Antworten

Sky Ticket / Apple TV fragt Code ab - öffnet aber nicht (Sky Sport)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
82 Ansichten

Sky Ticket / Apple TV fragt Code ab - öffnet aber nicht (Sky Sport)

Moin,

 

seit einigen Wochen kann ich nicht mehr über das Apple TV 4 (iOS 13.2) trotz gültigem Ticket auf sky Sport (Bundesliga) zugreifen.


VORGANG


Ich wähle über die Sky Ticket App die Rubrik Sport, und die gewünschte Sendung zur entsprechenden Sendezeit (z. B. Sky Sport News, Sky Sport 1, etc.) aus.


Jetzt erscheint die Aufforderung: Code eingeben (gib deinen vierstelligen Code ein.) 

Nachdem ich den korrekten Code eingegeben habe, gelange ich wieder in das Auswahlmenü von Sky Sport. Wähle ich die Sendung erneut an, beginnt die Codeabfrage erneut. Es erscheint keine Fehlermeldung, dass der Code falsch sei (die Eingabefelder wackeln nicht, und die Codeabfrage verschwindet).

 

VERSUCHE

 

1) Ausgeloggt / Erneut eingeloggt 
2) Sky Ticket-App deinstalliert und neu geladen

3) Apple TV vom Strom getrennt
4) Sky Support angeschrieben (noch keine Antwort) 

 

Auf anderen Devices (iPad / iPhone) funktioniert es einwandfrei, aber nicht auf dem Apple TV / TV.

 

Wer kann helfen? Morgen ist Bundesliga... 

 

DANKE!

Zim11

 

Antworten
Antworten