Antworten

Sky Ticket Apple TV App geht nicht!

Memo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.184 Ansichten

Sky Ticket Apple TV App geht nicht!

Wann gibt es endlich ein Update für die Sky Ticket App für das Apple TV??? Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir alle unsere Rechnungen pünktlich bezahlen aber die App nicht nutzen können!!! Wir bekommen nicht mal eine Gutschrift.

 Also Sky Team werdet man endlich aktiv! Bis Ende des Monats warte ich noch und danach wird gekündigt für immer! 

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Streaming/Apple-TV-iOS-14-2/m-p/455746

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,529
Post 2 von 5
2.125 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Apple TV App geht nicht!

Du sollst ein Abo buchen - das steckt dahinter.

😂😂

DrSerotonin
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
2.002 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Apple TV App geht nicht!

Kann ich nur bestätigen. Habe seit 3 Monaten Sky Ticket auf tvOS und es läuft nie. Entweder stürzt die App gleich ab und man landet auf dem Home Bildschirm oder es wird die Meldung ausgegeben das die Internetverbindung nicht ausreichend wäre. Alle anderen Apps wie Netflix, Prime & AppleTV laufen in 4K einwandfrei und auch nach einem Update von tvOS gibt es da keine Probleme. 

 

tvOS 14.2

Sky Ticket V0.0.1 

 

Den Support juckt es einfach nicht und die Kunden sind Sky offensichtlich egal. 

georgk
Moderator
Posts: 2,268
Post 4 von 5
1.989 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Apple TV App geht nicht!

Liebe Apple Nutzer,
momentan ist es nicht möglich Sky Ticket mit der Apple TV mit Version tvOS 14.2. zu nutzen. Wir bitten euch, wenn möglich, auf ein anderes Gerät auszuweichen und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Georg
DrSerotonin
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.965 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Apple TV App geht nicht!

Wir bitten dann einfach um Erstattung der Beträge für den Nutzungsausfall-Zeitraum. 

Die SkyTicket App hat permant Probleme auf dem Apple TV

Antworten