Antworten

Sky Ticket App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nalan
Special Effects
Post 1 von 7
885 Ansichten

Sky Ticket App

Hallo,

meine Sky Ticket App in meinem Smart TV funktioniert nicht. Auf dem Handy geht es. Habe die App in meinem TV Gerät schon gelöscht und erneut runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 4 von 7
485 Ansichten

Re: Sky Ticket App

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
485 Ansichten

was für ein TV ? Firma, Baujahr ?

nalan
Special Effects
Post 3 von 7
485 Ansichten

Es ist ein Samsung UHD Fernsehgerät. Modell: UE48JU6050, habe ihn 2016 gekauft. Welches Baujahr weiß ich leider nicht.

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 4 von 7
486 Ansichten

nalan
Special Effects
Post 5 von 7
485 Ansichten

Vielen Dank, das Problem konnte per Kundenservice von Samsung gelöst werden

lallalla
Special Effects
Post 6 von 7
485 Ansichten

Hallo,

ich habe die letzten Tage das selbe Problem und den gleichen Fernseher.  Beim start der App kommen die Ladebalkenpunkte, dann die 4 farbigen Punkte und dann springt er einfach zurück zum Fernsehsignal.

Die letzten Tage  musste ich mehrfach die app starten, bis sie tatsächlich funktioniert hat. Heute ging es gar nicht mehr.

Dem Samsung Support fällt nichts weiter ein als smarthub und Fernseher zurück setzen. Smarthub zurücksetzen und app neuinstalieren hilft bei mir genau bis zu ersten schließen der SkyTicket App. Danach spinnt die app wieder. Den ganzen Fernseher will ich nicht zurücksetzen.

Hat jemand eine andere Info oder vielleicht Lösung?

Viele Grüße

Thomas

nalan
Special Effects
Post 7 von 7
485 Ansichten

Hallo,

ich habe mit dem Kundenservice von Samsung folgende Einstellung vorgenommen:

Menü/System/Allgemein/Samsung Sofort ein/Aus

Erst hat es funktioniert, aber nur sporadisch und nun geht es wieder nicht. Alle anderen Apps funktionieren. Das kann dich nur an Sky Ticket liegen.

Ich habe das Abo nun gekündigt. Es ist mir zu nervenaufreibend und darüber hinaus ist es für mich rausgeworfenes Geld.

Antworten