Antworten

Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

alicia2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 20
622 Ansichten

Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Guten Abend,

 Ich habe da Sky Ticket gekauft und möchte dies auf meine  Samsung Smart Tv nutzen. Dieser ist nicht von vor 2015. Dieser zeigt die sky ticket player app nicht im Store an. 
Es könnte eine Rolle spielen, dass ich mich zurzeit im Europäischen Ausland befinde. 
Ich hoffe mir kann hier jemand dabei helfen. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,392
Post 2 von 20
619 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Dann geht es über Konsole, Smartphone und Tablet.

alicia2
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 20
617 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Möchten Sie damit sagen, dass ich es nicht auf meinem Fernseher nutzen kann? 

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 4 von 20
615 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Ja. Ich denke, es klappt nur auf einem deutschen TV mit den Apps, die für Deutschland lizensiert sind.

 

Hast du den Store schon mal aktualisiert?

alicia2
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 20
608 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Also es ist ein deutscher TV und da auf sky ticket steht, dass man es im EU Ausland normal nutzen kann bin ich davon ausgegangen dass es funktioniert. Also ich versteh nicht warum es nicht gehen sollte. 

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 6 von 20
591 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

 

Man muss das Ticket erst in Deutschland aktiviert haben bevor man es im Ausland nutzt.

 

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.  Vielleicht kann man da noch etwas machen.

 

sonic28
Regie
Posts: 4,944
Post 7 von 20
586 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden


@alicia2  schrieb:

Also es ist ein deutscher TV und da auf sky ticket steht, dass man es im EU Ausland normal nutzen kann bin ich davon ausgegangen dass es funktioniert. Also ich versteh nicht warum es nicht gehen sollte. 


Hast du auch den deutschen App Store auf deinem Fernseher drauf? Wenn ja, dann sollte dieser auch die "Sky Ticket"-App finden. Ich frage deswegen, weil es sein kann, dass du den App Store von dem Land, indem du dich gerade befindest, drauf hast. Und wenn es nicht Deutschland ist, dann bekommst du auch nicht die "Sky Ticket"-App.

 

Du musst  den Samsung Smart Hub auf Deutschland ändern. Da hier niemand weiß, welchen Samsung Fernseher du hast, musst du mal in die Praxis von Professor Dr. Google gehen und ihn fragen, wie man das bei deinem Fernseher ändern kann.

 

Gruß, Sonic28

alicia2
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 20
573 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Was genau meinen Sie mit Ticket aktiviert haben? 
Habe den Support angerufen, die meinten es sollte eigentlich funktionieren. 

alicia2
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 20
572 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Ich habe den UE65MU6409 und habe gegoogelt wie man das umstellt habe leider nichts verwertbares dazu gefunden und finde auch nicht wo es angezeigt wird auf welchem Land der App store eingestellt ist. 
Der Ferseher an sich ist auf jeden Fall auf Deutschland eingestellt. 

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 10 von 20
555 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Wenn ein Smart-TV die SkyTicket-App nicht im Angebot hat, welche Rolle spielt es da, ob der, der vor dem Smart-TV sitzt, ein SkyTicket-Abo hat oder nicht hat, ob er das SkyTicket schon mal benutzt hat oder nicht benutzt hat, ob er das Ticket zu erst von Deutschland aus benutzt hat oder nicht benutzt hat? Das ist doch alles scheißegal, es geht ja (noch) nicht um den Loggin, es geht um die App selbst. Der einzige Grund für das Nichtvorhandensein der SkyTicket-App ist der Standort des TV, also ausländische IP. Ich tät mir das mal in Ruhe durchlesen.

https://skyticket.sky.de/service/faq/basics/kann-ich-sky-ticket-auch-im-ausland-nutzen/

Da steht was von mobilen Geräten und der Auslandsaufenthalt sollte auch nur temporär sein.

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 11 von 20
549 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

@Stickbesitzer Der link ist nur blabla. Und genausowenig eine Lösung.

 

 

Fie Frage nach dem Land wurde ja auch nicht beantwortet. Ticket gibts nur in D-(A)-CH, UK und I.

 

Es werden nur tablet und smartphone in Frage kommen. Womit wir beim Anfang wären 😉

 

 

 

 

jfw
Beleuchter
Posts: 87
Post 12 von 20
531 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Du schreibst mal von europäischem Ausland und mal von EU-Ausland.  Das ist nicht dasselbe. Nicht jedes europäische Land ist in der EU.

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 13 von 20
528 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden


@miika  schrieb:

@Stickbesitzer Der link ist nur blabla. Und genausowenig eine Lösung.

Es werden nur tablet und smartphone in Frage kommen. Womit wir beim Anfang wären


Na genau deswegen habe ich den Link gebracht, SkyTicket im Ausland nur auf Mobilgeräten (gehören Streaming-Sticks auch dazu?). Blabla dürfte die Auskunft des Support sein, der meinte, es sollte eigentlich funktionieren.

VPN könnte eine Lösung für den TV sein, wobei SmartHub und SkyTicket zwei verschiedene Sachen sind. Wenn dank VPN die SkyTicket-App im SmartHub erschiene, müssen SkyTicket-Streams noch lange funktionieren.

 

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 14 von 20
525 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Andere Streamingsticks scheinen zu funktionieren. Da kenne ich nur Rückmeldungen.

 

Der Support wird sich wohl erst in 11 Tagen ca hier melden.

ElSiggo88
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 20
506 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Also auf meinem neusten Phillips smart tv sind sämtliche apps die man sich nur ausmalen kann zu finden...... Außer die sky ticket app 😞

Meliina
Moderator
Posts: 292
Post 16 von 20
480 Ansichten

Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Guten Morgen @alicia2,

entschuldige die späte Antwort.

Konnte dir bereits weitergeholfen werden?

Sollte dein Anliegen noch bestehen, sende mir eine private Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Meliina
Moderator
Posts: 292
Post 17 von 20
472 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Guten Morgen @ElSiggo88,

entschuldige die späte Antwort.

Hier findest du die kompatiblen Geräte: https://bit.ly/2ZFkPna

Viele Grüße,
Melina
ElSiggo88
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 20
471 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Ok danke. 

Leider gehöre ich (mit meinem neusten und nicht gerade billigem TV) nicht zu diesem elitärem Kreis diese heilige app besitzen zu dürfen 😢

pulla2908
Maskenbildner
Posts: 469
Post 19 von 20
464 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

@alicia2 sehe es auch so wie @Stickbesitzer schon geschrieben hat. du wirst vermutlich nicht drum herumkommen dich ins "heimische" netz zu begeben um die App im Store zu finden und zu installieren. zum beispiel via VPN. dann, wenn gefunden, kannst sie installieren. der login sollte dann vermutlich auch ohne VPN klappen. bezüglich der EU-Regel, müsstest du dann trotzdem regelmäßig über das "heimische" netz einen login machen oder etwas wiedergeben. ob dann die Smart TV App die Wiedergabe im EU Land zulässt ist aber trotzdem (für mich) offen (könnte aber möglich sein).

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 20 von 20
459 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App nicht im Store von Samsung Smart Tv gefunden

Ich habe noch nicht viele SamsungTV im Clinch gehabt, ich behaupte trotzdem, dass diese SkyTicket-App in Samsungs Smart-Hub eine App in der Rubrik Eigene Apps ist. In dieser Rubrik gibt es Standard-Anwendungen/Apps, die weder installiert noch deinstalliert werden müssen/können und die SkyTicket-App gehört dazu.

Antworten