Antworten

Sky Ticket App auf Samsung JU6550 mit Tizen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
65 Ansichten

Sky Ticket App auf Samsung JU6550 mit Tizen

Hallo,

 

die Sky Ticket App hatte immer wieder mal das Verhalten auf meinen Samsung JU6550 dass sie nicht mehr startet .

Der Bildschirm bleibt weiss, maximal kommen die vier Punkte.

Lösung war immer die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Jetzt (?) ist die App leider zur Seystem/Deafult App geworden undkann nicht mehr deinstalliert werden.


D.h. für mioch seit einiger Zeit kein Sky mehr auf TV. Wenn keine Lösung kommt wird jetzt das Abo gekündigt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,144
Post 2 von 2
47 Ansichten

Sky Ticket App auf Samsung JU6550 mit Tizen

Hallo @RSA,

für die Schwierigkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Schau bitte, ob für deinen Smart-TV eine Softwareaktualisierung möglich ist. Falls ja, führe diese durch und teste es erneut.

Alternativ kann ich dir den Sky Ticket TV Stick anbieten. Falls daran Interesse besteht, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten