Antworten

Sky Ticket App auf LG TV funktioniert nicht

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
1.291 Ansichten

Sky Ticket App auf LG TV funktioniert nicht

Hallo,

ich habe einen LG OLED55C8 (Baujahr 2018) und die Sky Ticket App funktioniert nicht. Habe die App schon mehrfach neu installiert mit TV vorher ausschalten oder Router neu starten usw. aber die Inhalte lassen sich nicht starten und es kommt immer die Meldung "Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten". Auf meinem Tablet funktioniert die App also muss es wohl an der App für WebOS liegen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Post 2 von 8
586 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf LG TV funktioniert nicht

Bei mir das Gleiche

Sky verspricht Leistungen, die es nicht halten kann und ein Sky-Techniker meldet sich auch nicht mal zu Wort. Grrrrrr.

naggen: schau Dir mal meinen Beitrag an und was ich schon alles unternommen habe, um das Problem zu fixen - leider ohne jeglichen Erfolg.

Highlighted
Regie
Post 3 von 8
586 Ansichten

Schau auch mal hier, falls da ein Moderator antwortet: Neuester LG-TV: „Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten.“

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 8
586 Ansichten

Hallo naggen,

hast Du schon versucht, die werksseitige Konfiguration des WebOS wiederherzustellen? Möglicherweise hilft dies, die App beim nächsten Mal zum Laufen zu bringen. Die Kollegen von LG erklären auf ihrer Hilfeseite, wie das geht: https://www.lg.com/de/support/losungen/tv/zurucksetzen-des-tv.

Viele Grüße
Martin

Highlighted
Schnitt
Post 5 von 8
586 Ansichten

Hallo andreasf,

andreasf schrieb:

Bei mir das Gleiche

Sky verspricht Leistungen, die es nicht halten kann und ein Sky-Techniker meldet sich auch nicht mal zu Wort. Grrrrrr.

naggen: schau Dir mal meinen Beitrag an und was ich schon alles unternommen habe, um das Problem zu fixen - leider ohne jeglichen Erfolg.

Antwort:

Hallo andreasf,

sofern ich auf die Nichterbringung von versprochenen Leistungen - Bezug nehme, müsste es sich um einen Betrug handeln. Dagegen sollte man sich als Verbraucher wehren und rigoros gegen klagen.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 8
586 Ansichten

Hallo Martin,

ja habe ich gemacht aber das Problem bleibt das gleiche. Und scheinbar haben ja mehrere Leute das Problem. Ist da ein Update der App in Sicht oder kann ich das Abo gleich wieder kündigen ?

Gruß

naggen

Highlighted
Regie
Post 7 von 8
586 Ansichten

ist ein zweiter Bildschirm im Spiel ?

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 8
586 Ansichten