Antworten

Sky Ticket App auf Appel Tv4 stürzt ab

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 61 von 77
795 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App auf Appel Tv4 stürzt ab

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung . Das ist der beste Satz 🙂 Da sieht man ja das die keinen Plan haben oder gar kein Wert drauf legen eine Lösung zu finden . 10 Euro für die Katz . Hauptsache pünktlich das Geld abbuchen 🤮

Highlighted
Tiertrainer
Post 62 von 77
709 Ansichten

So mein Geld habe ich zurück gefordert Abschwungs Vertrag aufgehoben!

kündigung erfolgt später nach der Arbeit!

Ihr solltet denn preis fürs loser unternehme des Jahres bekommen!

ihr besitzt die Frechheit und Dreistigkeit den Leuten auch noch das Geld abzubuchen während ihr  nichts liefert!

Sky Ticket Kunden sind Kunden zweiter Klasse!

Den Verbraucherschutz habe ich darüber nun auch informiert und es sollten alle andere auch tun!

Highlighted
Special Effects
Post 63 von 77
702 Ansichten

Bei mir hats dann gestern abend wieder funktioniert. 

Highlighted
Special Effects
Post 64 von 77
684 Ansichten

@chs 

@chs  schrieb:

Bei mir hats dann gestern abend wieder funktioniert. 

hast Du die APP dann deinstalliert und neu installiert oder ohne was zu machen ?

Highlighted
Special Effects
Post 65 von 77
680 Ansichten

Nö. Nix gemacht. Das Deinstalllieren und Apple TV zurücksetzen hatte ich schon ganz am Anfang gemacht. Es wurde noch nicht einmal ein Update der App angezeigt. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 66 von 77
665 Ansichten

schaut euch das mal an nichts funktioniert mit dem neuen Update ( was noch nicht mal angezeigt wird )

ich bleibe bei meiner kündigung und die beschwerte beim Verbraucherschutz.

Geld ist storniert.

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 67 von 77
658 Ansichten

Hallo an alle die hier mitlesen.

Es gibt ein Update für die Apple TV Box. Es wird aber nicht über die automatische Updatefunktion angeboten, zumindest bei mir nicht, abwohl die aktiviert ist. Bei der Appsuche nach Sky Ticket gibt es ein Fix für tvOS13 , steht auch direkt in der Beschreibung der App.

Nach dem Laden der App und einloggen funktioniert die App soweit ich sehe wieder normal.

ich habe die AppleTV4 Box und kann jetzt streamen ohne das die App zusammenbricht.

Versionsnummer der V0.0.01.

Hoffe das hilft Euch.

Highlighted
Tiertrainer
Post 68 von 77
655 Ansichten

das upadte ist aber nicht save lese denn link oben !!! vorsicht bitte nicht blind instalieren 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 69 von 77
644 Ansichten

Seit dem Update der Sky App funktioniert es wieder auf Apple TV 4 und Apple TV 4K..Besser spät als nie.

Highlighted
Special Effects
Post 70 von 77
568 Ansichten

Inzwischen funktioniert es wieder. Auch das natürlich völlig ohne Komentar von Seiten Sky. Aber es ist unglaublich und zeigt ein mal mehr wie unfähig dieser Laden ist: Nachdem ich bereits mein Abo wieder gekündigt hatte und als die APP nicht funktionierte erhielt ich von Sky eine email, die mich zu der Entscheidung beglückwünscht, daß ich mich für das Sky Abo entschieden habe. Und das ganze noch mit dem Hinweis, wie toll es doch ist, dass man auf dem AppleTV streamen kann. So was kann man sich echt nicht ausdenken. 

Highlighted
Moderator
Post 71 von 77
513 Ansichten

Hallo bullitt83,

entschuldige bitte die späte Antwort. Für Sky Ticket sowie für die Sky Q App auf Apple TV sind nun Software Updates verfügbar, die das Betriebssystem tvOS 13 unterstützen und somit die Problematik beheben. Somit hoffe ich, dass Du nicht mehr mit dem Fehlerbild kämpfst.

Deine Abbuchung schaue ich mir gerne an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst im Nachgang auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Special Effects
Post 72 von 77
484 Ansichten

hi

Ich wollte eben Sky Ticket kontaktieren 

Der Chat ist weder auf der HP noch im Netz zu finden

wenn man anruft wird man per Bot auf die Hilfe Seiten verwiesen,vielen Dank und auf wiederhören

sorry aber der Cs von Sky Ticket ist echt unterirdisch,das geht einfach gar nicht das man niemand irgendwo erreichen kann ....

Es gibt am Telefon nicht mal eine Warteschleife,da kann man nur noch den Kopf schütteln?

Sind es Ticket Kunden echt nicht wert das man sich mit denen befasst?

Highlighted
Regie
Post 73 von 77
482 Ansichten

@Hartl85  schrieb:

hi

Ich wollte eben Sky Ticket kontaktieren 

Der Chat ist weder auf der HP noch im Netz zu finden

wenn man anruft wird man per Bot auf die Hilfe Seiten verwiesen,vielen Dank und auf wiederhören

sorry aber der Cs von Sky Ticket ist echt unterirdisch,das geht einfach gar nicht das man niemand irgendwo erreichen kann ....

Das ist, weil es Probleme mit dem Tagesticket gibt,

darum ist die Ticket Hotline überlastet.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Tagesticket/m-p/292795#M6244

Highlighted
Special Effects
Post 74 von 77
476 Ansichten

Die Tel.Nummer habe ich nur gefunden weil ich ein Ticket dazu buchen wollte, ansonsten gibt es bei den meisten anliegen nur die Hilfe Seiten und das wars Wenn es schon immer wieder Probleme mit egal was gibt, sollte meiner bescheidenen Meinung nach auch die Möglichkeit bestehen einen CS zu erreichen
Highlighted
Regie
Post 75 von 77
472 Ansichten

@Hartl85  schrieb:
Wenn es schon immer wieder Probleme mit egal was gibt, sollte meiner bescheidenen Meinung nach auch die Möglichkeit bestehen einen CS zu erreichen

Ja, wie man hier in vielen Threads liest werden Probleme über die Tickethotline recht schnell gelöst,

wenn es keine längere Störung ist, die die Technik beheben muss.

Aber bei solchen Spitzen wie heute, wo Wochenticket und Tagesticket nicht auf normalen Weg gebucht werden

können und auch noch Bundesliga bevor steht, ist halt mal die Grenze überschritten.

Highlighted
Special Effects
Post 76 von 77
461 Ansichten

Welche Hotline denn?

wie ich oben geschrieben habe,ist die Tel. Nummer eigentlich gar nicht zu finden

Desweiteren bin ich sicher nicht der einzige der sich im moment denkt,das es eher angebracht währe mal nachzufragen wo denn mein Problem liegt,als aufzulisten was Heute alles schief läuft 😉 

Highlighted
Kostümbildner
Post 77 von 77
438 Ansichten

hey herbi100,

so gut wie alle zwei Wochen ist etwas mit dem Sportticket im Argen. Entweder mangelnde Übertragugsqualität, Technikstörungen oder fehlerhafte Buchungen. Es ist die Frage, wie sinnvoll bzw. kundenfreundlich extreme Werbung für sky ticket ist, wenn die Ressourcen ganz klar nicht ausreichen.

Antworten