Antworten

Sky Ticket App auf Appel Tv4 stürzt ab

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 41 von 77
1.502 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App auf Appel Tv4 stürzt ab

Was heißt denn: auf längere Sicht? Wie viele Monate lief der Betatest von Apple. In der gesamten Zeit hat Sky nichts auf die Reihe gekriegt. Als es dann kracht, was man bewusst in Kauf genommen hat, wird zunächst gelogen und behauptet es seien Einzelfälle. Als man dann merkt, daß das nicht mehr geht, wird vom Kunden verlangt "Ausweichmöglichkeiten" zu nutzen. Ich zitiere die Werbung von Sky: "Überall Streamen". Der Apple TV wird mehrfach explizit genannt. Auch obwohl Sky weiß, dass es nicht funktioniert. Kunden schließen ein Abo ab, nur um zu merken, dass sie verarscht werden. 
Und welche Ausweichmöglichkeiten meinen Sie denn? Ist das Telephone ein Ersatz für den Fernseher? Die Nutzung von AirPlay wurde durch Sky unterbunden. Ohne jeden Hinweis und nach massiver Nachfrage mit fragwürdiger Begründung. Das ist also keine Alternative.

Wie es auf dem PC aussieht, weiß Ich nicht, da ich sowas nicht habe. Auf dem Mac ist die SW das lausigste was ich je gesehen habe.

Ich hatte gerade das erste mal Sky Ticket gebucht und weiß schon nach 4 Tagen: es ist auch das letzte Mal. Ich habe bereits gekündigt. Die Gründe: Der versprochene Service wird nicht geliefert. Die SW ist, wenn überhaupt nutzbar, im Vergleich zu anderen Anbietern, absoluter Mist. Die Streamingqualität ist Mist. Der Download für unterwegs auf dem iPad dauert Stunden. Damit ist diese Funktion auch unbrauchbar. Der sogenannte Kundenservice gibt nur blöde Antworten.  Ich denke das sind mehr als genug Gründe.

Wegen der Werbung mit nicht vorhandener Funktionalität habe ich mich darüber hinaus an den Verbraucherschutz gewandt. Laut deren Auskunft wird es wohl bei ausbleibendem Ausgleich eine Klage geben. Sky ist da wohl der Meinung, das es sich für den einzelnen nicht lohnt. Für den Verbraucherschutz aber schon, da es dann ja um viele Kunden geht. Eine Abmahnung wegen Irreführender Werbung kommt in jedem Fall. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 42 von 77
1.363 Ansichten

so neuer tag Neues Glück 🙂

wie schaut es aus Sky Team. habt ihr den ingeneuere beine gemacht ?

ist ja doch schon ein parr TAgeeeeee wo wir nicht schauen können von dennModeratoren hört man auch nichts keine e mail Reaktion ;( traurig traurig ..... bis dato kam noch keiner wegen einer entschädigung.  ( 1 free month wäre doch mal was ) ----- amazon zB gibt mal schnell 1 monat frei bei Probleme...

Highlighted
Special Effects
Post 43 von 77
1.348 Ansichten

Stand 1.10.19 ca 16.25 Uhr

nix neues

Die App stürzt immer noch ab

keinerlei Info's von Sky Ticket

sehr ärgerlich für Leute die heute Fussball schauen wollten,oder evtl. sogar Haute noch ein Tagesticket kaufen

VG

Highlighted
Special Effects
Post 44 von 77
1.326 Ansichten

@Juliane  schrieb:

Eure Verärgerung kann ich total nachvollziehen. Smiley (traurig)

Auf längerer Sicht soll das natürlich keine Alternative sein. Ich bitte Euch nur, für diesen Zeitraum, ein anderes Gerät zu nutzen.

Ich drücke meine Daumen, dass die Kollegen das Problem schnell bereinigen! Herz

Eure Unfähigkeit kann ich gar nicht nachvollziehen. Smiley (traurig)

Auf längere Sicht sollte ein anderer Streamingdienst eine Alternative sein. Ich bitte alle Kunden nur, in diesem Zeitraum, auch mal andere Anbieter zu checken.

Ich drücke meine Daumen, dass möglichst viele Kunden wechseln! Herz

Highlighted
Tiertrainer
Post 45 von 77
1.293 Ansichten

Kein Gerät ist online da keines funktioniert 

am iphone bekomme ich aber nun diese Meldung seit 30 min

davor ist auch am iphone das App immer im Crash geendet.

so was soll ich nun mit dieser Meldung ?

kein Gerät is online aber euer App behauptet nun Hei du schaust bereits ??

What the hell is going on with you ?

Highlighted
Special Effects
Post 46 von 77
1.264 Ansichten

Den Störungshinweis findet man erst bei der Fehlerforschung. Ich finde, das sollte ersichtlicher sein (direkt vor Kaufabschluss oder auf der Startseite von SkyTicket).

Highlighted
Special Effects
Post 47 von 77
1.252 Ansichten

ich habe dann gestern Abend die Abbuchung via PayPal reklamiert bei PayPal.

Es wurde ein Fall eröffnet. Die Firma Skye hat jetzt 5-7 Tage Zeit darauf zu reagieren.

Ich habe eine vollständige Rückerstattung angefordert.

Als Beweis, dass der Stream über Apple TV4 funktionieren sollte, habe ich mir einen Screenshot

von der gesamten Sky Seite gesichert.

Highlighted
Kostümbildner
Post 48 von 77
1.168 Ansichten

Highlighted
Special Effects
Post 49 von 77
1.149 Ansichten

Das ist echt nen Witz . Kann doch nicht so schwer sein die App an iOS 13 anzupassen . Schaft doch Netflix Amazon Prime  auch hin 😉 . Seit der Beta ist bekannt das die App nicht läuft wie lange sollen wir jetzt warten 1 Woche 2 Wochen  eine schnelle Lösung scheint ja nicht in Aussicht. 😞 Die gehen echt davon aus ich hab zig Geräte zu Hause um es zu schauen . Am meisten Sinn macht es am Tv deswegen hab ich ein Apple TV 😉 und wenn die AirPlay funktion nicht weggenommen wäre konnte man es ja vom Handy auf den Tv Streamen aber das geht ja nicht mehr . Ich finde das eine Freschheit . Schönen Abend 🙂 

@Elias0503  schrieb:

Moin seit heut stürtzt die sky Ticket App bei jeder Serie komplett ab . Habe gestern das Apple TV auf 13.0 aktualisiert. Alles geht ohne Probleme bis auf die sky Ticket App . Komme ganz normal rein aber sobald ich eine Serie anmachen will Stürtzt die App komplett ab und ich lande wieder im Menü des Appel Tv 😞 . Gerät vom Strom nehmen bringt nix deinstallieren und wieder neu installieren bringt auch nichts 😞 . Ratlos weis jemand weiter ? 

Highlighted
Special Effects
Post 50 von 77
1.077 Ansichten

So nach der offiziellen Ankündigung ohne auch nur im geringsten einen Fix in Aussicht zu stellen habe ich meine Tickets nun gekündigt. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 51 von 77
1.069 Ansichten

meine Antwort auf denn Link:

alo da wir uns dem 1 wochen ziel nähern bin ich und ich denke viele andere auch der meinung das und Sky ticket die ausfall zeit am Beitrag abzieht !! oder wie amazon und  Co. machn würden 1 Month Free.

Der KUNDEN verlust steigt gerade wen man sich das so anzieht und von Mitarbeiter hört.!

sorry ihr geht unter wie Premiere.! ihr könnt es nicht wie die Amis denn die Amis haben es drauf ihre Streaming dienste zu verbreiten und die  kunden zufrieden Stellen.  

( hier sehe ich nur veraltet angebote von 12 monats abo unfähig ein app anzubassen und noch schlimmer die Kunden verärgern anstatt schadens bekämpfung zu machen.! )

Danke ihr da oben die mehr auf ihre Taschen achten als auf eure Kunden. ( die wären nicht voll ohne uns ) somit ist meine Kündigung nun auch raus.!

Highlighted
Special Effects
Post 52 von 77
1.021 Ansichten

Ich Reihe mich hier mal ein. Habe ebenfalls das Problem und zusätzlich noch die Falsche Abbuchung. Läuft aktuell echt gut bei Sky fragt sich nur in welche Richtung 

Highlighted
Special Effects
Post 53 von 77
1.020 Ansichten

Alles Daumendrücken war vergebens. Habe gerade gekündigt. 

93FF6ADF-3AAD-4A82-94A1-C0C48841CC5C.jpeg

"Streame noch mal was das Zeug hält"

Der war gut...

Highlighted
Special Effects
Post 54 von 77
1.012 Ansichten

Nachdem ich den Support mit der bitte kontaktiert habe, dass sie sich mal bei den Entwicklern um den Stand erkundigen sollen, kam die Antwort: "Ich weiß nicht wie lange das dauert" und verweist auf den Störungshinweis der Community!

Jetzt bin ich noch genauso schlau wie vorher und werde ebenfalls kündigen. Es sei denn...Sky wird den Kunden, die Beschwerde eingereicht haben-auch in diesem Forum, eine Entschädigung anbieten.

PS an den SkySupport: Macht euch doch mal selber schlau. Fragt die Entwickler nach dem Bearbeitungsstand. 
Informiert euch von mir aus auch bei der Geschäftsleitung.  Zeigt Eigeninitiative, werdet aktiv und versucht uns nicht ständig mit euren Standardsätzen zu besänftigen. Wir fühlen uns schon von euren Entwicklern hinters Licht geführt, da das Problem schon in Apples Betas bekannt war. Jetzt wäre es lobenswert, dass uns der Support zeigt, was er drauf hat.

Highlighted
Special Effects
Post 55 von 77
976 Ansichten

Bin dann auch mal raus...

Mit der Kündigungsbestätigung sind die ja mal wirklich schnell  Smiley (fröhlich)

Highlighted
Geräuschemacher
Post 56 von 77
932 Ansichten

@Juliane  schrieb:
@olafsSky Ticket steht auch auf anderen Geräten zur Verfügung. Bitte nutze diese Möglichkeit, bis eine Lösung gefunden wurde.

Macht total Sinn, zumal ihr die Anzahl der maximalen Geräte ja nun auf ziemlich starre Art und Weise limitiert. Soll ich jetzt über Monate testen auf welchem Gerät denn nun was wie läuft oder auch nicht??

Highlighted
Tiertrainer
Post 57 von 77
887 Ansichten

das nächste was ich dem Laden zu traue ist das sie wollen das leute kündigen damit sie neue Angebote verkaufen können mit neue AGB usw.

denn selbst für denn laden dauer es viel zu lange um ein App up to date zu halten.

da steckt noch was andees dahinter!

Highlighted
Special Effects
Post 58 von 77
866 Ansichten

@Jerro  schrieb:

meine Antwort auf denn Link:

alo da wir uns dem 1 wochen ziel nähern bin ich und ich denke viele andere auch der meinung das und Sky ticket die ausfall zeit am Beitrag abzieht !! oder wie amazon und  Co. machn würden 1 Month Free.

Der KUNDEN verlust steigt gerade wen man sich das so anzieht und von Mitarbeiter hört.!

sorry ihr geht unter wie Premiere.! ihr könnt es nicht wie die Amis denn die Amis haben es drauf ihre Streaming dienste zu verbreiten und die  kunden zufrieden Stellen.  

( hier sehe ich nur veraltet angebote von 12 monats abo unfähig ein app anzubassen und noch schlimmer die Kunden verärgern anstatt schadens bekämpfung zu machen.! )

Danke ihr da oben die mehr auf ihre Taschen achten als auf eure Kunden. ( die wären nicht voll ohne uns ) somit ist meine Kündigung nun auch raus.!

Eine Woche? Mehr so drei Monate. Die Public Beta für Version 13 erschien im Juni. Ab da hätte man testen können, wenn man denn gewollt hätte. Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten: Entweder es wurde gar nicht getestet, weil, können ja die Kunden machen, oder man ist so inkompetent, dass man es in 3 Monaten nicht hingekriegt hat. Da war es wohl wichtiger, die Funktionsfähigkeit zu reduzieren.

Wenn ich mir das gemurkse mit dem Streaming auf einem Mac anschaue, ist auch Möglichkeit zwei durchaus realistisch.

Wie ich schon mal schrieb, ich habe jetzt tatsächlich das erste mal ein SkyTicket abonniert. Verglichen mit anderen Streaming Anbietern ist Sky allerdings wirklich nur unterirdisch in jeder Beziehung.

Sie sollten ihre Werbung ändern: "Sie benötigen mindestens 5 verschiedene Geräte (Smartphones und Tablets von mindestens zwei Anbietern, dazu verschiedene SmartTV's) damit es, wenn Sie Glück haben, auf einem davon funktioniert. Irgend eine Garantie, dass Sie für Ihr Geld etwas bekommen, geben wir nicht. Viel Glück!"

Highlighted
Geräuschemacher
Post 59 von 77
596 Ansichten

Na super, 4 Tage frei und nix geht Frustrierte Smiley

Ich hatte die 13er Version schon vorab als Beta installiert und warte nun schon fast 1 Monat auf eine Lösung!!!

Wann bekommt Ihr das endlich wieder hin?

Die allternativen Empfangswege sind keine wirklich Alternative, da das Streaming auf den TV unterbunden wurde.

Also, was nun?

Highlighted
Schnitt
Post 60 von 77
549 Ansichten

also wenn man das hier mal so alles liest...bin zwar Gott sei dank nicht betroffen da Ticket auf meinem LG läuft----aber es ist schon wahrlich ein Armuts Zeugnis für Sky das dieses Problem samt den "gutgemeinten Mod Ratschlägen" so lange auf ein positives Ergebnis auf sich warten lässt und keiner der Mod,s was Aussage kräftiges zu dem Problem zu sagen hat.

Sollte mir das passieren das die Ticket App auf dem LG auch so,n Murks macht würde ich spätestens nach einer Woche kündigen und das Thema Sky Ticket wäre dann leider erledigt.

Es soll ja noch andere Streamingdienste geben.

Antworten