Antworten

Sky Ticket App auf Appel Tv4 stürzt ab

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 77
2.377 Ansichten

Moin seit heut stürtzt die sky Ticket App bei jeder Serie komplett ab . Habe gestern das Apple TV auf 13.0 aktualisiert. Alles geht ohne Probleme bis auf die sky Ticket App . Komme ganz normal rein aber sobald ich eine Serie anmachen will Stürtzt die App komplett ab und ich lande wieder im Menü des Appel Tv 😞 . Gerät vom Strom nehmen bringt nix deinstallieren und wieder neu installieren bringt auch nichts 😞 . Ratlos weis jemand weiter ? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 77
2.343 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App auf Appel Tv4 stürzt ab

Selbes Problem bei mir. Hab schon mit dem Support von Apple telefoniert. Die sagen ist nen Sky-Problem. Support von Sky hat die Sache an die IT weitergegebn. War übrigens ein sehr nettes Gespräch. Per E-mail hab ich das Problem auch schon geschildert. Wenn da nicht bald ne Lösung kommt, werde ich zwangsläufig kündigen müssen. So kann ich die Sky Ticket nicht nutzen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 77
2.338 Ansichten

Ich habe auch das Problem. Als ich mein Apple TV komplett zurückgesetzt hatte, konnte ich tatsächlich einen Film sehen. Danach allerdings ging es wieder nicht mehr. 

Ich werde auch kündigen, wenn nicht schnell etwas passiert. 

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 77
2.338 Ansichten

Ich habe auch gestern alles zurückgesetzt. Ging trotzdem nicht. 

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 77
2.326 Ansichten

Na wenigstens bin ich nicht allein ! Das hat man mir von seitens sky gesagt . 

Vielen Dank. Es gibt hierbei zurzeit ein Problem mit der kompatibilität der App und dem neuen tvOS Update. Bitte nenne mir noch die Sky Ticket Version. Eine sofortige behebung des Problems kann ich Dir leider nicht anbieten. Ich gebe das Ganze gerne an die IT weiter.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 77
2.313 Ansichten

Auch ich habe das Problem,  das bezahlte Ticket ist dann ja für Nüsse. Man bezahlt und kann nichts nutzen. Die hotline hat mir gesagt - Sorry - aber für SKY Ticket bekommen sie hier keinen Support. Nach nem 1/2 Jahr mal wieder SKY Ticker versucht. Wird dann wohl das letzte mal gewesen sein......

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 77
2.310 Ansichten

Sky Ticket hat aber ne eigene Hotline. Einfach mal ins Impressum von Sky Ticket schauen.

Highlighted
Moderator
Post 8 von 77
2.300 Ansichten

Hallo Elias0503,
im Moment gibt es vereinzelt ein Problem mit Sky Ticket und dem tvOS 13. Beim Versuch etwas abzuspielen, stürzt die App ab (wie von dir beschrieben).
Die Kollegen arbeiten momentan an der Behebung des Problems. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Post 9 von 77
2.291 Ansichten

Ich hatte das Problem bereits mit der TVOS 13 Beta Version, nur ein aufwendiger Downgrade auf 12.4.1 hat das Problem beseitigt. Es handelt sich also nicht um ein Problem, welches vereinzelt auftritt, sondern um ein allgemeines Problem mit dem neuen AppleTV Release. Es ist sehr bitter zu sehen, dass Sky anscheinend in kleinster Weise die SkyTicket App mit diesem neuen Release getestet hat. Insofern dürfen wir als zahlende Kunden diesen Test jetzt durchführen und müssen wahrscheinlich ewig auf ein Update warten. Daher bitten ich um die Nennung eines verbindlichen Termins für den Fix und eine Kostenkompensation für die betroffenen Kunden. SkyTicket ist nach dem AppleTV-Update definitiv nicht zu nutzen. Darüber hinaus wäre eine allgemeine Info auf der SkyTicket Homepage zu diesem IT Problem angesagt.

Highlighted
Castingleiter
Post 10 von 77
2.279 Ansichten

@georgk  schrieb:
Hallo Elias0503,
im Moment gibt es vereinzelt ein Problem mit Sky Ticket und dem tvOS 13. ...

Vereinzelt? Seid doch wenigstens bitte so ehrlich und sagt das es ein allgemeines Problem mit den Sky Apps und dem neuen tvOS 13 gibt...

Highlighted
Special Effects
Post 11 von 77
2.274 Ansichten

Sky liest ja hier mit. Es wäre daher wünschenswert, wenn es eine Info zum Fix gibt und wie die Nichtnutzung von SkyTicket kaufmännisch gelöst wird. Sky hat offensichtlich seine App nicht unter TVOS 13  getestet. Da es sich um einen Totalausfall für AppleTV Nutzer handelt, erwarte ich eine kurzfristige Fehlerbehebung (Wochenende).

Highlighted
Moderator
Post 12 von 77
2.240 Ansichten

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Eine Prüfung ist bereits in Gange. Bitte weicht vorerst auf eine andere Nutzungsmöglichkeit aus.

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Post 13 von 77
2.218 Ansichten

@sanny: Du schreibst mir, dass es keine Kompensation für mein Ticket gibt, da ich auf andere Nutzungsmöglichkeiten ausweichen könnte. Kann ich aber nicht, da ich ausschließlich AppleTV nutze. Was nun? Ihr habt Eure App unter TVOS 13 nicht getestet, also Euer Fehler. Sollen wir als Eure Kunden nun die Zeche dafür zahlen? Also stelle ich meine Frage nochmal: Ich kann Euer Produkt aufgrund eines technischen Problems auf Eurer Seite nicht nutzen. Wie sieht eine Kompensation aus?

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 77
2.185 Ansichten

@Sanny_G  schrieb:
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Eine Prüfung ist bereits in Gange. Bitte weicht vorerst auf eine andere Nutzungsmöglichkeit aus.

VG, Sanny

Ist ja eine tolle Antwort. Sky versagt und der zahlende Kunde hat das nachsehen. Da ja auch die AirPlay Funktion aus allen Playern entfernt wurde, finde ich die Antwort eine ziemliche Frechheit. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 77
2.157 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App auf Appel Tv4 stürzt ab und auf iPhone sowie auf iPad

Seit iOS 13.1 kein Abspielen von Serien oder Filmen mehr möglich, das betrifft iPad,Apple TV 4,iPhone 11 pro Max sowie Apple TV 4K, wann gibt es endlich ein Update für die Sky App für Apple Geräte , das Relais ist nicht erst seit gestern bekannt und würde sich Sky mal mehr um Qualität ihrer Apps und Geräte Kümmern als um die Quantität ihrer Abos gebe es diese Probleme nicht , ich kenne Firmen da wäre die gesamte it Abteilung für solchen Mist gekündigt worden.

Highlighted
Moderator
Post 16 von 77
2.138 Ansichten

Guten Morgen @stda, wir beide haben ja schon per PN miteinander geschrieben. Ich antworte Dir gleich auf Deine letzte PN.
Highlighted
Schnitt
Post 17 von 77
2.035 Ansichten

...da bin ich aber froh Ticket mit vorinstallierten LG App zu empfangen...

----hoffentlich wirkt sich sowas nicht auch mal u.a. bei LG aus.....!?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 18 von 77
1.838 Ansichten

Bei mir dasselbe Problem. Ich hoffe, durch den Kommentar hier erfahre ich, wann der Bug behoben ist. Bis dahin muss ich leider auf andere Anbieter ausweichen. 

Highlighted
Special Effects
Post 19 von 77
1.830 Ansichten

Naja,

was soll man dazu sagen. Meine Supportanfrage deswegen war Sky noch nicht mal eine Antwort wert. Naja ich schau mir das jetzt noch eine Woche an und wenn es dann keine Lösung gibt wird gekündigt. Es gibt ja auch noch andere Anbieter.

Special Effects
Post 20 von 77
1.770 Ansichten

Ein Hallo an das Team von Sky,

wie lange wird das Problem noch andauern? Bitte macht euch doch mal selber bei den Entwicklern schlau und gebt den zahlenden Kunden auch mal genauere Infos. 
Wie ich von euch nun nachträglich erfahren habe, ist das Problem schon länger bekannt. Wieso gibt es keinen Hinweis für AppleTV-Nutzer vor dem Vertragsabschluss? Ich hätte das Angebot dafür etwas später in Anspruch genommen. Jetzt bezahle ich für etwas, dass ich nicht nutzen kann. Haben eure Entwickler nicht die Betas von Apple getestet? Ich hoffe, dass wir uns über weiterführende Maßnahmen einigen können und denke, dass das mit dem Support besser funktioniert. Gerne auch als PN.

Antworten