Antworten

Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Maximilian1999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
396 Ansichten

Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Sky Ticket App auf meinem Laptop mit Windows 10 nicht mehr funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die App starte, kommt die Fehlermeldung Oh nein! Etwas ist schief gelaufen. 

Fehlercode: 20000.

Ich habe schon von meinen zwei Browsern mehrmals die Cookies und Downloaddaten gelöscht. Die App habe ich auch schon mehrmals gelöscht und neuinstalliert. Das Problem könnte vielleicht am Videoguard liegen, welchen ich jedoch auf meinem computer nicht finden bzw. lokalisieren kann.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 2 von 10
391 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Die Ticket App nach Anleitug auf der Tickethilfeseite löschen.

Am besten mit einem Registryreinigungsprogramm hinterher.


Dann mach mal das Win 10 Update, manchmal wird beim automatischen Update nicht alles installiert:


PC und Router kurz vom Strom

Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen. Und dann funktioniert der Player nicht.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Dann App neu.

Maximilian1999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
383 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich versuche morgen mal .

Iza_O
Moderator
Posts: 230
Post 4 von 10
364 Ansichten

Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Hallo @Maximilian1999,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Besteht der Fehler noch? Hast du die Tipps von miika ausprobiert?

Viele Grüße,
Iza
trinchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
340 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Hallo ihr Lieben,

 

mir geht es seit zwei Tagen leider ähnlich. Sky Ticket funktioniert leider nicht mehr. Es hat 10 Tage wunderbar funktioniert, aber nun geht nix mehr. Ich habe bereits alles versucht. Deeinstalation, Cookies gelöscht und zuletzt bin ich wie von miiika vorgeschlagen vorgegangen. Ohne Erfolg! Habt ihr noch nen Tipp???

Ich bin echt etwas gefrustet, da ich mit in Quarantäne zu Hause rumhänge und hab mich echt auf schöne Sky-Filme und Serien gefreut... Heul!....Mimimi... 🙂

 

Danke euch für eure Hilfe, Tipps und Vorschläge!


Herzlich

Trinchen

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 6 von 10
337 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Fragen, ob bei Sky alles richtig eingetragen ist. Manchmal ist da auch jemand, der in Sachen Technik fit ist .)

Meliina
Moderator
Posts: 276
Post 7 von 10
274 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Hallo @trinchen,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deinem Gerät.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
Melina
SjB
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 10
268 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Bei mir läuft seit dem Update der Sky Ticket Player nicht mehr. Das Bild ruckelt. Hab schon alles gemacht was empfohlen wurde. Es sind jetzt schon fast 4 Wochen aber es tut sich nichts. Die Moderatoren melden sich auch nicht mehr. Und die Technik schafft das wohl auch nicht mehr. Das ist schon sehr sehr schade

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 9 von 10
261 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

@SjBbei sky hat der Q und das Abo Priorität - was auch nicht viel Unterschied macht 😉

Sky bekommt Preise für seinen Service. 😁

SjB
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 10
259 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Windows PC funktioniert nicht.

Das stimmt ja. Aber es kostet ja ebenfalls Geld. Warum bietet Sky dann überhaupt das Ticket an wenn es nicht funktioniert und es nur Probleme gibt? War ja bis jetzt zufrieden mit dem Sky Ticket. Bin halt nur jetzt etwas enttäuscht von Sky das man das Problem nicht behandelt. 

Antworten