23.12.2020 22:05
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Sky Ticket App auf meinem Laptop mit Windows 10 nicht mehr funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die App starte, kommt die Fehlermeldung Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Fehlercode: 20000.
Ich habe schon von meinen zwei Browsern mehrmals die Cookies und Downloaddaten gelöscht. Die App habe ich auch schon mehrmals gelöscht und neuinstalliert. Das Problem könnte vielleicht am Videoguard liegen, welchen ich jedoch auf meinem computer nicht finden bzw. lokalisieren kann.
24.12.2020 14:44
Die Ticket App nach Anleitug auf der Tickethilfeseite löschen.
Am besten mit einem Registryreinigungsprogramm hinterher.
Dann mach mal das Win 10 Update, manchmal wird beim automatischen Update nicht alles installiert:
PC und Router kurz vom Strom
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen. Und dann funktioniert der Player nicht.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....
Dann App neu.
24.12.2020 17:14
Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich versuche morgen mal .
28.12.2020 10:33
30.12.2020 17:54
Hallo ihr Lieben,
mir geht es seit zwei Tagen leider ähnlich. Sky Ticket funktioniert leider nicht mehr. Es hat 10 Tage wunderbar funktioniert, aber nun geht nix mehr. Ich habe bereits alles versucht. Deeinstalation, Cookies gelöscht und zuletzt bin ich wie von miiika vorgeschlagen vorgegangen. Ohne Erfolg! Habt ihr noch nen Tipp???
Ich bin echt etwas gefrustet, da ich mit in Quarantäne zu Hause rumhänge und hab mich echt auf schöne Sky-Filme und Serien gefreut... Heul!....Mimimi... 🙂
Danke euch für eure Hilfe, Tipps und Vorschläge!
Herzlich
Trinchen
30.12.2020 17:59
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.
Fragen, ob bei Sky alles richtig eingetragen ist. Manchmal ist da auch jemand, der in Sachen Technik fit ist .)
02.01.2021 11:17
02.01.2021 13:15
Bei mir läuft seit dem Update der Sky Ticket Player nicht mehr. Das Bild ruckelt. Hab schon alles gemacht was empfohlen wurde. Es sind jetzt schon fast 4 Wochen aber es tut sich nichts. Die Moderatoren melden sich auch nicht mehr. Und die Technik schafft das wohl auch nicht mehr. Das ist schon sehr sehr schade
02.01.2021 13:21
@SjBbei sky hat der Q und das Abo Priorität - was auch nicht viel Unterschied macht 😉
Sky bekommt Preise für seinen Service. 😁
02.01.2021 13:26
Das stimmt ja. Aber es kostet ja ebenfalls Geld. Warum bietet Sky dann überhaupt das Ticket an wenn es nicht funktioniert und es nur Probleme gibt? War ja bis jetzt zufrieden mit dem Sky Ticket. Bin halt nur jetzt etwas enttäuscht von Sky das man das Problem nicht behandelt.