Antworten

Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 67
4.628 Ansichten

Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Wo liegt das Problem. Die App lässt sich auf meinem LG Smart Tv nicht mehr öffnen: Unbekannter Seitenfehler...

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,951
Post 36 von 67
3.917 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Hallo zusammen,

wenn ihr von diesem Fehler betroffen seid und die Tipps von @georgk nicht zum Erfolg geführt haben, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Teilt mir außerdem noch mit, auf welchem Gerät ihr die Meldung erhaltet (wenn möglich die genaue Modellbezeichnung).

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

 

Update: Ich danke euch für die zahlreichen Nachrichten. Wir haben nun genügend Daten gesammelt, damit unsere IT dies genauer prüfen kann. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 67
4.630 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Habe das gleiche Problem auf meinem Samsung TV.

Highlighted
Regie
Posts: 23,612
Post 3 von 67
4.462 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

@Paula2 @Dirty1

den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
Ansonsten hier 2-3 Tage auf einen Moderator warten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 67
4.457 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Da hänge ich mich mal dran. Auf meinem Samsung UE49RU7379UXZG habe ich seit gestern das Gleiche. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 67
4.450 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Den TV bitte nicht gleich auf Werkseinstellung zurücksetzen, je nach vorgenommenen Einstellungen kann dies sehr viel unnötige Arbeit verursachen.

 

Eine Möglichkeit das Problem zu umgehen ist es, die App vom TV zu entfernen. Danach nochmals herunterladen und anmelden. Dummerweise ist nach einer Folge/ Film das ganze nochmals zu machen. Dies zeigt allerdings ganz deutlich, dass dies ein Problem von Sky ist und mit der eigenen Internetverbindung sehr wohl alles in Ordnung ist.

 

Bin selbst mit LG TV und PS4 betroffen, kein VPN, unterschiedliche Router. Dieser Workaround funktioniert wenigstens, ist allerdings eine halbgare Lösung. Hoffentlich kann Sky dieses Problem bald in den Griff kriegen. An den Kunden-Konfigurationen scheint es jedenfalls nicht zu liegen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 67
4.431 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Nein an der Internetveebindung liegt es definitiv nicht. Auf der Handyapp ist es das Gleiche, nur dass man relativ gut in die eigene Merkliste switchen kann, was bei der Smart TV App nicht möglich ist, wenn die Fehlermeldung drüberliegt. Es geht wirklich nur über die De-und Neuinstallation und anschließendem Login, wie @MaHa01 schon beschrieben hat. Und das ist echt nervig und mir persönlich für einen Dienst für welchen ich bezahle zu umständlich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 67
2.279 Ansichten

Sky Ticket - Ein Fehler ist aufgetreten

Moin,

ich habe mich gestern erstmalig bei Sky Ticket registriert. Allerdings erhalte ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" auf folgenden Endgeräten:

- Samsung TV: SKY Ticket App -> wurde bereits mehrfach neu installiert.

- Lenovo Notebook: SKY Ticket Player -> wurde ebenfalls mehrfach neu installiert 

 

Einzig auf meinem Oneplus Android Smartphone funktioniert das streamen in der SKY Ticket App. Diese hatte ich inzwischen auch bereits deinstalliert, um dann auf dem TV und dem PC einen neuen Versuch zu starten. Leider ohne Erfolg.

 

Was kann ich noch tun?

VG Lars

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 67
4.392 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Hallo,

ich hänge mich auch mal an dieses Thema, da ich das gleich Problem habe:

 

LG TV App kommt direkt nach dem starten die Meldung Unbekannter Seitenfehler...

 

Internetverbindung zum TV besteht. App löschen und neu installieren funktioniert nicht. TV auf werkseinstellungen setzen und alles neu einrichten funktioniert nicht. 

Danach habe ich mich am PC in Sky Ticket eingelogged und muss feststellen, das nachdem ich mich eingelogged habe die Home / Startseite einen den Fehler "

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

" anzeigt. 

Wenn ich dann auf meinem PC z.b. im Sky Ticket Menü auf Einstellungen gehen, kommt ein weiterer Fehler:"

Es tut uns sehr leid, aber momentan sind keine Änderungen an deinen Einstellungen möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung.

 

Die Fehler sind Browserunabhängig. Ich vermute, das die LG App versucht die Homeseite aufzurufen, welche ja auch nicht am PC geht. Hoffe Sky arbeitet an dem Problem. Das ganze besteht bei mir seit dem 7.7.

 

mfg

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,038
Post 9 von 67
4.260 Ansichten

Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Liebe Community User,
falls bei euch das Problem auftreten sollte, bitte versucht einmal Folgendes:
Neuinstallation der App + Router Neustart. Falls das nicht klappt verbindet euch bitte mal zum Test mit einem mobilen Hotspot (mit mobilen Daten) und versucht es dann erneut.
Falls der Fehler dann nicht verschwindet, bitte schreibt mir eine PN (privaten Nachricht) mit einer genauen Beschreibung, wann wo das Problem auftritt, welches Gerät ihr nutzt (Modellcode) und dazu eure Kunden- + Vertragsnummer.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 67
4.242 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Hallo Georg, 

Bringt alles nichts. PN an dich ist raus. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 67
4.204 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Moin!

 

Bei mir erscheint leider auch diese Fehlermeldung, Samsung TV UE43RU7179. App habe ich bereits de- und wieder installiert, auch verschiedene Netzwerk-Verbindungen. Leider keine Änderung. 

 

Auf dem iPad läuft es noch einigermaßen, die Startseite wird nicht komplett geladen, aber man kommt immerhin über das Menu in den Serien-Bereich, oder auch über die Merkliste.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 67
4.108 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Nachtrag: Auf der PS4 läuft es ebenfalls nicht! Dort auch bereits die App de- und wieder installiert, keine Änderung. Alle anderen Streaming-Apps laufen ohne Probleme, egal ob auf TV oder PS4. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 67
4.054 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Hier das gleiche, auf allen Fernsehern (hab einen LG Web OS 2.x und einen Samsung ) und web geht auch nicht.

 

Hab alles versucht ohne Erfolg.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 67
3.944 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Hallo,

 

ich habe jetzt die empfohlen Schritte ausgeführt. DSL Leitung neu aufgebaut; Router neu gestartet; app wurde merhfach neu installiert. LG TV direkt per Wlan am Handy Hotspot. 

Leider führt nichts zum erfolg. 

Noch mal das Fehlerbild:

LG TV mit Sky Ticket App:

beim starten der App kommt ein "unbekannter Seitenfehler" egal ob über dsl oder hotspot

 

PC aufruf der Skyticket Internetseite:

Ohne eingelogged zu sein = Start / Homeseite wird angezeigt

Sobald ich mich in meinem Account einlogge kommt auf der Startseite / Homeseite ein Fehler und er zeigt nichts mehr auf dieser Seite an. 

Gehe ich jetzt im Menü auf Einstellungen, kommt hier ebenfalls ein Fehler:

Es tut uns sehr leid, aber momentan sind keine Änderungen an deinen Einstellungen möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung.

 

Gehe ich dann z.b. in "Meine Inhalte" wird diese seite  korrekt aufgebaut und ich kann sogar Streams starten. 

Für mich liegt das Problem daher eindeutig in meinem Profil. Auch wenn ich die Sky Technik nicht kenne, würde ich wetten, das die App genau die Start/Home Seite als erstes versucht zu laden und daher ebenfalls nicht funktioniert. 

 

Bitte dringend darum, das sich jemand dem Problem annimmt. 

 

Mfg

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 67
3.889 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Moin , heute das erste mal Sky Ticket bestellt und kann mich direkt hier anschließen ! PS4 geht nicht , der gleiche Fehler wie bei den Vorrednern . Auch deinstallieren und neu installieren bringt rein gar nichts . 
natürlich nen super Start wenn direkt beim ersten Mal die Leistung nicht erbracht werden kann ....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 67
3.817 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Danke Tololok

die Erklärung und Fehlerrekonstruktion kann ich genau so bestätigen. Hier genau das gleiche.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 67
3.783 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

habe exakt das gleiche Problem wie meine Vorposter- bei mir läuft es auch seit gestern weder über TV App (Samsung) , noch Android Handy oder Laptop....mehrmaliges Deinstallieren der App brachte keinen Erfolg, kommt immer gleiche Fehlermeldung, Neustart des Routers bringt ebenfalls nix, das mit den mobilen Daten konnte ich leider noch nicht probieren. Aber hier liegt doch echt was im Argen wenn ich mir auch die Meldungen bei Twitter anschaue wo seit gestern mehrere Leute das Problem haben, sind also keine Einzelfälle hier. Zumal Netflix, Prime und Co. hier ohne Probleme laufen. Echt ärgerlich muss ich sagen...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 67
3.767 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Bei mir ist ebenfalls das Problem vorhanden egal ob ich auf der XBox schauen möchte oder auf dem Samsung Smart TV. Ist echt nervig. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 67
3.690 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Es funktioniert trotzdem nicht.
Samsung 7 Serie (49) und auch auf dem IPHONE 11 nicht.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 67
3.351 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Selbes Problem auf der Xbox one

Xbox mehrfach neu gestartet, router neugestartet, app neu installiert

 

"Unbekannter Fehler, ups da ist was schiefgegangen..."

 

danach kann man die app nur noch über das Xbox Menü schließen 

 

in der sky app auf dem iphone kommt die gleiche Fehlermeldung, allerdings kann man da ja noch übers menü auf Sachen zugreifen. 

sowohl über LTE wie wlan

 

@georgk 

Antworten