Antworten

Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 21 von 67
3.198 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Smart TV Unbekannter Seitenfehler

Bei mir auch das gleiche Problem sowhol im Browser vom PC, als auch im Browser auf dem Handy als auch in der Android App. Sowhol mit LTE als auch DSL probiert.. @georgk 

Im Moment leider öfter Probleme, Dafür ist das Ticket ja schon fast zu teuer....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 67
2.186 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Ein Fehler ist aufgetreten

Habe seit gestern genau das selbe Problem.  Die Übersichts-Seite (https://skyticket.sky.de/watch/home?intcmp1=st:navi:programm:na) gibt im Browser (sowohl Edge als auch Chrome) die Fehlermeldung 

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Natürlich hilft neu laden nicht, Cookies löschen auch nicht. Aus- und wieder einloggen hilft auch nicht.

Interessanterweise wird die Seite, wenn ich *nicht* eingeloggt bin, korrekt geladen. Und: Praktischerweise kann ich dann sogar suchen, was ich möchte, und eine Folge anklicken. Nach der Aufforderung zum Einloggen kommt dann zwar auch wieder der Fehler, aber im Hintergrund startet der Player. Yay!

Insgesamt ein unbefriedigender Zustand...

Highlighted
Special Effects
Post 23 von 67
2.928 Ansichten

Mir ist es völlig unverständlich wie hier und in anderen Threads und auch bei Twitter immer wieder auf die Schritte von @georgk verwiesen wird und diese auch noch als "Richtige Antwort" markiert werden, obwohl ja nun schon reichlich erklärt wurde, dass dies nicht funktioniert. 

Fehler können passieren, keine Frage, aber dieser besteht nun schon 2 Tage. Die Bemühungen der Moderatoren hier in allen Ehren, aber da sollte die IT Abteilung schneller reagieren und auch dran bleiben. Schließlich zahlen die Kunden für etwas, was sie so nicht in vollen Umfang nutzen können. 

Highlighted
Regie
Post 24 von 67
2.915 Ansichten

erledigt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 25 von 67
2.904 Ansichten

Finde ich jetzt merkwürdig, die anderen Threads zu anderen Anwendungen zu schließen. Die "richtige Antwort" ist doch bestenfalls ein Workaround und ungenau, was das eigentliche Problem ist.

Router-Reset usw. brauch ich jedenfalls auf der PS4 nicht. Bei mir reicht deinstallieren/installieren der App. Damit erreicht man, dass man sie im ausgeloggten Zustand starten kann. Dann muss man so lange ausgeloggt navigieren,. bis man das gewünschte Programm anklicken kann und sich erst dann einloggen. Ob das auf der Smart-TV-App genauso klappt wie auf der PS4 weiß ich allerdings nicht.

Also das Problem muss irgendwo in den Benutzerprofilen liegen, die geladen werden, wenn man eingeloggt auf die Menüs zugreift. Und das wird Sky doch hoffentlich noch in Ordnung bringen, so dass der umständliche Workaround mit Deinstallieren/Installieren nicht länger notwendig ist. Threads abschließen alleine ist jedenfalls keine Lösung.

Highlighted
Special Effects
Post 26 von 67
2.876 Ansichten

Da fehlt ni,x, die PN ist schon Mittags raus. Vielleicht hilft es auch mal die vorhergehenden Posts zu lesen. ;-)... aber gut kann ja passieren @herbst 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 27 von 67
2.872 Ansichten

ja, ich finde es auch merkwürdig, dass hier die Lösung sein soll eine PM zu schicken mit der Fehlermeldung, wo doch scheinbar jeder das gleiche Problem hat und genauso unsinnig ist doch auch anzugeben welches Gerät, denn hier sind doch offenbar TV Apps(Samsung / LG), PS4, Xbox, IPhone, Android und co. betroffen, also scheinbar GERÄTEUNABHÄNGIGES Problem, zumal ja jeder hier an einer Lösung interessiert ist und das nicht per PM geregelt werden sollte! Habe auch durchaus Verständnis für gewisse technische Probleme und dass es nicht immer sofort geht etwas zu lösen aber wenn das hier der Lösungsansatz sein soll dann weiß ich jetzt schon, dass ich nicht lange Sky Kunde bleiben werde...aber ich hoffe und denke einfach mal, dass das NICHT die Lösung ist

Highlighted
Geräuschemacher
Post 28 von 67
2.589 Ansichten

Im Browser (Chrome, Mac) funktioniert ein Account problemlos und beim 2. Account funktioniert die Startseite nach dem Login nicht. Also scheint das Problem auch was mit den Benutzerdaten zu tun.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 29 von 67
2.556 Ansichten

Ist doch alles kein Problem. Wenn wir hier so abgefertigt werden, ohne dass das Problem auch nur im Ansatz gelöst wird, schaue ich mir das noch einen weiteren Tag an und stecke mein Geld dann einfach in andere Formen der Unterhaltung. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 30 von 67
2.514 Ansichten

Ich habe auf allen TVs im Haus das gleiche Problem. Neuinstallation der App auf einem TV hat nichts gebracht.

Alle anderen Anbieter Netflix, Amazon Prime VIdeo, Apple TV laufen auf allen Geräten. Meine TV Geräte sind weniger als 4 Jahre alt. Neustart des Routers hat wie erwartet nichts gebracht. Ich habe das Problem seit Bezahlung meines Abonnements vor 3 Tagen. ich habe das Abonnement schon länger alt 1 Jahr.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 31 von 67
2.491 Ansichten

Hab gestern die hotline erreicht. 
das Problem ist bekannt und die IT arbeitet an einer Lösung. 

Also abwarten, aber das ist halt Technik ..

Highlighted
Geräuschemacher
Post 32 von 67
2.475 Ansichten

Danke für deine Antwort, Ich hoffe das Problem erledigt sind bald.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 33 von 67
2.311 Ansichten

Bei mir funktioniert es jetzt seit dem 7.07 nicht und sky kümmert sich 0 darum. Habe das Ticket schon gekündigt da ich nicht Ei sehe das ich für was bezahle was ich nicht erhalte. Habe am 8. an die Technik eine Mail geschickt das, das Problem exestiert und die Antworten noch nicht mal. Ein Hoch auf Sky. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 34 von 67
2.301 Ansichten

Nachtrag. 

Mein Sohn hat seit kurzem einen neuen Account und bei dem funktioniert alles. Scheint wohl nur für die alten Accounts Probleme zu geben. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 35 von 67
2.278 Ansichten

Kann ich so nicht bestätigen, da mein Account auch erst wenige Wochen alt war.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 36 von 67
5.021 Ansichten

Hallo zusammen,

wenn ihr von diesem Fehler betroffen seid und die Tipps von @georgk nicht zum Erfolg geführt haben, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Teilt mir außerdem noch mit, auf welchem Gerät ihr die Meldung erhaltet (wenn möglich die genaue Modellbezeichnung).

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Update: Ich danke euch für die zahlreichen Nachrichten. Wir haben nun genügend Daten gesammelt, damit unsere IT dies genauer prüfen kann. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 37 von 67
2.131 Ansichten

Hallo Georg, 

seit Mittwoch funktioniert mein Sky Ticket Account nicht mehr.

Ich habe die App bereits deinstalliert, neu installiert, mich an- und abgemeldet und mich über einen mobilen Hotspot angemeldet. Nichts hat geholfen. 

Ich nutze die App an einem Samsung NU7179 Smart TV. 

Ich hoffe sehr, dass du mir hier weiterhelfen kannst.

Meine Kundennummet ist die XXX

Viele Grüße 

Anna

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Highlighted
Regie
Post 38 von 67
2.117 Ansichten

Den Klarnamen und die Kundennummer zu benutzen ist unklug in einem öffentlichen Forum.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 39 von 67
1.868 Ansichten

Gleiches Thema, lese hier nun schon 3 Tage mit. Samsung UE65MU8000 Unbekannter Seitenfehler.

Am Laptop über firefox klappt es einwandfrei.

Es kann aber doch nicht sein, das es tagelang keine Lösung gibt. Der als richtige Lösung markierte Beitrag ist ja nun nachweißlich Müll, da er nicht funkzioniert.

Highlighted
Regie
Post 40 von 67
1.830 Ansichten

Wenn es schlecht läuft, dauert es Monate.

Antworten