Antworten

Sky Ticket App / Sky TV Stick

Rashari
Geräuschemacher
Post 1 von 3
281 Ansichten

Sky Ticket App / Sky TV Stick

Ich wünschte, ich hätte mich erst gar nicht drauf eingelassen... statt gemütlich am Sofa abzuhängen und zu streamen, beschäftigen wir uns nun seit 2 Tagen mit den absurdesten Fehlermeldungen. Die Sky Ticket App auf dem Samsung TV behauptet seit 2 Tagen, dass ein Login derzeit nicht möglich ist. Alles resettet, neu installiert - erfolglos.

Gestern den Sky TV Stick mit Fernbedienung gekauft. Diese funktioniert ausschließlich, wenn man 30 cm VOR dem TV steht und im richtigen Winkel nach schräg unten zeigt - nach ca. 6maligem Drücken KÖNNTE es dann funktionieren. Neue Batterien, Stick resettet, alles. Vergnügen? NULL!

Unsere nächste Lösung ist eine HDMI-Verlängerung, in der Hoffnung, dass die FB dann besser funktioniert - was aber nichts daran ändert, dass die App nicht funktioniert. 

Bei Netflix funktioniert seit Jahren alles fehlerfrei, und hier einfach gar nix. "Sofort streamen" - über diesen Slogan sollte nochmal nachgedacht werden.

Ziemlich enttäuschend! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
279 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App / Sky TV Stick

@Rashari 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 – 3 Tage auf einen Moderator hier warten……

miika
Regie
Post 3 von 3
274 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App / Sky TV Stick

@Rashari 

chromecast oder Apple TV - das sind die Möglichkeiten, mit denen sky ticket streamen gut funktioniert. Ein Moderator oder die Hotline können den Stick tauschen - an der Fipsligkeit der FB ändert das nichts.

Antworten