Antworten

Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
313 Ansichten

Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Hallo, ich hab auf meinem neuen iPhone gerade die Sky Ticket App installiert, logge mich dort erfolgreich ein, kann in den entsprechenden Bereichen meine Sky Tickets sehen und kann durch alle Serien und Filme browsen. Sobald ich jedoch auf Play drucke kommt die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll. Wenn das nix hilft soll ich die App deinstallieren und wieder reinstallieren und es alternativ mit mobilen Daten versuchen. "code16"

 

All das habe ich natürlich gemacht. Deinstalliert, reinstalliert, anderes WLAN, Mobile Daten. Keine Besserung.

 Wenn ich etwas runterladen möchte (vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen den Fehlern weshalb ich es hier nur erwähne, eigentlich würde mir streamen genügen) geht auch das runterladen nicht. "Fehler 1-26"

 

 Auf meinem Ipad und auf dem Apple TV funktioniert alles reibungslos. Hab sogar noch einen Geräteslot frei und bin ratlos, weil ich alle Standards halt schon probiert habe.

 

 Mir der Bitte um Hilfe und dann vorab an die Community.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 2 von 11
307 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Ist das Gerät in Deutschland gekauft?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
302 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Ja ist es.
Auf der Apple Homepage. Kam heute mit der Post.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 11
281 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Hallo liebe Community, ist die Fragestellung hier einzig an die Community (Kunden für Kunden) oder schaut der Hersteller der App / Support hier auch mit hinein?

 Weil ich komme aus der IT uns betreute Endgeräte. Da ich alles was man an einem iPhone einstellen kann schon durchprobierte und die Community meine Serverseitigen Anfragen ja nicht gegenprüfen kann. Für die Fehler- Codes gibt's auch keine Auflistung auf Supportseiten 😞

 

 Noch zur Info, es ist ein iPhone SE 2020

 Dank vorab

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 5 von 11
279 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Zu neu - das passiert schon mal ....:/ ist aber nur meine Einschätzung.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 6 von 11
268 Ansichten

Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Hi geroellhainer,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Auf dem Gerät ist die aktuelle Software-Version von iOS installiert?

Kannst du von den Fehlerbildern bitte Screenshots posten? Achte darauf, dass dort keine privaten Daten zu sehen sind.

Vielen Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
187 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Zwischendurch war ich im Urlaub (wo ich übrigens gern auf dem Handy ein paar sky Serien gesehen hätte). Das neue iPhone wurde nach Empfang durch die Post auch gleich geupdatet und ist auch jetzt auf dem aktuellen Stand.

Screenshot anbei. Ich bin gespannt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,585
Post 8 von 11
168 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Hallo @geroellhainer,

vielen Dank für die Übermittlung des Screenshots. Kannst du mir bitte noch deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken? Teile mir bitte außerdem noch mit, welches iPhone du nutzt und welche iOS-Version darauf installiert ist. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 11
113 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

So, ich habe vor knapp 2 Wochen wie vom Support gewünscht  per PN alle angeforderten Daten geschickt.
Bis dato gab es keine Besserung aber die Abbuchung des nächsten Monatsbeitrages für meine Tickets (obwohl nur für 4 x 1 Serie genutz) stolzer Preis knapp 30 Euro für 5x1 Serie  weil ich es nicht auf dem Handy dass ich immer dabei habe nutzen konnte/ viel öfter nutzen würde wenn es auf meinem Handy in der Mittagspause laufen würde.

 Klappt es noch auf einem IPhone SE 2020?

 Weil sonst kündige ich ohne hohe Kosten ohne Nutzern dahinter.

 Mit der Bitte um Bescheid.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,509
Post 10 von 11
99 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Hallo geroellhainer,

es tut mir leid, dass noch keine Rückmeldung kam. Hast du schon folgendes versucht:

1. App neustarten
2. diese deinstallieren (inkl. Cache löschen)
3. App erneut herunterladen nach Hardreset

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 11
96 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App Fehler 1-26 und Code6

Hi, weil ein iPhone kaum Einstellungsmöglichkeiten hat, habe ich es sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und dies als ganz neues Telefon aufgesetzt (ohne das einspielen eines Backups)  in der Hoffnung dass es dann geht.

 Das war ganz am Anfang noch bevor ich das Ticket eröffnet habe.

Antworten