Antworten

Sky Ticket Anfragen in der Community

Rene
Business Admin
Posts: 46
Post 1 von 1
195 Ansichten

Sky Ticket Anfragen in der Community

Liebe Community,

 

wir haben einige Veränderungen gemacht, um Sky Ticket Anfragen besser bearbeiten zu können. Ab sofort werden Sky Ticket Serviceanliegen nicht mehr von uns in der Community bearbeitet, da wir über andere Kanäle ein spezielles Sky Ticket Service Team aufgebaut haben. Die Kollegen könnt ihr im Social Media Bereich über unseren Chat unter https://hilfe.skyticket.sky.de/ oder Facebook Sky Ticket erreichen. Dort können die Anliegen besser zugeordnet und schneller bearbeitet werden.

Bis zum 06.05. gestellte Anfragen sind nicht verloren gegangen und können von uns noch abgearbeitet werden.

Rene_2-1622533713740.jpeg

 

 

 

Falls ihr allgemeine Fragen habt, könnt ihr euch auch die Hilfeseiten auf unserer Website anschauen:

 

Selbstverständlich könnt ihr euch weiterhin über Sky Ticket in der Community austauschen und die Threads werden momentan für alle offen und einsehbar bleiben.

 

Update 1. Juni 2021: Der Sky Ticket Bereich wurde für neue Anfragen/ Kommentare geschlossen. Wenn Hilfe zu Sky Ticket benötigt wird, nutzt bitte das Hilfecenter oder die dafür vorgesehenen Kanäle.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Antworten
Antworten