on
07.01.2020
18:54
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2020
20:54
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe ein Skyticket Abonnement abgeschlossen welches auch schon abgerechnet wurde.
Leider kann ich aber mein Alter nicht verifizieren. Anscheinend sind meine Eingaben (Personalausweis) fehlerhaft...
Diese sind aber korrekt.
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG,
Marcel
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.01.2020 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 19:01
die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein, der kann es dann für dich erledigen.….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
07.01.2020 19:39
hir dauert es ein paar Tage. Deshalb lieber die Hotline anrufen oder über den facebook messenger versuchen.
07.01.2020 20:05
09.01.2020 16:33
10.01.2020 11:57
25.01.2020 21:58
Hallo
Ich habe das Abo Serien bei Sky Ticket gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Nun wurde ich aufgefordert eine Altersverifizierung durchzuführen. Funktioniert aber nicht. Die Daten sind korrekt und es kommt immer wieder die Meldung: Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Daten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke.
27.01.2020 13:14
Hallo,
ich habe ebenfalls Sky Ticket bestellt und über Pay Pal bezahlt - und auch bei mir gibt es Probleme mit dem Jugendschutz-PIN.
==> Jugenschutz-PIN neu anfordern bringt nichts bzw. Neuvergabe schlägt fehl. ("Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.").
==> Altersverifikation schlägt fehl, dabei ist in meinem Account unter "Persönliche Daten" mein korrektes Geburtsdatum angegeben.
Bitte um Unterstützung bzw. Behebung des Problems. @MartinH @BenjaminM @Cornelia_N @Sanny_G
Macht sehr ärgerlich, wenn a) Leistungen nicht genutzt werden können, für die man zahlt, b) Verifikationen usw. so problematisch und unnötig kompliziert ablaufen und c) man für Hilfe ausschließlich über Foren / Twitter bekommt.
Danke und beste Grüße
27.01.2020 19:27
28.01.2020 13:49
05.02.2020 11:28
Hallo,
ich habe einen neuen sky ticket account erstellt , die altersverifikation geht nicht, obwohl mein alter korrekt eingegen wurde.
Login ist auch nicht möglich obwohl ich bereits eine kundennr. habe.
Ich brauche hilfe damit es klappt!
06.02.2020 08:41
19.02.2020 22:09
Hey auch ich habe damit Probleme und dir eine private Nachricht gesendet.
LG und Danke
21.02.2020 16:23
on
24.02.2020
19:32
- Zuletzt bearbeitet:
24.02.2020
19:50
by
KatjaZ
Ich versuche seit zwei Tagen mein alter zu bestätigen und es klappt nicht. Das Geld ist aber schon abgebucht. Kann mir hier jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
25.02.2020 17:15
03.03.2020 10:12
09.03.2020 11:00
Guten Tag, am Samstag den 07.03.2020 habe ich das Sky Ticket bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider schlägt bei mir die Altersverifikation fehl. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, danke!
10.03.2020 20:59
on
15.03.2020
00:18
- Zuletzt bearbeitet:
15.03.2020
11:59
by
georgk
Hallo ich habe gerade das Angebot 4,99€ 2 Monate Sky Ticket Serie.. angenommen
leider funktioniert die Altersverifizierung nicht!
Bitte um Hilfe:
XXX
XXX
XXX
Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ulrike XXX
ModEdit. Private Daten entfernt