Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Antworten
Geräuschemacher
Post 41 von 307
2.357 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe ein Skyticket Abonnement abgeschlossen welches auch schon abgerechnet wurde.

Leider kann ich aber mein Alter nicht verifizieren. Anscheinend sind meine Eingaben (Personalausweis) fehlerhaft...

Diese sind aber korrekt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

LG,

Marcel

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Regie
Post 42 von 307
2.355 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

@ratatat 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein, der kann es dann für dich erledigen.….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Regie
Post 43 von 307
2.358 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

hir dauert es ein paar Tage. Deshalb lieber die Hotline anrufen oder über den facebook messenger versuchen.

Moderator
Post 44 von 307
2.357 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Hallo @gbnpTimTaylor, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du die Altersverifizierung noch immer nicht durchführen konntest, sende mir bitte einmal deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Moderator
Post 45 von 307
2.342 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo Matthias,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Falls du keine Bankverbindung bei uns angegeben hast, nenne mir stattdessen bitte deine Anschrift.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moderator
Post 46 von 307
2.335 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo Marcel,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer oder die hinterlegte E-Mail-Adresse in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast. Wenn keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 47 von 307
2.266 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo

Ich habe das Abo Serien bei Sky Ticket gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Nun wurde ich aufgefordert eine Altersverifizierung durchzuführen. Funktioniert aber nicht. Die Daten sind korrekt und es kommt immer wieder die Meldung: Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Daten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke.

Geräuschemacher
Post 48 von 307
2.252 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls Sky Ticket bestellt und über Pay Pal bezahlt - und auch bei mir gibt es Probleme mit dem Jugendschutz-PIN.

==> Jugenschutz-PIN neu anfordern bringt nichts bzw. Neuvergabe schlägt fehl. ("Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.").

==> Altersverifikation schlägt fehl, dabei ist in meinem Account unter "Persönliche Daten" mein korrektes Geburtsdatum angegeben.

Bitte um Unterstützung bzw. Behebung des Problems. @MartinH @BenjaminM @Cornelia_N @Sanny_G

Macht sehr ärgerlich, wenn a) Leistungen nicht genutzt werden können, für die man zahlt, b) Verifikationen usw. so problematisch und unnötig kompliziert ablaufen und c) man für Hilfe ausschließlich über Foren / Twitter bekommt.

Danke und beste Grüße

Moderator
Post 49 von 307
2.233 Ansichten

Hallo Armand91,

sorry für die späte Antwort.

Das müssen wir uns im Detail anschauen, warum es dort hakt. Sende mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Moderator
Post 50 von 307
2.219 Ansichten

Hey cggmail,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 51 von 307
2.207 Ansichten

Altersverifikation!

Hallo,

ich habe einen neuen sky ticket account erstellt , die altersverifikation geht nicht, obwohl mein alter korrekt eingegen wurde.

Login ist auch nicht möglich obwohl ich bereits eine kundennr. habe.

Ich brauche hilfe damit es klappt!

Moderator
Post 52 von 307
2.191 Ansichten

Altersverifikation!

Hallo dre111,

eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 53 von 307
2.113 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Hey auch ich habe damit Probleme und dir eine private Nachricht gesendet. 

LG und Danke

Moderator
Post 54 von 307
2.071 Ansichten

Hallo charlotte_21,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Schicke mir zusätzlich auch, als Nachweis, einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 55 von 307
2.061 Ansichten

Alter kann nicht bestätigt werden.

Ich versuche seit zwei Tagen mein alter zu bestätigen und es klappt nicht. Das Geld ist aber schon abgebucht. Kann mir hier jemand helfen? 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Moderator
Post 56 von 307
2.049 Ansichten

Alter kann nicht bestätigt werden.

Hey ResSchroe,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Sofern du diese noch nicht erhalten hast, nenne mir alternativ deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Moderator
Post 57 von 307
1.974 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hallo @AyJay,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Ich benötige auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 58 von 307
1.945 Ansichten

Guten Tag, am Samstag den 07.03.2020 habe ich das Sky Ticket bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider schlägt bei mir die Altersverifikation fehl. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, danke!

Moderator
Post 59 von 307
1.927 Ansichten

Hi carmen_2206,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 60 von 307
1.869 Ansichten

Hallo ich habe gerade das Angebot 4,99€ 2 Monate Sky Ticket Serie.. angenommen

leider funktioniert die Altersverifizierung nicht!

Bitte um Hilfe:

XXX

XXX

XXX

Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ulrike XXX

ModEdit. Private Daten entfernt

Antworten