Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 21 von 293
2.551 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

ja bei mir geht es auch nicht mit der 18+

Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 293
2.551 Ansichten

Hi ,

ich kann seit 4 Tagen mich nicht mehr einloggen auf keinem Gerät und in keinem Browser.

Die anmeldedaten kann man sogar nicht eintippen.

Kein telefonservice oder E-Mail Service

zahle für NICHTS

Highlighted
Geräuschemacher
Post 23 von 293
2.551 Ansichten

Habe Ihnen auch eine PN geschickt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 293
2.537 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

bitte ebenfalls helfen

Highlighted
Moderator
Post 25 von 293
2.527 Ansichten

Hallo test2,

sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Weiterhin benötige ich für einen Abgleich der Daten Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 26 von 293
2.379 Ansichten

Altersverifizierung?!

Abend. Und zwar hab ich das selbe Problem wie offensichtlich sehr viele andere Neukunden auch: Und zwar können, bei der Altersverifizierung, meine Daten nicht verarbeitet werden. Da ich sehe das hier schneller eine Antwort kommt als per Mail versuch ich ebenfalls es über diesen Weg hier zu lösen.

Liebe Grüße Kevin

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 27 von 293
2.362 Ansichten

Gibt es einen Moderator der meine Verifizierung heute noch durchführen könnte, bitte? ^^

Highlighted
Moderator
Post 28 von 293
2.357 Ansichten

Altersverifizierung?!

Hallo Kevin,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 29 von 293
2.323 Ansichten

Hallo Benni,

habe soeben auch eine private Nachricht gesendet, mit der Hoffnung auf zeitnahe Antwort.

Viele Grüße,

Andreas

Highlighted
Geräuschemacher
Post 30 von 293
2.244 Ansichten

Need to confirm age

I need to confirm my age so I can use my Skyticket subscription. Can someone contact me?

Thanks.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. (Added a request to an existing thread. )

Highlighted
Moderator
Post 31 von 293
2.211 Ansichten

Need to confirm age

Hello @scannone,

excuse the late response to your request. Do you have a German ID or passport? Unfortunately, it is generally not possible to activate a Sky Ticket contract online without a German passport or ID card. In this case, we are initiating a post-ident procedure. Once this comes back positively, the contract is activated. Currently, this can last between 10 days and 4 weeks. If you do not agree to the post-ident procedure, we will of course cancel the contract.

If you wish, please write me your email address in a private message. This is how it works: Click on my profile and then click on "Message" ("Nachricht")

I also need:

- your full name
- your date of birth
- your mobile number

Best Regards,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 32 von 293
2.202 Ansichten

Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo,

ich hab ein Problem mit der altersverifizierung es schlägt immer Fehl obwohl ich alles richtig angeben bitte um eine schnelle Antwort 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 33 von 293
2.175 Ansichten

Identifikation funktioniert leider nicht :(

Hallo,

wie scheinbar des Öfteren funktioniert auch bei mir die Prozedur mit der Identifikation von Anfang an nicht; ich bitte um Hilfe!!! 
Danke.

Lg

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Moderator
Post 34 von 293
2.155 Ansichten

Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo Johannra96,

sorry für die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 35 von 293
2.135 Ansichten

Identifikation funktioniert leider nicht :(

Hallo @JR6783,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 36 von 293
2.133 Ansichten

Danke! Hat sich mittlerweile GSD erledigt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 37 von 293
2.033 Ansichten

Hallo, ich habe auch Probleme mit der Altersverifikation. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen.

An welchen Moderator hier soll ich mich wenden, damit das möglichst zeitnah erledigt wird?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 38 von 293
2.022 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Ich habe das Abo Serien+Cinema bei Sky Ticket gebucht und per PayPal bezahlt. Nun wurde ich aufgefordert eine Altersverifizierung durchzuführen. Keine Problem dachte ich, dauert ja laut Sky nur 2-3 Minuten. Funktioniert aber nicht. Die Daten sind korrekt und es kommt immer wieder die Meldung: Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Daten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Kann mir bitte jemand helfen. Danke.

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Regie
Post 39 von 293
2.020 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung nicht möglich

@gbnpTimTaylor 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Geräuschemacher
Post 40 von 293
2.019 Ansichten

Altersverifizierung

Liebes Sky Team,

ich habe folgendes Problem. Habe gerade ein Entertainment Plus Paket für Filme und Serien bei euch abgeschlossen. Nun stehe ich vor folgendem Problem! Die Altersverifizierung per Personalausweis funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme immer wieder den Fehler "Bitte prüfe Deine Eingabe" angezeigt. Was mache ich falsch?! Habe auch schon versucht die Zahl 0 durch den Buchstaben O zu ersetzen. Funktioniert ebenfalls nicht. Über eine Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen. So komme ich leider nicht weiter.

LG Matthias

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Antworten