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Sky Ticket - Altersverifikation

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Moderator
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Altersverifikation

Hallo @al-lu,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Verifikation. Hast du zwischenzeitlich schon Hilfe, auf deine Mitteilungen hin, erhalten? Falls nicht, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
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Altersverifizierung funktioniert nicht.

Liebes Sky-Team,

 

nach mehreren frustierten Anmeldeversuchen versuche ich nun hier nach einer Lösung zu finden.

Ich habe mich vor ein paar Tagen zum Sky-Ticket-Abo angemeldet, und daraufhin eine Aufforderung zum Verifizieren meiners Alters bekommen. Dem Link gefolgt und dann gescheitert. Es heißt mein Geburtsdatum stimme nicht. Dabei habe ich es mehrfahr probiert, es ist also kein Zahlendreher drin.

 

Eine Kundennummer habe ich mit dem Aufruf zum verifizieren bekommen, kann mich mit dieser aber nicht anmelden. Eine provisorische PIN wie in der Mail beschrieben habe ich auch nicht.

 

Was kann ich tun? Ich möchte das Abo nämlich direkt wieder kündigen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Moderator
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Altersverifizierung funktioniert nicht.

Hallo @Swittemann,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
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Altersverifikation geht nicht || Whitescreen

 

Liebe Community,

ich versuche seit gestern erfolglos mein Alter zu verifizieren, immer wenn ich auf Bestätigen drücke, kommt nur ein Endloser lade Screen. Einfach nur ein Whitescreen (hab eine Nacht durchladen gelassen) 

Alle Daten wurden bereits gesammelt inkl. meiner Kontodaten. Abgebucht ist auch schon, aber ich kann mich weder in mein Konto einloggen noch Sky nutzen. Auf meine E-Mail wird auch nicht zeitnah reagiert, obwohl mein Abo ja bereits läuft...

 

Was läuft schief? Wie kann man das Problem schnell lösen?

 

Moderator
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Altersverifikation geht nicht || Whitescreen

Hallo @JK3,

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
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Post 286 von 307
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Meine Kundennummer ist XXX. habe einen deutschen Pass und es auch mit Reisepass probiert. Nichts geht. Brauche dringend Hilfe Geburtsdatum ist der XXX. 🙂

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

Moderator
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hi Marimara99,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
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Account gesperrt, E-Mail Adresse mehrfach vergeben

Guten Tag @BenjaminM@KatjaZ und @DorinaN

 

ich habe gestern Abend ein Sky-Ticket "Supersport" abgeschlossen und wollte mich mit meiner E-Mail Adresse und der Sky-Pin über meine PS4 einloggen. Jedoch wurde mir beim ersten Versuch angezeigt, dass ich es später erneut versuchen soll. Nachdem ich dieser Bitte Folge geleistet habe, wurde mir bei einem weiteren Versuch über den Laptop angezeigt, dass mein Konto gesperrt sei.

Mir wurde aufgetragen meine Sky-Pin zurückzusetzen doch als ich meine E-Mail Adresse angegeben habe wurde mir gesagt, dass diese mehrfach vergeben sei. Desweiteren habe ich keine Kundennummer bekommen.

 

Da ich gesehen habe das Leuten mit ähnlichen Problemen hier gut geholfen wurde und ich schnellstmöglich mein Sky-Ticket "Supersport" nutzen möchte hoffe ich auf eine zeitnahe Antwort bzw. das ich einen der Mods eine Privatnachricht schreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Regie
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Betreff: Account gesperrt, E-Mail Adresse mehrfach vergeben

in 2-3 Tagen hier.

Moderator
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Account gesperrt, E-Mail Adresse mehrfach vergeben

Hallo @mrcl2000,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Special Effects
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

@Mayk 

Ja benötige ich. Kann ich dir privat schreiben?

MfG Marcel

Special Effects
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Account gesperrt, E-Mail Adresse bereits vergeben

Hey,

Ich würde mich echt freuen wenn mein Anliegen bis allerspätestens Montag geklärt ist, damit ich mein Sky-Ticket endlich nutzen kann. Es ist bereits ein ganzes Stück Zeit vergangen seitdem ich das Abo abgeschlossen habe und ich finde es schade immernoch keinen Zugriff zu haben.

 

Liebe Grüße,

Marcel

Moderator
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo mrcl2000,

sorry für die späte Antwort.

Ich bin zwar nicht Mayk, du darfst mir trotzdem gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo zusammen, 

 

ich erhalte ebenfalls die Meldung, dass ich mein Geburtsdatum überprüfen solle obwohl es korrekt eingegeben ist. Bitte um Hilfe. Leider kann ich keine Nachrichten hier versenden, bekomme nur die Meldung, dass mir diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

 

Viele Grüße, 

 

Jan. 

Schnitt
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo @Mellman !

 

eder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.

 

Gruß

grauerwolf

Geräuschemacher
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

@grauerwolf vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf die Aufforderung eines Moderators.

 

Schönes Wochenende, 

 

Jan. 

Schnitt
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Dir auch ein schönes Wochenende

Moderator
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo Mellman,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gern anschauen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Geräuschemacher
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verifizirung des Alters nicht möglich

Hallöchen,

ich habe so eben ein Sky Ticket Aboniert wenn ich mein Alter Verifizieren möcht schlägt es die ganze Zeit fehl, weil angeblich mein Geburtsdatum nicht richtig seine soll... das ist es aber zu 100%. Der Betrag ist abgebucht und ich kann mich überall nicht einloggen um zu Kontrolieren ob meine Daten richtig sind.

Moderator
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verifizirung des Alters nicht möglich

Hallo Elly99,

ich schaue, was da los ist. 😉

Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
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