20.10.2020 11:07
26.10.2020 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 17:28
Liebes Sky-Team,
nach mehreren frustierten Anmeldeversuchen versuche ich nun hier nach einer Lösung zu finden.
Ich habe mich vor ein paar Tagen zum Sky-Ticket-Abo angemeldet, und daraufhin eine Aufforderung zum Verifizieren meiners Alters bekommen. Dem Link gefolgt und dann gescheitert. Es heißt mein Geburtsdatum stimme nicht. Dabei habe ich es mehrfahr probiert, es ist also kein Zahlendreher drin.
Eine Kundennummer habe ich mit dem Aufruf zum verifizieren bekommen, kann mich mit dieser aber nicht anmelden. Eine provisorische PIN wie in der Mail beschrieben habe ich auch nicht.
Was kann ich tun? Ich möchte das Abo nämlich direkt wieder kündigen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
29.10.2020 10:03
06.11.2020 17:05
Liebe Community,
ich versuche seit gestern erfolglos mein Alter zu verifizieren, immer wenn ich auf Bestätigen drücke, kommt nur ein Endloser lade Screen. Einfach nur ein Whitescreen (hab eine Nacht durchladen gelassen)
Alle Daten wurden bereits gesammelt inkl. meiner Kontodaten. Abgebucht ist auch schon, aber ich kann mich weder in mein Konto einloggen noch Sky nutzen. Auf meine E-Mail wird auch nicht zeitnah reagiert, obwohl mein Abo ja bereits läuft...
Was läuft schief? Wie kann man das Problem schnell lösen?
11.11.2020 10:04
on
16.11.2020
14:00
- Zuletzt bearbeitet:
16.11.2020
14:39
by
BenjaminM
Meine Kundennummer ist XXX. habe einen deutschen Pass und es auch mit Reisepass probiert. Nichts geht. Brauche dringend Hilfe Geburtsdatum ist der XXX. 🙂
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
18.11.2020 16:47
25.11.2020 16:03
Guten Tag @BenjaminM , @KatjaZ und @DorinaN,
ich habe gestern Abend ein Sky-Ticket "Supersport" abgeschlossen und wollte mich mit meiner E-Mail Adresse und der Sky-Pin über meine PS4 einloggen. Jedoch wurde mir beim ersten Versuch angezeigt, dass ich es später erneut versuchen soll. Nachdem ich dieser Bitte Folge geleistet habe, wurde mir bei einem weiteren Versuch über den Laptop angezeigt, dass mein Konto gesperrt sei.
Mir wurde aufgetragen meine Sky-Pin zurückzusetzen doch als ich meine E-Mail Adresse angegeben habe wurde mir gesagt, dass diese mehrfach vergeben sei. Desweiteren habe ich keine Kundennummer bekommen.
Da ich gesehen habe das Leuten mit ähnlichen Problemen hier gut geholfen wurde und ich schnellstmöglich mein Sky-Ticket "Supersport" nutzen möchte hoffe ich auf eine zeitnahe Antwort bzw. das ich einen der Mods eine Privatnachricht schreiben kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
25.11.2020 16:51
in 2-3 Tagen hier.
26.11.2020 13:43
26.11.2020 19:04
28.11.2020 15:45
Hey,
Ich würde mich echt freuen wenn mein Anliegen bis allerspätestens Montag geklärt ist, damit ich mein Sky-Ticket endlich nutzen kann. Es ist bereits ein ganzes Stück Zeit vergangen seitdem ich das Abo abgeschlossen habe und ich finde es schade immernoch keinen Zugriff zu haben.
Liebe Grüße,
Marcel
29.11.2020 10:58
05.12.2020 22:09
Hallo zusammen,
ich erhalte ebenfalls die Meldung, dass ich mein Geburtsdatum überprüfen solle obwohl es korrekt eingegeben ist. Bitte um Hilfe. Leider kann ich keine Nachrichten hier versenden, bekomme nur die Meldung, dass mir diese Funktion nicht zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Jan.
05.12.2020 22:13
Hallo @Mellman !
eder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.
Gruß
grauerwolf
05.12.2020 22:20
@grauerwolf vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf die Aufforderung eines Moderators.
Schönes Wochenende,
Jan.
05.12.2020 22:34
Dir auch ein schönes Wochenende
09.12.2020 14:50
12.12.2020 16:30
Hallöchen,
ich habe so eben ein Sky Ticket Aboniert wenn ich mein Alter Verifizieren möcht schlägt es die ganze Zeit fehl, weil angeblich mein Geburtsdatum nicht richtig seine soll... das ist es aber zu 100%. Der Betrag ist abgebucht und ich kann mich überall nicht einloggen um zu Kontrolieren ob meine Daten richtig sind.
13.12.2020 12:26