Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 1 von 25
2.422 Ansichten

Sky Ticket - Altersverifikation

Liebe User,

wenn ihr bei der Registrierung Probleme mit der Altersverifikation habt, sendet mir bitte eine Direktnachricht mit der Kundennummer oder falls diese nicht bekannt ist, den Anmeldedaten (Name & E-Mail-Adresse).

Wichtig: Bitte schreibt dazu, ob ihr diese Probleme mit deutschem Personalausweis habt. Bei Kunden mit Wohnsitz in Deutschland ohne deutschen Personalausweis findet die Altersverifikation via Postident-Verfahren statt.

So sendet ihr Direktnachrichten: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Danke und viele Grüße

Martin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 919
Post 14 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Viele Grüße

Georg

UPDATE 18.04.19

Liebe User, vielen Dank für eure Daten. Im Moment wird der Fehler analysiert. Wenn es Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

martinh PN ist raus, Sie wären dann schon der dritte Moderator bei dem ich es versuche....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine PN geschickt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine Pn an Sie geschickt. Ich hoffe auf baldige Lösung.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Auch ich habe eine PN verschickt.

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine PN geschickt, hoffe das ganze kann morgen schnellstmöglich gelöst werden.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Auch von mir eine Problem-PN wegen Alterverifizierung rausgeschickt.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 8 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine Nachricht geschrieben zu dem Thema.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Bei mir das gleiche Problem. Habe eine PN geschickt!

Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

wann kann man hier mit einer Antwort ihrerseits rechnen?
Habe bereits gezahlt und möchte das noch vor den kommenden Feiertagen geklärt haben!

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine PN geschickt, bitte um baldmöglichste Bearbeitung da ich gerne endlich mal von meinem bereits gekauften Abonnement profitieren würde

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 12 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe eine PN schon rausgeschickt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Ich habe ebenfalls eine PN rausgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten :/

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 919
Post 14 von 25
242 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Viele Grüße

Georg

UPDATE 18.04.19

Liebe User, vielen Dank für eure Daten. Im Moment wird der Fehler analysiert. Wenn es Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.

Regie
Posts: 2,000
Post 15 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Hat er nicht erwartet, dass so viele schreiben?

Regie
Posts: 2,000
Post 16 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

die direkte Adresse ist nun stillschweigend einkassiert worden

Wer heute seine Schwierigkeiten mit der mein sky App gepostet hat, hat eine individuelle Mod-Antwort bekommen. Kein Kommentar


IT in Osterferien ?

Denkt irgendjemand daran, dass sky dazu dienen sollte, Entspannung und Freude zu bringen ? Und nicht die Kund*innen durch fehlprogrammierte "Apps", Technikversagen, Serverschwierigkeiten oder Programm"ungenauigkeiten" zwingen, stundenlang an der Hotline zu hängen, um dann gesagt zu bekommen, dass es für sie keinen Telefonsupport gibt und sie sich ans Forum wenden sollen, wo es genausowenig Lösungen gibt

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 17 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo bridget8888,

bridget8888 schrieb:

Denkt irgendjemand daran, dass sky dazu dienen sollte, Entspannung und Freude zu bringen ?

Irgendwann vor vielen Jahren war dies einmal der Grundgedanke bei Premiere. Aber Entspannung und Freude mit Sky zu verbinden ist schon sehr weit hergeholt. Das weiß mit Sicherheit auch jeder Sky Mitarbeiter hier für was für eine Chaos Firma gearbeitet wird.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 18 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo Georg K.,,

Georg K. schrieb:

Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

eine solche Antwort auch noch als richtige Antwort zu kennzeichnen, das ist schon fragwürdig.

Eine 'richtige Antwort' wäre die Lösung des Problems(nicht erst irgendwann).

Regie
Posts: 2,000
Post 19 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

"richtige Antwort" geht automatisch nach oben und wird dann gleich gesehen

Regie
Posts: 2,000
Post 20 von 25
241 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

schwarzwerk schrieb:

Hallo Georg K.,,

Georg K. schrieb:

Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

eine solche Antwort auch noch als richtige Antwort zu kennzeichnen, das ist schon fragwürdig.

Eine 'richtige Antwort' wäre die Lösung des Problems(nicht erst irgendwann).

Die richtige Antwort ist der aktuelle Irrtum.

Antworten