Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 221 von 268
419 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

Manchmal hilft aussitzen... 

Einloggen geht jetzt, zumindest auf einem Gerät... 

Danke, liebe Community! 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 222 von 268
405 Ansichten

Servus VK1,

Ich habe leider genau das gleiche Problem..

Wurde dir schon geholfen?

Habe auch telefonisch schon alles probiert aber die Mitarbeiter weisen einen immer darauf hin, dass Sky-Ticket nur über das Internet geregelt wird.

Da wir ja ohne Kunden Nummer wenig machen können...

Highlighted
Special Effects
Post 223 von 268
390 Ansichten

Betreff: "Link zur Altersverifizierung ungültig" bei versuchter Anmeldung

Hallo @miika!
Herzlichen Dank für Deine Hilfe, auch wenn der Ton manchmal ein wenig... nunja...  verbesserungsfähig wäre. 😉

"Die Buchungen sind überhaupt nicht bei Sky angekommen. Da wird nichts mehr kommen. Punkt. Es gibt von dir bei Sky KEINE Buchungen. Deutlich genug?"

Ja! Klar und deutlich! Aber leider falsch!
Nachdem ich bei den Anmeldungsversuchen den Hinweis: "Dein Account ist gesperrt"  bekomme, und wenn ich versuche, die PIN zurückzusetzen, mir gemeldet wird: 
"Es scheint, als ob deine E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet ist, weswegen wir dein Anliegen nicht bearbeiten können. Wende dich bitte an den Kundenservice unter https://skyticket.sky.de/service/kontakt/, um deine PIN zurückzusetzen.",

gehe ich schon davon aus, dass meine Anmeldeversuche nicht im digitalen Nirvana gelandet sind, sondern sich sehr wohl bereits in den Datenbanken von Sky Ticket gespeichert wurden. Übrigens gibt mir der oben genannte "Kundenservice" den Tipp, hier nach möglichen Lösungen zu fragen! 😉

Aber ich mag mir ja nicht nachsagen lassen, ich würde nur das lesen wollen, was ich lesen will: Ja, ich habe auch versucht, mich neu zu registrieren. Da wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Mailadresse bereits vorhanden wäre und ich mich doch einfach anmelden soll.

Es bleibt dabei, trotz Deiner charmanten und gut gemeinten Hilfe lieber @miika, dass ich nur warten kann, bis sich ein Mitarbeiter bei mir meldet.

Übrigens habe ich inzwischen gelesen, dass es wohl einigen anderen Leuten kürzlich auch so ergangen ist wie mir. 
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Altersverifizierung/td-p/418296 

Liebe Grüße, OSH66

Highlighted
Regie
Post 224 von 268
388 Ansichten

Betreff: "Link zur Altersverifizierung ungültig" bei versuchter Anmeldung

Moin @OSH66 

es ist ganz nützlich, wenn man in einer Meldung die genauen Wortlaute der Fehlermeldungen und Codes angibt. Bei Sky (ticket) gibt es dafür unendlich Variationen.

Der springende Punkt war: ist der Betrag tatsächlich abgebucht worden oder ist es nur die Reservierung des Betrags durch paypal? Es klang nach dem üblichen Übermittlungsfehler.

Es ist fast immer nur die Reservierung. Sky hat keine Daten und bekommt sie meines Wissens auch nicht mehr. Und es kann deshalb auch nichts abgebucht werden.

In dem Fall hilft eine Neubuchung mit einer anderen Mailadresse.

Wenn du ein bisschen mitliest, wirst du feststellen, dass es öfter Reklamationen bei ticket mit paypal gibt. Dem kann man durch SEPA aus dem Weg gehen. Und: die Kombination Ticket und dann Abo ist für das Buchungssystem öfter unverdaulich.

Bin gespannt auf die Erklärung der Moderatoren - worans gelegen hat, dass deine Buchung danebenging. Systemfehler wahrscheinlich .....

LG miika

Highlighted
Geräuschemacher
Post 225 von 268
394 Ansichten

Ich kann mich jetzt mittlerweile auch einloggen.
Merkt euch aber unbedingt euere E-Mail Adresse in Kombination mit dem Passwort( ich weiß das hört sich blöd an ABER) da ich zB keine Bestätigungs E-mail bekommen habe in der meine Daten festgehalten worden sind.

MfG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 226 von 268
386 Ansichten

Hallo, was meinst Du mit Passwort. Ich sollte nur eine vierstellige PIN eingeben ...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 227 von 268
376 Ansichten

Sorry ja ich meinte 4-Stelligen Pin und nicht Passwort

Highlighted
Moderator
Post 228 von 268
349 Ansichten

"Link zur Altersverifizierung ungültig" bei versuchter Anmeldung

Hallo @OSH66, @VK1 und @felixgartner,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Nennt mir zum Datenabgleich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank /bei Zahlung via Bankeinzug) / eure Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 229 von 268
333 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo zusammen,

@BenjaminM Ich habe dir gerade ebenfalls eine private Nachricht gesendet. Ich hatte das gleich Problem wie @OSH66 . Ich Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Vielen Dank & Grüße,
Oliver

Highlighted
Regie
Post 230 von 268
327 Ansichten

Unaufgefordert ? Das kann danebengehen - was ist, wenn Benni jetzt 3 Wochen Urlaub hat? 😁

Highlighted
Special Effects
Post 231 von 268
341 Ansichten

@miika Ja, dass habe ich auch gelesen, aus diesem Grund habe ich auch hier in das Forum geschrieben.

Das mit dem Urlaub kann natürlich sein, aber er war heute morgen um 09.10 Uhr noch im Forum aktiv 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten warte ich bis ich aufgefordert werde und schreibe dann nochmals eine private Nachricht.

Highlighted
Moderator
Post 232 von 268
324 Ansichten

Hallo @Oliver-Hoeger,

entschuldige die Probleme mit Sky Ticket sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Generell werden unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet. 😉 Damit wir dein Anliegen klären kommen, schreibe mir bitte (ganz offiziell) deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Post 233 von 268
317 Ansichten

Hallo Katja,

@KatjaZ vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe im moment die Private Nachricht abgeschickt.

Grüße,

Oliver

Highlighted
Special Effects
Post 234 von 268
307 Ansichten

Hallo zusammen,

durch die private Nachricht an @KatjaZ wurde das Problem im Handumdrehn behoben.

Nun kann ich mich einloggen und Sky Ticket nutzen. Mein doppelter Account wurde auch storniert. Lediglich die Rückzahlung muss ich kontrollieren, aber das ist wirklich nicht viel. Super Support!!

Grüße,

Oliver

Highlighted
Geräuschemacher
Post 235 von 268
306 Ansichten

Probleme mit Altersverifizierung und doppelter Anmeldung

Okay, ich bin ja nicht alleine mit meinem Problem und mangels Hotline- und E-Mail-Support versuche ich mein Glück nun hier ...

Ich habe am Sonntag versucht Sky-Ticket zu buchen. Bezahlung per PayPal. Daraufhin kam die Meldung "Link zur Altersverifikation fehlerhaft" (oder so ähnlich). Die Bestätigungs-E-Mail ist im SPAM gelandet, so dass ich sie nicht gesehen habe.

Ein zweiter Versuch brachte dasselbe Ergebnis.

Die Mails aus dem SPAM haben mir nun zwar Kundennummern zugeordnet. Es kam aber weder zu einer Altersverifikation, noch kann ich mich einloggen (Account gesperrt).

Die Hotline-Nummern, die man hier im Forum findet führen zu nichts (Bandansage: "Gehen Sie bitte auf die Hilfe-Seite").

Auf eine E-Mail an das Service-Postfach kam auch noch keine Antwort.

Die Zahlungen stehen bei PayPal jetzt noch in der Pipeline - wobei eine ja hinfällig ist.

Da Sky seinen Service wohl über Community-Moderatoren regelt meine Bitte: Könnte sich jemand meines Problems annehmen?

Danke!!!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 236 von 268
289 Ansichten

Probleme mit Altersverifizierung und doppelter Anmeldung

Hallo DanielKlafke,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, damit ich mich der Sache annehmen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 237 von 268
258 Ansichten

2 Abos, Fehler Altersverifikation

Hallo Sky, 
erst funktionierte der Link zur Altersverifikation nicht. 

Also nochmal angemeldet, selbes Problem. 

Jetzt 1h später bekomme ich eine Email für das Sky Ticket und dann gleich 2x.
Wie werde ich nun das 2. Ticket los ? 

Highlighted
Regie
Post 238 von 268
256 Ansichten

Betreff: 2 Abos, Fehler Altersverifikation

@Linda1909 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 239 von 268
209 Ansichten

2 Abos, Fehler Altersverifikation

Hallo Linda1909,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich dies prüfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 240 von 268
219 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Link zur Altersverifikation ungültig

hab das gleich problem. Link zur Altersverifikation ungültig dirkt nach eingabe der Kreditkarten Daten. Fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht ohne Erklärung und Vorankündigung. Tolle Leistung 😞

Antworten