Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 201 von 267
313 Ansichten

Problem bei der Altersverifikation

Hallo @Jasmin7, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Das Geburtsdatum kann nur über unsere Kundenservice oder uns Moderatoren angepasst werden, wenn uns ein Bild von einem amtlichen Dokument vorliegt und ein Datenabgleich erfolgreich war.

Bitte sende mir Folgendes per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
- ein Bild von einem amtlichen Dokument, auf welchem das Geburtsdatum ersichtlich ist

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen.

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 202 von 267
318 Ansichten

Alters Verifizierung nicht möglich, kann nicht Kündigen!

Hallo,

Ich habe bezahlt per PayPal kam erst danach auf die altersverifizierung, kann aber nicht machen weil ich nicht Deutach bin. Ich möchte jetzt stornieren, kann aber gar nicht abmelden, mache mich sorgen das mein Paypal jeden Monat belastet wird für etwas die ich nicht nutzen kann. Bitte hilf mir das erste Monat zu erstatten und das Abo zu kündigen.

Joe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 203 von 267
296 Ansichten

Alters Verifizierung nicht möglich, kann nicht Kündigen!

Hallo @JoeWhite12,

solange die Altersverifizierung nicht durchgeführt wurde, erfolgt auch keine Berechnung für das Ticket. Die Zahlung wird lediglich autorisiert. Hierbei handelt es sich um eine Vormerkung. Wenn nach 30 Tagen noch immer keine Verifizierung erfolgt ist, wird der Sky Ticket Account automatisch wieder annulliert und die Autorisierung bei PayPal gelöscht.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 204 von 267
319 Ansichten

"Link zur Altersverifizierung ungültig" bei versuchter Anmeldung

Hallo!
Ich habe soeben Sky Ticket bestellen wollen.
Meine Daten konnte ich eingeben und ich wurde zu PayPal weitergeleitet, wo ich die Bezahlung freigebeben habe.
Im Anschluss wurde ich von SykTicket auf eine Seite weitergeleitet, auf der lediglich stand:

"Link zur Altersverifizierung ungültig".
Weder habe ich eine E-Mail erhalten, dass der Vertrag zustande gekommen ist, noch habe ich eine Kundennummer. Und bei SkyTicket anmelden kann ich mich auch nicht - mit dem Hinweis: "Dein Account ist gesperrt".

Und ich Depp hab dann noch gedacht, die Übertagung hätte vielleicht nicht geklappt und habe mich nochmal (mit den gleichen Daten) angemeldet. Das Ergebnis: Genau das Gleiche.

Hatte von Euch jemand das gleiche Problem? Und wir wurde es gelöst?
LG, OSH

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 205 von 267
311 Ansichten

Betreff: "Link zur Altersverifizierung ungültig" bei versuchter Anmeldung

Wahrscheinlich sind beide Versuche, das Ticket zu buchen, ergebnislos hängengeblieben. Da sind jetzt nur die Reservierungen.

Nochmal buchen. Paypal und Ticket - passt nicht so gut. Besser SEPA Mandat.

Highlighted
Special Effects
Post 206 von 267
390 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo, 

Ich bekomme nach Anmeldung als Neukunde (und erfolgreicher Paypal Zahlung) folgende Fehlermeldung : 

Link zur Altersverifizierung ungültig

Was soll ich jetzt machen? Ich kann mich nicht einloggen, eine Kundennummer habe ich auch noch nicht... 

Danke für eure Hilfe, 

Wie komme ich an einen Sky-Mitarbeiter oder Moderator? 

@skymoderator - ich brauche Hilfe! 

V. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 207 von 267
380 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

Tickethotline

089 99 72 79 98

Lasse dich nicht abwimmeln.

Notfalls mehrfach anrufen bis du einen erwischt der auch weis dass dies die Tickethotline ist.😉

Highlighted
Special Effects
Post 208 von 267
377 Ansichten

Danke für den Tipp, aber ohne Kundennummer geht da leider nichts... Und die habe ich noch gar nicht. 

Schade... 

Highlighted
Regie
Post 209 von 267
372 Ansichten

Stimmt.

Vergesse ich immer wieder.

Wenn du keinen Kontakt findest, dann musst du wohl oder übel hier warten bis sich ein Mod um dich kümmert.

Kann ein paar Tage dauern.😐

sky.de/service/faq/ 

/service/impressum/ 

/sky-ticket-hilfe 

Highlighted
Special Effects
Post 210 von 267
294 Ansichten

Hallo @miika ,

Danke für Deinen Beitrag!

"Wahrscheinlich sind beide Versuche, das Ticket zu buchen, ergebnislos hängengeblieben. Da sind jetzt nur die Reservierungen."

Ja, das wird wohl so sein, dass die Anmeldungen im digitalen Nirvana "hängengeblieben" sind.

Blöderweise hat man dann weder eine Kundennummer, mit der man sich bei der Hotline melden könnte, noch hat man sonst etwas in der Hand. Da hilft nur warten, bis sich ein Servicemitarbeiter erbarmt und sich der Sache annimmt. Auch per Mail kann man sich nirgends melden. Das Einzige, das einem bleibt ist die Community (hier, oder auf FB - wenn man hat...)

"Nochmal buchen..."

... werde ich sicherlich nicht, da meine Daten eh schon zweimal im System sind und sich gegenseitig blockieren (deswegen funktioniert womöglich auch das Zurücksetzen der PIN nicht).

"Paypal und Ticket - passt nicht so gut."
Wenn Sky die Abwicklung der Zahlungen per PayPal nicht ordnungsgemäß abwickeln kann, sollten sie es bei der Anmeldung erst gar nicht anbieten! Zumal es auch bei der Anmeldung die erste Wahl und auf "default" gesetzt ist. Als Neukunde kann man das ja nicht wissen.

Was mich besonders enttäuscht ist, dass ich noch keinerlei Nachricht erhalten habe.
Meine Mailbox (auch der Spam-Ordner) ist komplett leer. Wenn bei der Anmeldung etwas schief läuft, sollte man doch mal eine Benachrichtigung erwarten können - oder?

Naja, ich werde dann mal weiter warten und hoffen - es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Gespannt bin ich auch darauf, ab wann Sky das Abo berechnen wird... 😉

Ich wünsche allen dennoch einen entspannten Sonntag!

Highlighted
Special Effects
Post 211 von 267
369 Ansichten

Trotzdem Danke! 

Kann ich aktiv einen Moderator anschreiben? 

Highlighted
Regie
Post 212 von 267
364 Ansichten

Aber gerne. 😍

Ob er dir aber antwortet ist eine andere Sache...😋

Poste-richtig.JPG

Highlighted
Special Effects
Post 213 von 267
354 Ansichten

Hallo @VK1!
Ich habe genau das gleiche Problem!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/quot-Link-zur-Altersverifizierung-ungueltig-quot-bei-versucht... 

Wirklich Schade, dass man hier geduldig warten muss, bis sich ein Servicemitarbeiter sich der Sache annimmt und keinerlei Möglichkeiten hat, aktiv zu werden!

Viel Glück und LG,
OSH66

Highlighted
Regie
Post 214 von 267
287 Ansichten

Du liest nicht, was dir nicht gefällt?

Die Buchungen sind überhaupt nicht bei Sky angekommen. Da wird nichts mehr kommen. Punkt. Es gibt von dir bei Sky KEINE Buchungen. Deutlich genug?

Sky bietet einiges an, was nicht optimal ist.

Highlighted
Special Effects
Post 215 von 267
351 Ansichten

Unsäglich! 

Ich kann nicht anrufen, Sky sagt, sie seien nicht für Ticket zuständig... 

Und das Problem ist bekannt! 

Kundenservice unterirdisch! 

Highlighted
Filmmusik
Post 216 von 267
341 Ansichten

@VK1  schrieb:

Ich kann nicht anrufen, Sky sagt, sie seien nicht für Ticket zuständig... 

Welche Telefonnummer hast du verwendet? Wenn es die ist, die du hier Impressum | Sky findest, dann bist du dort verkehrt. Dann ist es klar, warum man behauptet, für Sky Ticket nicht zuständig zu sein.

Für Sky Ticket gibt es die Nummer, die @schütz in diesem Beitrag Altersverifizierung getextet hat.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Post 217 von 267
338 Ansichten

Danke für den Hinweis! 

Die Nummer geht nur mit Kundennummer, die habe ich aber als Neukunde noch nicht. Und 10stellig als Fake ging auch nicht... 

Highlighted
Filmmusik
Post 218 von 267
346 Ansichten

Hallo an alle,

bis jetzt konnte man die Sky Ticket Holtline Nummer auf Impressum | Sky Ticket finden. Dort ist sie nicht mehr. Sky hat die Hotline Nummer dort entfernt. Es gibt dort nur noch den Link zm Kontaktformular.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Special Effects
Post 219 von 267
327 Ansichten

Da war ich auch schon... 

Kontaktformular kann nur mit Kundennummer abgeschickt werden... Also geht dieser Weg auch nicht... 

Highlighted
Regie
Post 220 von 267
322 Ansichten

Man macht es dem Kunden nicht leicht.😈

Antworten