Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 161 von 173
133 Ansichten

Betreff: Skyticket Altersverifiezierung Probleme

Nein also eine ticketnummer habe ich nicht. Wenn ich mich auch versuche anzumelden meinen sie das die email nicht da ist. Wie gesagt habe bloss von paypal eine Abbchung mehr aber auch nicht

Highlighted
Regie
Post 162 von 173
130 Ansichten

Betreff: Skyticket Altersverifiezierung Probleme

Es ist keine Abbuchung ...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 163 von 173
137 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Hallo,

Ich habe mir gestern das Entertainment-Ticket bestellt und hänge nun bei der Alterverifikation fest. Es kommt immer die Nachricht: "Bitte Überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum", allerdings ist alles richtig eingegeben.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Post 164 von 173
193 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hi zusammen, ich habe nun 3 mal versucht das "Sky Sport End of Season" Ticket zu kaufen, 3 mal per Paypal "bezahlt, "und danach die Info erhalten, dass die Altersverifikation nicht funktioniert hat - ohne Hinweis auf weitere Schritte. Bisher wurde nichts abgebucht - ich komme aber auch nicht weiter. Um 15:30 Uhr ist Fußball - ich hatte gehofft, das läuft bis dahin (sollte eine Überraschung werden)... Die Mailadressen der Moderatoren, die zum Teil hier auftauchen funktionieren auch nicht mehr... Wer kann helfen? Vielen Dank! Be patient / stay safe / stay home.

Highlighted
Regie
Post 165 von 173
190 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen - ich hoffe, du bist Bestandskunde. Sonst gehts nicht.

Hoffentlich klappt das noch:)

Die Moderatorinnen melden sich nicht auf Nachrichten,  zu denen sie nicht eingeladen haben. Das hatte überhandgenommen.

Highlighted
Special Effects
Post 166 von 173
184 Ansichten

Dafür benötigt man leider eine Kundennummer - und die habe ich nichnt bekommen...

Highlighted
Regie
Post 167 von 173
170 Ansichten

Es ist ein Notfall, nimm twitter. ModeratorInnen brauchen 1-2 Tage hier.

SEPA-Mandat wäre noch eine Möglichkeit. Lastschrift wird auch angeboten.

Highlighted
Special Effects
Post 168 von 173
163 Ansichten

Ich bin mir nicht sicher, ob die 3 paypal Zahlungen nicht später noch abgebucht werden - und mühsam zurückgefordert werden müssen (in manchen Foren-Beiträgen stand das so). Ein viertes mal kann ich nicht zahlen, ohne dass gewährleistet wird, dass alles zeitgerecht funktioniert - und die anderen Zahlungen zurückerstattet werden. Tja, dann wird's wohl ein Geisterspiel ohne Geisterzuschauer. Also nix halt. Hebt sich gegen hebt sich. Mit viel Aufwand ohne Ergebnis. Schade.

Highlighted
Regie
Post 169 von 173
154 Ansichten

So stornieren Sie ein Abonnement oder eine Vereinbarung über Zahlungen im Einzugsverfahren:
  1. Rufen Sie die Seite Einstellungen auf. ...
  2. Wählen Sie oben die Registerkarte Zahlungen aus.
  3. Klicken Sie auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.
  4. Klicken Sie auf den Namen des Händlers und dann auf Kündigen.

https://dillinger-engineering.de/paypal-autorisierung-stornieren/2015/12/

Highlighted
Moderator
Post 170 von 173
126 Ansichten

Hallo Oemer42,

es tut mir leid, dass du Sky Ticket nicht gleich nutzen konntest. Falls eine Klärung bisher nicht stattgefunden hat, schicke mir eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Geburtsdatum. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Die Bezahlung findet erst nach der Altersverifikation statt. Es handelt sich vorher lediglich um eine Autorisierung.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Post 171 von 173
84 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Hallo, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Post 172 von 173
69 Ansichten

Hallo Sommer2020,

es tut mir leid, dass du die Wochenend-Spiele nun verpasst hast.

Ich tippe auf ein fehlerhaftes Geburtsdatum im System. Sende mir eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Baujahr zu, damit ich die Daten abgleichen kann. Und keine Sorge, sofern die Altersverifizierung nicht abgeschlossen ist, erfolgt auch keine Abbuchung. Es handelt sich hier um eine Autorisierung.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Das war´s schon. 🙂

VG, Daniela
Highlighted
Regie
Post 173 von 173
49 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung nicht möglich

@Ronald_S  schrieb:
Hallo, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum bitte per Privatnachricht.

Gilt das für alle?

Antworten