Antworten

Sky Ticket - Altersverifikation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 173
681 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo,

 

bei mir funktioniert es leider auch nicht. Abgebucht wurde bereits,

 

Ich hoffe auf zeitnahe Hilfe.

 

Viele Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 173
673 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

ein Anruf bei der hotline hilft Vorwahl München 99727998

Gruß

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 173
707 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

ich habe das problem auch. geld ist schon weg via paypal... 

 

.....hat sich erledigt. Alles gut! 🙂

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 64 von 173
663 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo @schaunmermol12 und @Thee,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Ich benötige auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 65 von 173
656 Ansichten

Betreff: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo @nachtportier,

Links sind immer nur für einen begrenzten Zeitraum gültig. Falls dir noch nicht geholfen wurde, sende ich dir gern einen neuen zu. dazu benötige per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 173
640 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Gleiches Problem bei mir. Per PayPal gezahlt, aber Altersverifikation scheitert. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,080
Post 67 von 173
625 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hey lykrd,

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,309
Post 68 von 173
605 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Ich habe das gleiche Problem.

Schnell Sky holen und nen Film schauen war wohl nichts. 

Bitte um Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,080
Post 69 von 173
583 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hey Schlingeline,

lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum, deine Anschrift sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 70 von 173
548 Ansichten

Sky Ticket gebucht - Altersverifikation fehlgeschlagen kein Account

Hallo,

 

Ich habe gerade das Sky Serien Ticket als Neukunde für 4,99 Euro gebucht. Nach der Registrierung bekam uich die Meldung "Link zur Altersverifikation ungültung" .

 

Das Anmelden mit meinem neuen Account schlägt fehl mit der Meldung dass meine Daten nicht im System seihen. Eine Paypal Abbuchung wurde aber bereits genehmigt.

 

Kann sich ein Moderator hier bitte mein Problem anschauen und mein Account freischalten?

 

Viele Grüße

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,458
Post 71 von 173
553 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht - Altersverifikation fehlgeschlagen kein Account

Hattest du schon einen Account? oder ein Abo?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 72 von 173
552 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Nein ich bin Neukunde. Mittlerweile habe ich einen Link für die Alterverifikation bekommen und auch die Daten ausgefüllt. Allerdings warte ich jetzt auf die Bestellbestätigung. Ich habe nur eine Mail bekommen in dem ich meine Mailadresse bestätigen musste. Ich kann mich allerdings noch nicht einloggen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 173
545 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

ok, ich habe jetzt die Bestellbestätigung bekommen und konnte mich anmelden.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 173
539 Ansichten

Betreff: geburtsdatum ändern

Hallo.

Ich hab Leider auch das Problem das ich mein Alter nicht verifizieren kann da mein Geburtsdatum falsch angegeben ist.

Kann mir bitte jemand Helfen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 75 von 173
519 Ansichten

Betreff: geburtsdatum ändern

Du bekommst nach ca. 30 Minuten eine Email für die Altersbestätigung. Hatte gestern das gleiche Problem. Es dauert nur leider etwas bis die Mail kommt. Genauso verhält es sich später mit der Bestellbestätigung.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 173
510 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. 

Jedoch kann ich nicht mal eine PN schreiben, weil das von dem System nicht zugelassen wird. 
Bitte um Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 173
508 Ansichten

Fehler beim Alter verifizieren

Hallo, 

 

ich habe eben versucht mein Alter zu verifizieren doch leider taucht die Fehlermeldung auf, dass meine Ausweisdaten nicht verifiziert werden konnte. Habe die Daten jedoch mehrfach überprüft und alles richtig eingegeben. Was kann ich tun? Und wir das Geld abgebucht, obwohl ich nicht schauen kann? 

ich bitte um schnelle Hilfe 

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 78 von 173
475 Ansichten

Sky Ticket gebucht - Altersverifikation fehlgeschlagen kein Account

Hallo Thotti1,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 79 von 173
472 Ansichten

Betreff: geburtsdatum ändern

Hallo Maximilian66,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie ein amtliches Dokument, welches dein Geburtsdatum bestätigt, per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 173
472 Ansichten

Altersverifikation funktioniert nicht - Bitte überprüfen sie ihr Geburtsdatum

Hallo,  

Ich versuche seit gestern mein Alter zu verifizieren, doch sowohl bei Personalausweis, als auch beim Reisepass wird mir folgendes angezeigt:

Bitte überprüfen sie ihr Geburtsdatum  

Dieses ist jedoch korrekt, ich bitte darum um dringende Hilfe, damit ich endlich Serien und Filme streamen kann!  

Danke  

LG 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten