Antworten

Sky Ticket Account auf Stick wechseln?

pekade1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
240 Ansichten

Sky Ticket Account auf Stick wechseln?

Hallo und danke für die Aufmerksamkeit,

darum geht es:

ich habe einen Sky Ticket Stick für Entertainment und Cinema. Alles gut soweit, eingeloggt und funktioniert.

Dann wollte ich aber mich ausloggen, damit ein anderes Mitglied des Haushaltes sich für sein Sport-Ticket einloggen kann. Und das geht nicht.

Ich kann mich nicht ausloggen.

Wenn ich auf der Fernbedienung  die *Taste drücke, um in die Einstellungen zu kommen, dann gibt es genau drei Unterpunkte: Home / Suche / Live TV. 
Wie komme ich aus meinem Account raus, damit ein anderer den Stick mit seinem/ihrem Account nutzen kann?

 

Danke und Gruß, Pekade

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,493
Post 2 von 2
220 Ansichten

Re: Sky Ticket Account auf Stick wechseln?

Hallo @pekade1,

 

Anliegen zu Sky Ticket werden über die Community nicht mehr bearbeitet. Weitere Informationen sowie die Kontaktmöglichkeiten findest du hier; https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten