Antworten

Sky Ticket APP - Endlose Ladesequenzen beim Log-In

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
89 Ansichten

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Sky Ticket Applikation auf meiner Playstation-Konsole.

beim Eintreten der Streaming-Probleme während des Spiels zwischen Bayern und Dortmund auf meiner Playstation habe ich zunächst gedacht, dass dieses Problem nur bei mir auftritt und habe deshalb vieles versucht, um das zu beheben, unter anderem ein Neustart und mich auch abgemeldet und die Playstation von den zuletzt benutzten Geräten entfernt, da ich da eh nur 3 Geräte habe und anschließend versucht, mich wieder einzuloggen. Das ging da natürlich nicht, da ich erfahren habe, dass das ein Problem ist, welches die ganze Masse betrifft und nicht an mir liegt oder an irgendwelchen Einstellungen an meinem Router oder sonst was. 

Leider kann ich mich bis heute nicht mehr auf der Playstation bei Sky ticket einloggen oder streamen. Sobald ich etwas streamen möchte oder mich über "Mein Account" anmelden will, erscheint "Hier einloggen" und daraufhin folgt eine endlose Ladesequenz. Streamen auf meinem Laptop oder Handy gehen, aber ich würd das auch gerne auf dem Fernseh-Monitor verfolgen über meine Playstation. 

Kann mir da jemand helfen, bzw. ist das auch noch ein Problem, was die Mehrheit betrifft und wahrscheinlich noch behoben wird oder liegt das dieses Mal nur bei mir?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
67 Ansichten

Hallo @Rodger19,

für die entstandenen Probleme vom 9. November 2019 und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Funktioniert der Login mittlerweile wieder wie gewünscht? Falls nicht, deinstalliere bitte die Sky Ticket App und installiere diese neu.

Kommt es weiterhin zu Schwierigkeiten, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
68 Ansichten

Hallo @Rodger19,

für die entstandenen Probleme vom 9. November 2019 und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Funktioniert der Login mittlerweile wieder wie gewünscht? Falls nicht, deinstalliere bitte die Sky Ticket App und installiere diese neu.

Kommt es weiterhin zu Schwierigkeiten, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 3
53 Ansichten

Betreff: Sky Ticket APP - Endlose Ladesequenzen beim Log-In

Vielen Dank. Funktioniert wieder. 😁

Antworten