Antworten

Sky Player Folge erneut ansehen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.629 Ansichten

Sky Player Folge erneut ansehen

Liebe Community,

Sollte dieses Problem schon in einem Thread existieren, entschuldige ich mich vorab aber mein Suchmaschinen-Deutsch scheint leider nicht zu reichen...

Habe seit Tagen das Problem, dass wir bereits angesehene Folgen nicht erneut starten können.

Wenn man beim Schauen einer Sendung einschläft (macht meine Frau ganz gerne) und am nächsten Tag die Folge nochmal sehen möchte, startet der Sky Player zwar, aber der Playhead ist am Ende der Timeline und schaltet automatisch zum "geh auf die Sky..." Ansicht. Man kann weder händisch zurückspulen noch gibts nen Button für erneutes schauen...

Den Trick mit Cookies löschen und neu installieren habe ich versucht.

Auch auf anderen Geräten passiert mir das, obwohl "Bookmarking" ausgeschaltet ist...

Hat hierfür jemand nen workarround?

möchte endlich True detective weiter schauen...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 410
Post 2 von 5
413 Ansichten

Re: Sky Player Folge erneut ansehen

Die Alternative die mir einfällt wäre: Die Android oder iOS App installieren (falls du ein Smartphone oder Tablet hast). Episode auf dem Gerät starten und Timeline zum Anfang setzen, that's it (Bookmarking muss eingeschaltet bleiben). Dann solltest am Player die Episode wieder vom Anfang sehen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,811
Post 3 von 5
413 Ansichten

Re: Sky Player Folge erneut ansehen

Hallo kreuzmark,
kannst du mir sagen, welche App du hast? Ticket, Go, Q? Generell sollte die Episode ja ganz durchlaufen und hast du die Möglichkeit die Episode noch mal komplett anzuschauen. Oder du solltest auf Pause drücken können und die Folge manuell zurück spulen.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
413 Ansichten

Re: Sky Player Folge erneut ansehen

zunächst vielen Dank für eure Antworten. Die Idee von pulla2908 hat funktioniert. Habe die SkyApp auf meinem Android installiert, Bookmarking wieder aktiviert und konnte dann manuell über mein Handy zurückspulen. Wünschenswert ist das natürlich trotzdem nicht.

Wir benutzen die SkyTicket App auf einem Macbook Pro oder Air. Und ja , generell läuft die Episode durch und zwar so weit, dass wenn man die Episode erneut startet der Player schneller wieder auf die Homepage verweist, als das man Pause drücken und zurück spulen kann.

Neuester Bug: nachdem man die App schließt und der Browser wieder geöffnet wird kommt nach sehr langem Laden ein "Redirect-Fehler" und man muss mindestens eine Seite zurück springen...

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 410
Post 5 von 5
413 Ansichten

Re: Sky Player Folge erneut ansehen

Das gleiche Problem existiert übrigens auch bei der Wiedergabe über den Google Chromecast. Hier verwende ich ebenfalls diesen Workaround um z.B. eine Episode nochmals von vorne anzusehen.

Antworten