Antworten

Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
183 Ansichten

Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe heute Mittag ein Monatsticket gebucht, u.a. um jetzt DFB-Pokal schauen zu können, allerdings ist es bis jetzt nicht freigeschaltet worden. Wäre nett, wenn das schnellstmöglich behoben werden würde.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,352
Post 2 von 7
181 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

rufe die Ticket-Hotline an 089 99727998

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
174 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Wartezeit beträgt 25 min. Dann brauche ich es auch nicht mehr. Was ein Rotz, sorry für die Ausdrucksweise.

Regie
Posts: 4,352
Post 4 von 7
154 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

bloß auf einen Mod. hier zu warten, dauert noch länger....wenn du PECH hast 2-3 Tage....das ist  der Sky-Service.....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
143 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Nach 80 Minuten und zwei Anrufen hat es jetzt geklappt. Trotzdem danke.

Regie
Posts: 4,352
Post 6 von 7
117 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

Nach 80 Minuten und zwei Anrufen hat es jetzt geklappt. Trotzdem danke.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sei nicht böse, aber ich habe mit Sky nicht zu tun, und kann auch nicht dafür, dass du 80 Min. warten musstest.....dann lasse es doch in Zukunft, mit Sky eine Geschäftsverbindung einzugehen....wenn du nicht zufrieden bist....

Maskenbildner
Posts: 352
Post 7 von 7
97 Ansichten

Betreff: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

ich glaube die Aussage war allgemein und nicht an dich gerichtet

Antworten