Antworten

Sky Go über Sky Ticket schauen?

Tami1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
465 Ansichten

Sky Go über Sky Ticket schauen?

Hallo,

 

habe seit gestern Sky Sport Ticket. Ich habe Sky Ticket über den Fire TV Stick installiert,allerdings wenn ich mich da bei Sky Sport einloggen möchte zeigt er immer "Login Fehlgeschlagen" an. Habe dann die Sky Go App auf das Handy heruntergeladen und da konnte ich mich problemlos einloggen. Wieso funktioniert das dann nicht auch über Sky Ticket ? Oder muss ich jetzt auf den Receiver warten ?

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 2 von 7
461 Ansichten

Betreff: Sky Go über Sky Ticket schauen?


@Tami1  schrieb:

. Wieso funktioniert das dann nicht auch über Sky Ticket ?


Hast du überhaupt ein Sky Ticket Abo? Ich frage deswegen, weil ein Sky Ticket Abo und ein normales Abo mit dem Sky Q Receiver zwei verschiedene Dinge sind, die nichts miteinander zu tun haben. Wenn du beides willst, dann musst du auch beides getrennt voneinander buchen und getrennt voneinander bezahlen. Somit würdest du dann zweimal für das gleiche bezahlen. Einmal, weil du es über ein normales Abo mit dem Sky Q Receiver hast und einmal über das Sky Ticket Abo.

 

Aus meiner Sicht macht beides zusammen keinen Sinn.

 

 


@Tami1  schrieb:

Oder muss ich jetzt auf den Receiver warten ?


Wenn du ein normales Sky Abo mit dem Sky Q Receiver hast, dann musst du auf den Sky Q Receiver warten, um das ganze dann auf dem Fernseher ansehen zu können. Und dich mit einem normalen Sky Abo, wo der Sky Q Receiver dabei ist, bei Sky Ticket einloggen, geht nicht, weil Sky Ticket und das normale Abo mit dem Sky Q Receiver zwei verschiedene Dinge sind, die nichts miteinander zu tun haben.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 26,554
Post 3 von 7
440 Ansichten

Betreff: Sky Go über Sky Ticket schauen?

@Tami1wie @sonic28 geschrieben hat - es sind 2 verschiedene Systeme, aber leider eine Kundennummer, wenn man beides hat.

 

Sky Go kannst du nur über die Geräte schauen, die eine Sky Go App zur Verfügung stellen. Grundlage ist dein Sky Q Abo.

 

Das Sky System kann Abo und Ticket schlecht gleichzeitig handeln. Wenn du ein Ticket hast:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten und fragen wie das zu lösen ist.

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 359
Post 4 von 7
418 Ansichten

Sky Go über Sky Ticket schauen?

Guten Morgen @Tami1,

entschuldige die späte Antwort.

Konnten dir sonic28 und miika weiterhelfen?

Viele Grüße,
Melina
Tami1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
415 Ansichten

Betreff: Sky Go über Sky Ticket schauen?

leider nein,verstehe es nicht so genau,habe ja das Sky Sport Abo und NICHT Sky Q. Deswegen müsste es doch normalerweise über Sky Go funktionieren ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,131
Post 6 von 7
411 Ansichten

Betreff: Sky Go über Sky Ticket schauen?

Nochmal:

hast Du ein Sky Sport TICKET welches nur über den Sky Stick oder diverse Sky TICKET Apps auf TV/Handy.... zu sehen ist?

Wenn ja - funktioniert Sky Go hier NICHT.

 

Hast Du ein reguläres Sky Sport ABO (mit Receiver) dann sollte SkyGo funktionieren aber die Sky Ticket App NICHT.

 

Also was hast Du denn jetzt ganz genau?

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 359
Post 7 von 7
409 Ansichten

Betreff: Sky Go über Sky Ticket schauen?

@Tami1 Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten