Antworten

Sky Cinema wird nicht freigeschaltet

aeroxxx
Geräuschemacher
Post 1 von 8
830 Ansichten

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich vor 4 Tagen das E-Mail Angebot über die 3 Monate kostenlos Sky Cinema in Anspruch genommen.

Leider wurde dies auch nach Bestätigungsmail nach 4 Tagen nicht freigeschaltet. Da dieses Problem häufiger aufzutreten scheint kann mir eventuell ein Moderator weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
tkpf
Geräuschemacher
Post 2 von 8
630 Ansichten

Re: Sky Cinema wird nicht freigeschaltet

Habe das selbe Problem mit dem Sky Entertainment Ticket, welches ich über das Angebot für 4,99 pro Monat gebucht habe.

christophschmid
Tiertrainer
Post 3 von 8
630 Ansichten

Habe das Problem ebenfalls

BenjaminM
Moderator
Post 4 von 8
630 Ansichten

Hallo zusammen,

es handelt sich hierbei leider um ein bekanntes Problem. Die automatische Freischaltung des Cinema Tickets erfolgt bei dem besagten Angebot oftmals sehr verzögert oder im ungünstigsten Fall überhaupt nicht.

Ich helfe Euch natürlich gerne weiter, damit Ihr auf die Inhalte des Cinema Tickets zugreifen könnt. Schickt mir dafür bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

bulletproof68
Special Effects
Post 5 von 8
630 Ansichten

Hab das gleiche Problem, AGB`s gelesen und bestätigt, hab aber nie eine bestätigungsmail bekommen!

Kaan0702
Geräuschemacher
Post 6 von 8
327 Ansichten

@BenjaminM 

Hi, ich würde dich gerne anschreiben, habe mir alleine dafür ein Konto erstellt, jedoch habe ich auf die Nachrichtenfunktion kein Zugriff. Woran liegt das? Ich habe ein identisches Problem und würde gerne auf das gebuchte Ticket zugreifen. Leider existiert dafür keine Telefonhotline. Wenn du das liest, könntest du mir behilflich sein?

samend
Geräuschemacher
Post 7 von 8
319 Ansichten

Re: Sky Entertainment&Cinema wird nicht freigeschaltet

Hallo,
habe gestern das Cyber-Angebot (Entertainment & Cinema für 9,99 pro Monat) gebucht und eine Bestätigunsgmail erhalten. Jedoch ist in den letzten 24 Stunden das Angebot nicht freigeschaltet worden. Grüße, Steffen.

axels
Moderator
Post 8 von 8
259 Ansichten

Hallo @Kaan0702 und @samend,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Falls es nicht klappt, dann loggt euch zweimal aus und wieder ein.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten