Antworten

Schwarzes Bild über Steam Link mit Sky Ticket.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
2.338 Ansichten

Schwarzes Bild über Steam Link mit Sky Ticket.

Hallo,

seit dem Update, bzw Installation des neuen Players funktioniert Steam Link nicht mehr.

Vorher hatte ich Sky Ticket auf dem PC gestartet und dann via Steam Link auf den TV gestreamt. Das ist seit dem Update nicht mehr möglich. Ich bekomme nur noch Audio aber kein Bild mit dem neuen Player auf den TV.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 2 von 5
922 Ansichten

Re: Schwarzes Bild über Steam Link mit Sky Ticket.

Darum geht's ja beim Player - die Inhalte sollen eben nicht mehr irgendwohin gespiegelt oder weitergeleitet werden. Sicherheit ist Trumpf

Aber keine Sorge, bei dem, was der Player üblicherwise an Bild ausgibt, hast Du nichts verpasst. Die Palette reicht leider von Ruckeln über Pixelbrei bis hin zu Einer Abfolge von Standbildern.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
922 Ansichten

Re: Schwarzes Bild über Steam Link mit Sky Ticket.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 4 von 5
922 Ansichten

Re: Schwarzes Bild über Steam Link mit Sky Ticket.

Deine Antwort ist im Forum leider nur leer angekommen. Das passiert manchmal bei der Benutzung von Mobilgeräten direkt aus den Mails raus.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
922 Ansichten

Re: Schwarzes Bild über Steam Link mit Sky Ticket.

So was  habe ich schonmal gehört. Ich habe gehofft, dass das Problem noch gefixt wird.

Sonst hat sich Sky für mich erledigt, habe nur das Ticket noch bis Oktober uns kann es nicht mehr nutzen.

Somit schikaniert der Kopierschutz mal wieder den ehrlichen Kunden.

Antworten