Antworten

Samsung Ue50hu6900s

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
155 Ansichten

Samsung Ue50hu6900s

Ich habe ein Ticket gekauft und nichts funktioniert am Samsung ue50hu6900s,  vor einiger Zeit ging das ohne Probleme.  Jetzt finde ich keine samsung app. 

Und nun, jemand auch das Problem,  Rückmeldung von Sky hab ich noch keine. 

Danke

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Produzent
Post 2 von 5
150 Ansichten

Betreff: Samsung Ue50hu6900s

@Hiasl67  schrieb:

Ich habe ein Ticket gekauft und nichts funktioniert am Samsung ue50hu6900s,  vor einiger Zeit ging das ohne Probleme.  Jetzt finde ich keine samsung app.

Du suchst die "Sky Ticket"-App auf deinem Fernseher? Laut dieser Seite Was bedeutet der Modell-Code meines Samsung Fernsehers ist dein Fernseher aus dem Baujahr 2014.

Schau mal auf die Seite Sky Ticket - Voraussetzungen. Wenn du dort die einzelnen Punkte anklickst, dann wirst du sehen, dass ein Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 unterstützt wird, d. h. du wirst die "Sky Ticket"-App in einer lauffähigen Version bei deinem Fernseher vergeblich suchen, weil dein Fernseher deswegen nicht mehr unterstützt wird.

Wenn du auf der Seite Sky Ticket - Voraussetzungen mal nachschaust, dann wirst du sehen, was du alles an deinen Fernseher anschließen kannst, um Sky Ticket trotzdem dort zu sehen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Produzent
Post 2 von 5
151 Ansichten

@Hiasl67  schrieb:

Du suchst die "Sky Ticket"-App auf deinem Fernseher? Laut dieser Seite Was bedeutet der Modell-Code meines Samsung Fernsehers ist dein Fernseher aus dem Baujahr 2014.

Schau mal auf die Seite Sky Ticket - Voraussetzungen. Wenn du dort die einzelnen Punkte anklickst, dann wirst du sehen, dass ein Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 unterstützt wird, d. h. du wirst die "Sky Ticket"-App in einer lauffähigen Version bei deinem Fernseher vergeblich suchen, weil dein Fernseher deswegen nicht mehr unterstützt wird.

Wenn du auf der Seite Sky Ticket - Voraussetzungen mal nachschaust, dann wirst du sehen, was du alles an deinen Fernseher anschließen kannst, um Sky Ticket trotzdem dort zu sehen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 5
145 Ansichten

Hätte ich das vorher gewusst zumal es ja früher ja ging.

Schon doof.

Aber danke für die Antwort

Highlighted
Produzent
Post 4 von 5
139 Ansichten

@Hiasl67  schrieb:

Hätte ich das vorher gewusst zumal es ja früher ja ging.

Schon doof.

Das ist genau, wie z. B. beim Betriebssystem auf dem Handy. Da werden Apps nicht mehr unterstützt, wenn die Version vom Betriebssystem zu alt ist. Bestes Beispiel wäre WhatsApp. Dort werden nur noch Adroid- oder IOS-Versionen ab einer bestimmten Versionsnummer unterstützt, d. h. ab dann läuft WhatsApp ohne Probleme. Wer aber eine Android- oder IOS-Version hat, die eine kleinere Versionsnummer hat, der hat dann Pech gehabt und WhatsApp läuft dann nicht mehr auf dem Handy.

So ist das wohl auch bei deinem Fernseher mit die "Sky Ticket"-App. Trotzdem kannst du Sky Ticket dort zum Laufen bringen, wenn du eines der anderen Dinge, die auf der Seite Sky Ticket - Voraussetzungen genannt werden, anschließen solltest.

@Hiasl67  schrieb:

Aber danke für die Antwort

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe dooch gerne , wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 5
69 Ansichten

Leider hat es Sky scheinbar nicht auf Nachrichten zu antworten.  Schnell verdientes Geld von Kunden die es nicht nutzen können. Sehr schade.

Antworten