Antworten

SKY Ticket Player offline

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 14
396 Ansichten

SKY Ticket Player offline

Hallo!

Ich habe mir gestern das Sport-Monats-Ticket bestellt und heute den Sky Ticket Player auf meinen PC (Windows 10) heruntergeladen. Habe auch versucht, heute abend die Zweitliga-Konferenz anzuschauen. Leider kam dann die Meldung, dass ich die Internetverbindung überprüfen sollte, da ich offline wäre. Das Internet funktioniert aber. Die in alten threads beschrieben Lösungsvorschläge habe ich ausprobiert (Virenprogramm und Firewall deaktiviert, Cache und Cookies gelöscht, Router vom Netz genommen und wieder angeschlossen, neues PC-Benutzkonto angelegt, Player neu installiert und Registry vorher gereinigt), alles leider ohne Erfolg. 

Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?

Viele Grüsse

Thomas 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 14
391 Ansichten

Betreff: SKY Ticket Player offline

Hast du  LAN und  WLAN getestet - funktioniert beides?

Die Skyfehlermedlungen sind leider alles andere als exakt - bzw es verstecken sich öfter noch andere fehler darunter.  Kopierprogramme aktiv? 2. Bildschirm? was sagt der TAskmamanger? läuft im Hintergrund etwas Aufwändiges?

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 14
378 Ansichten

Hallo, @miika!

Zuerst danke für Deine Antwort. Einen 2. Bildschirm habe ich nicht., Kopierprogramme sind nicht aktiv. Der Taskmanager zeigt keine besonderen Aktivitäten an. 

Meine LAN-Verbindung funktioniert. WLAN-Verbindung habe ich keine eingerichtet - ist das notwendig?

Sky Player funktioniert leider immer noch nicht.

LG

Thomas  

Highlighted
Regie
Post 4 von 14
374 Ansichten

Ruf doch mal dort an: Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
vielelicht stimmt eine Einstellung im Konto nicht, wenn alle Geräte betroffen sind.

Du nutzt Ticket in Deutschland und die Geräte sind in Deutschland gekauft? Hattest du schon mal Ticket auf den Geräten?

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 14
362 Ansichten

@miika 

Ja, meine Geräte sind in Deutschland gekauft und mein Standort ist auch in Deutschland.

Ticket hatte ich bisher noch nicht auf meinen Geräten (war vor ein paar Jahren mal "Normaler" SKY-Kunde mit receiver)

Highlighted
Regie
Post 6 von 14
358 Ansichten

Hast du da die Kundennummer noch? Das Konto löschen lassen. Ticket und Abo gibt öfter Knoten, wenn die Konten gleichzeitig bestehen.

Highlighted
Regie
Post 7 von 14
349 Ansichten

Dieser Bug wird wie viele andere auch wohl auch nie ausgemerzt.😋

Highlighted
Regie
Post 8 von 14
345 Ansichten

Ich bin drauf und dran, einen bug-thread aufzumachen. Nur auflisten, was alles in Arbeit ist. Die Fachabteilungen sind das Nervigste bei Sky, weil nicht ansprechbar. Verbarrikadieren sich mit ihrer Arbeit, keine Transparenz - wahrscheinlich unterbezahlt und überlastet, weil Sky nur in Marketing, Contentschutz und Rechte investiert.

Highlighted
Regie
Post 9 von 14
341 Ansichten

Viel Glück/Erfolg dabei?!😍

Eigentlich ist das wie Perlen vor die Säue schmeissen...😍

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 14
338 Ansichten

Ja, die Kundennummer habe ich tatsächlich noch gefunden. Ist aber schon 2 Jahre her, dass mein abo beendet ist.  

Wie kann ich das Konto löschen lassen?  (Meine Kunden-Nr. akzeptiert das Kundencenter nicht mehr)

LG

Thomas 

Highlighted
Regie
Post 11 von 14
335 Ansichten

Dann ist das Abo-Konto schon gelöscht.

Die Tickethotline wäre jetzt dran, weil ein Moderator erst in ca 2 Tagen vorbeischauen wird.

Highlighted
Special Effects
Post 12 von 14
316 Ansichten

Also ich habe es tatsächlich ohne Ticket Hotline hingekriegt.

Windows 10 mit dem neu angelegten 2. Benutzerkonto gestartet (Virenschutz ist ausgeschaltet). Dann den Player als Administrator  gestartet und erst dann erst die Sendung über sky ticket ausgewählt.

Und funktioniert - warum auch immer...

@miika   Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Highlighted
Regie
Post 13 von 14
314 Ansichten

dachte, das hättest du schon probiert (Eingangspost).

Freut mich - dir noch ein schönes Wochenende 🙂

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 14
309 Ansichten

Ja, das mit dem neuen Benutzerkonto hatte ich schon ausprobiert. Bloß halt den player "normal" (d.h. ohne Administratorrechte) geöffnet, und da funktioniert es nicht. 

Ein kleiner, aber entscheidener Unterschied

@miikaDir auch noch ein schöner Wochenende!

Antworten