Antworten

SKY Ticket Fehlermeldung 505

nino77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
450 Ansichten

SKY Ticket Fehlermeldung 505

Hallo, ich habe gestern SKY Ticket gekauft und auch die Aktivierung ordnungsgemäß durchgeführt, auch die Bestätigung bekam ich. Nur kann ich nix anschauen, da ich immer wieder die Fehlermeldung bekomme, dass meine Registrierung nicht abgeschlossen ist und ich auf den Link in der Aktivierungsmail klicken soll. Dieser ist natürlich nicht mehr gültig, da ja bereits aktiviert. Habe auch versucht mir eine neue Aktivierungsmail senden zu lassen, aber diese kommt gar nicht erst an, auch nicht im Spamordner. Habe Sky angeschrieben, als Standardmail kam, 7 Tage Bearbeitungszeit...d.h. von einem Monat sind dann schon mal 8 Tage weg. Schade, hatte mich für Sky Ticket zum Testen entschieden, um dann zu überlegen, ob ich ein Jahresabo abschließe, nur wenn das dann auch nicht funktioniert ist es nicht mehr interessant für mich.

Irgendwer eine Idee, wie meine Aktivierung endlich anerkannt wird?

VG Nicole

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 3
317 Ansichten

Re: SKY Ticket Fehlermeldung 505

Hallo nino77,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 3 von 3
317 Ansichten

Re: SKY Ticket Fehlermeldung 505

hast du den Ticketplayer nach dem login von der Ticketseite heruntergeladen ?

Die Fehlermeldung kommt z.B. beim Abspielen mit einer alten App über den Browser

Antworten
Empfohlene Beiträge
02.01.2021 20:35