Antworten

Rick and Morty - Untertitel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
965 Ansichten

Rick and Morty - Untertitel

Hallo, 

ich würde gerne wissen ob man die Untertitel bei Staffel 4 abschalten kann?

Bei anderen Serien kenne und sehe ich diese Option. Und nun frage ich mich ob ich die einfach nicht finde, ob ein technisches Problem vorliegt, oder ob es tatsächlich nicht geht.

 

Vielen Dank 🙂

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,991
Post 2 von 8
936 Ansichten

Rick and Morty - Untertitel

Hallo Weyland,
bei der aktuellen Staffel sind derzeit die Untertitel "fest dabei" und lassen sich nicht ausschalten.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 8
919 Ansichten

Betreff: Rick and Morty - Untertitel

Ich mein bei Sky wundert mich schon lange nichts mehr aber zu dem Thema noch eine Frage: 

Verarscht ihr uns extra?^^ @georgk 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
899 Ansichten

Betreff: Rick and Morty - Untertitel

wtf?

 

Die Untertitel wurden doch offensichtlich nachträglich hinzugefügt.

Ich habe alle drei verfügbaren Folgen aus Staffel 4 bereits ohne Untertitel auf Sky gesehen.

Und jetzt gibt es plötzlich keine Option mehr die Untertitel abzuschalten?

Bitte macht das wieder Rückgängig, die Untertitel sind wirklich sehr störend.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
599 Ansichten

Betreff: Rick and Morty - Untertitel

So ein Unsinn. Habe heute das Test-Ticket für 4,99€ nur wegen Rick und Morty geholt. Werde umgehend wieder kündigen. Es ist mehr als lächerlich, dass man nicht wie bei Amazon & Netflix die Untertitel an oder ausschalten kann. Die Untertitel nerven tierisch, weil man bewußt darauf achten muss, sie nicht zu lesen. So kann ich OV nicht genießen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
403 Ansichten

Betreff: Rick and Morty - Untertitel

Also ich schaue die 4. Staffel auf dem Handy und ich hab da gar keine Untertitel. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,729
Post 7 von 8
395 Ansichten

Betreff: Rick and Morty - Untertitel

Hallo Emir,

der zweite Teil der 4. Staffel (ab Folge 6 aufbauend) steht ab Montagmorgen als OV-Version plus ab etwa 23 Uhr mit fest eingebrannten Untertiteln zur Verfügung. Es soll eine möglichst zeitnahe Ausstrahlung zur US-Premiere ermöglicht werden, deshalb ist die Produktion mit zuschaltbaren nicht möglich, sondern eben „nur“ mit eingebrannten Untertiteln.

Der erste Teil der 4. Staffel (Episode 1 bis 5) und die Staffeln 1 bis 3 senden wir nur in OV und in synchronisierter Version ohne Untertitel.

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
375 Ansichten

Betreff: Rick and Morty - Untertitel

Der erste Teil der 4. Staffel (Episode 1 bis 5) und die Staffeln 1 bis 3 senden wir nur in OV und in synchronisierter Version ohne Untertitel.

 

 

WARUM ZUR HÖLLE. Ich habe mit gerade wegen Rick and morty das sky ticket geholt. Ich schaue diese Serie immer OV mit eng Untertitel. Bei jedem Anbieter gibt es zuschaltbare Untertitel, nur hier nicht. 

 

Warum geht das bei euch nicht? 

GoT hat auch keine?! Kann ich jetzt noch widerrufen? Kein Wunder, dass ihr kein Testzeitraum anbietet...

 

Aber Hauptsache Senderechte wegkaufen. 

Schrecklich ey... 

Antworten