Antworten

Probleme mit Einstellungen und Sky Stick

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 7
220 Ansichten

Hallo, ich habe seit kurzem Sky Ticket und nutze es auf meinem Samsung TV mit der entsprechenden App. Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Nun wollte ich Sky Ticket auch auf meinem TV im Schlafzimmer nutzen, der etwas älter und nicht "smart" ist. Daher habe ich mir den Stick bestellt.

Sobald ich diesen allerdings ins WLAN gebracht habe, wird mir angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Starte ich dieses Update, kommt die Meldung, dass der Stick neu gestartet wird, was dann auch passiert. Allerdings kommt der Stick dann jedes mal wieder zu der Anzeige, dass ein Update verfügbar sei. Dieses habe ich nun schon ca. 40 mal gestartet...

Ist der Stick kaputt oder mache ich etwas falsch?

Weiterhin wollte ich unter Einstellungen auf der Webseite ändern, dass automatisch beim Serie schauen die nächste Folge gestartet wird, da es mich nervt, nach jeder Folge wieder zur Fernbedienung greifen zu müssen. Wenn ich mich auf der Webseite einlogge und unter Einstellungen schaue, kommt seit Tagen die Meldung "Es tut uns sehr leid, aber momentan sind keine Änderungen an deinen Einstellungen möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung."

Was soll das? Dies ist nach einem Sky Abo vor Jahren und einem Ausflug zu Sky Q mein dritter Versuch mit Sky und ich bereue es jetzt eigentlich schon wieder... die Hotline ist für Sky Ticket Kunden nicht zu erreichen, daher versuche ich es hier.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 7
208 Ansichten

Betreff: Probleme mit Einstellungen und Sky Stick

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline. Sky hat zur Zeit diverse Probleme, was Streamingkomponenten angeht.

Highlighted
Moderator
Post 3 von 7
195 Ansichten

Hallo purehagen,

entschuldige bitte die späte Antwort. Was für ein TV-Modell nutzt du und kannst du mir vom Fehler einen Screenshot senden?

Wegen dem zweiten Anliegen: Schicke mir bitte deine Kundennummer, einen Rückrufzeitraum sowie deine Telefonnummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 7
187 Ansichten

Einstellungen funktionieren bei mir auch nicht unter mehreren Geräten, sowie die Merklisten Funktion. Irgendwelche Neuigkeiten?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 7
120 Ansichten

Würde ich ja auch mal gerne wissen, habe das Produkt jetzt 3 Monate und muss immernoch jedes mal die Serie neu aufschlagen, mir irgendwie merken, wo ich war und dann schauen, wo ich weitergucke. Absolut ätzend, konnte während dieser 3 Monate nicht einmal Weiterschauen aktivieren, auf Hochtouren wird da wohl nicht dran gearbeitet...

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 7
111 Ansichten

Inzwischen werden mir zwei Dinge unter Einstellungen angezeigt, neben der bekannten Fehlermeldung...

Es tut uns sehr leid, aber momentan sind keine Änderungen an deinen Einstellungen möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung.

Bookmarking
Die Bookmarking-Funktion erlaubt dir geräteübergreifend, Inhalte an der Stelle weiterzuschauen, an der du aufgehört hast. Deaktivierst du diese Funktion, wird der Stand deiner Inhalte nur lokal auf dem jeweiligen Gerät gespeichert. Aktivieren Deaktivieren

Automatische Wiedergabe
Diese Funktion ermöglicht dir, Serien über mehrere Folgen hinweg ohne Unterbrechung anzusehen. Diese Funktion steht derzeit nur im Kids-Bereich zur Verfügung. Aktivieren Deaktivieren

Beides lässt sich allerdings nicht speichern und bringt auch keine Veränderung. Hat es jetzt 2 Wochen gedauert, um den Text ohne Funktion einzublenden? UND WARUM kann man die Funktion Serien ohne Unterbrechungen nur im Kids-Bereich aktivieren? Will Sky Kosten bei der Serverbelastung sparen?

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
74 Ansichten

Hallo purehagen,

in der Tat ist die Anzeige in der App richtig, da eine Abschaltung stattgefunden hat. Die Funktion kommt aber bald wieder!

Viele Grüße,
Nadine
Antworten