Antworten

Problem mit dem Player

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
213 Ansichten

Problem mit dem Player

Hallo. Mal wieder einer, der wegen dem Player fragt:

Wenn ich auf eine Folge einer Serie klicke, öffnet sich der Player. Nach  ungefähr 5 Sekunden wird der schwarze Hintergrund blau und die Anzeige, dass ich zur Sky Ticket homepage gehen soll. Dann bin ich wieder im Homebilschirm.

Mein System Win 10 64bit

Weiss jemand, was ich falsch mache?

Deinstalliert und wieder installiert habe ich schon.

Grüße

Harry

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
154 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Player

Also. Nachdem ich in einem anderen post was gelesen habe, habe ich es hinbekommen.

Falls Ihr so ein Problem wie ich habt, legt einen neuen Benutzer an.

Dann funktioniert es.

Es kann aber echt nicht sein, dass der Player so empfindlich ist.

klar muss man sich vor Kopierprogrammen schützen. Das darf aber den eigentlichen Zweck, Filme zu schauen, nicht behindern oder unmöglich machen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 2 von 7
194 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Player

Serienticket ist sicher gebucht? Im Konto vermerkt?

Deinstallation nach der Anleitung auf den sky-Hilfeseiten?

Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiv? Das und Kpierprogramme akzeptiert der Player nicht.

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
189 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Player

Ja. Ticket bebucht.

Wie schaut das mit Kopierprogrammen aus?

Dürfen sie nicht installiert sein? Oder nur nicht aktiv sein?

Auf dem Laptop meiner Frau läuft alles.

Auf meinem Handy auch.

Ist also schon irgendwas auf meinem PC, das stört.

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 4 von 7
180 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Player

Hast du außer dem Win-Virenschutz etwas zusätzlich installiert?

Was für ein PC/Laptop?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
177 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Player

Hi.

Ausser dem Windows Defender ist nichts installiert. Die Kopierprogramme sind deinstalliert.

Der Laptop ist ein Win10 64bit Laptop.Der PC Win 10 64 bit

Das Handy S8.

Habe auch versucht, die firewall und virenschutz zu deaktivieren.

Ging trotzdem nicht.

Durch die Firewall des Routers geht es ja durch, sonst würde es ja auf Laptop nicht funktionieren.

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,260
Post 6 von 7
173 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Player

Der Defender ist schon wichtig, der stört auch nicht.

Frag doch mal bei https://www.inoffsky.de/ nach. Dort haben se sich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

 

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
155 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Player

Also. Nachdem ich in einem anderen post was gelesen habe, habe ich es hinbekommen.

Falls Ihr so ein Problem wie ich habt, legt einen neuen Benutzer an.

Dann funktioniert es.

Es kann aber echt nicht sein, dass der Player so empfindlich ist.

klar muss man sich vor Kopierprogrammen schützen. Das darf aber den eigentlichen Zweck, Filme zu schauen, nicht behindern oder unmöglich machen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten