Antworten

Problem mit Geräteliste

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
159 Ansichten

Problem mit Geräteliste

Hallo!

ich nutze seit 2 Tagen Sky Ticket. 
Mit 2 iPhones und einem TV. Leider bricht seit heute Vormittag die App immer wieder ab und nun kommt die Fehlermeldung, dass ich zu viele Geräte hinzugefügt haben soll. Dem ist aber nicht so? Die Kunden Hotline schmeißt mich nach 10 Minuten Wartezeit immer wieder aus der Leitung. Ich bin etwas überfragt. Gibt es einen Moderator, der mein Problem lösen kann? 
Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,620
Post 2 von 5
151 Ansichten

Betreff: Problem mit Geräteliste

@Jgreb 

ja, in ca. 5 - 6 Tagen, meldet sich ein Mod. hier.....viel zu tun.....

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
149 Ansichten

Betreff: Problem mit Geräteliste

Na prima dann is ja schon 1/4 des Monats um ... 

Highlighted
Regie
Posts: 8,620
Post 4 von 5
145 Ansichten

Betreff: Problem mit Geräteliste


@Jgreb  schrieb:

Na prima dann is ja schon 1/4 des Monats um ... 


ja, leider ist es so......und probiere es doch an der Hotline nochmal....evtl. anderer MA und der kann dir helfen....

089 99 72 79 98

Highlighted
Moderator
Posts: 2,594
Post 5 von 5
124 Ansichten

Problem mit Geräteliste

Hallo Jgreb,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten