Antworten

Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.034 Ansichten

Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Ich habe gerade SkyTicket gebucht und der Sky-Ticket-Player lässt sich nicht installieren (mac). Bildschirmfoto 2018-10-24 um 08.32.43.png

Ausserdem kann ich, obwohl ich eingeloggt bin nicht auf mein Konto zugreifen. Wenn ich auf eine Kategorie meines Kontos zugreifen möchte, werde ich gebeten mich einzuloggen. Beim Login steht dann aber ich bin bereits eingeloggt. Im großen und ganzen ist mein Abo nicht nutzbar. Nichtmal kündigen ist möglich. Da gelobe ich mir Netflix oder Amazon Prime.

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 2 von 7
170 Ansichten

Re: Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Läufts auf iOS oder ATV ???

<

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
170 Ansichten

Re: Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Es läuft (nicht) auf iOS. Habe es auf zwei verschiedenen Macbooks versucht

Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 4 von 7
170 Ansichten

Re: Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

In den FAQ ist als Voraussetzung Mac (ab OSX 10.9 (Mavericks)) genannt (Verfügbare Geräte - Sky Ticket). Passt das denn für die beiden Geräte auf denen Du es probiert hast?

Und zum Problem mit dem Zugriff auf das Konto:

Bist Du Neukunde bei Sky-Ticket? Es kann nämlich schon 1-3 Tage dauern, bis die Kontodaten online erreichbar sind. Kündigen kannst Du auch ganz einfach per Mail (service@sky.de) aber damit hast Du ja ohnehin bis 1 Woche vor Ablauf des Folgemonats bzw. der Mindesvertragsdauer Zeit.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 5 von 7
170 Ansichten

Re: Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Läuft bei mir auf allen iOS Geräten ab iOS 9 ... und auf dem ATV ...

Aber es darf nur auf 1 Gerät aktiv sein !!!

<

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 6 von 7
170 Ansichten

Re: Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Hallo danielv,

es tut mir leid, dass Du technische Schwierigkeiten hattest. Bitte lösche die aktuelle Sky Ticket App sowie die Installationsdatei. Bitte prüfe auch, ob auf Deinem Mac der Cisco VideoGuard installiert ist und deinstalliere auch diesen. Anschließend lade Dir das Update des Sky Ticket Players. Mit diesem werden die Probleme nicht mehr auftreten: https://web.static.nowtv.com/watch/player/skyticket/de/latest/SkyTicket-Mac.dmg

Viele Grüße, Martin

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
170 Ansichten

Re: Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Vielen Dank! Jetzt funktioniert alles.

Beste Grüße

Daniel

Am 24.10.2018 um 18:47 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Player lässt sich nicht installieren und Login funktioniert nicht

Antwort von Martin H.<https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/552414?et=watches.email.thread#552414>

Antworten