Antworten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 9
232 Ansichten

Hallo community,

ich wollte mich heute bei skyticket anmelden und habe 3 mal mein PW falsch eingegeben. Die Funktion "Passwort zurücksetzen" funktioniert nicht richtig, da beim Versuch, meine mail-Adresse einzugeben und den Button "Anfrage abschicken" folgende Meldung erscheint: "Du bist ein Core Kunde. Logge dich auf sky.de ein."

Logge ich mich erfolgreich bei sky ein, kann ich zwar über einen Link zurück zu skyticket, lande aber auf der login-Seite, die mir sagt, dass mein Zugang gesperrt sei. Damit drehe ich mich über die Funktion "Passwort vergessen" im Kreis.

Kann jemand helfen?

Danke.

Robert

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Post 2 von 9
230 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @robertschubert 

Du hast einen Smartcardvertrag und wolltest Dich bei Sky Ticket einloggen ?

Dann erscheint das Du dafür gesperrt bist ...

Die Meldung erscheint so lange bis Du einen Sky Ticketaccount mit einem Wunschticket abschließt ...

Gruss Denny

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 9
224 Ansichten

Hallo @denny77, wenn ich mich versuche, bei skyticket anzumelden, kommt die Meldung, dass mein account gesperrt ist. D. h. ich habe dort einen account, aber ich hatte eben versucht, mich mit meinen Sky.de Daten einzuloggen. Das führte offenbar dazu, dass ich gesperrt wurde. Auch wenn ich versuche, einen neuen account bei skyticket.de anlegen will, kommt die Meldung, dass ich bereits einen account habe mit der angegebenen Mail... VG Robert
Highlighted
Tontechniker
Post 4 von 9
217 Ansichten

Hi @robertschubert 

Hast Du jemals Sky Ticket gebucht ? Das müsstetst Du doch wissen ...

Ich habe kein Sky Ticket Vertrag und bei mit steht auch gesperrt da ...

Da ich keinen Sky Ticket Account habe sondern einen Smartcardvertrag ...

Die Anlaufstellen bei Smartcardvertrag sind sky.de, store.sky.de sowie die Apps Mein Sky, Sky Go und Sky Store ...

Du kannst ja kurz anrufen Tel.: 089 99727900 und wirst erfahren ob ein Ticketaccount ersichtlich ist ...

Dein Vertrag bei Sky ist ein echter Smardcardvertrag oder abgeschlossen bei der Telekom IPTV oder Sport Kompakt ?

Gruss Denny

Tipp: Sky Ticket mit einer anderen E-Mail Adresse abschließen als die, die Du bei Deinem Smartcardvertrag nutzt

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 9
211 Ansichten

Hallo @denny77,

danke für Deine Unterstützung.

Ja, ich hatte ein Spiel über skyticket geschaut, ist allerdings einige Monate her.

Ich habe einen Sky-Vertrag. Und danke für Deinen Tipp, womöglich wird das helfen. Habe jetzt über Sky.de für 5 EUR mehr als bei skyticket das heutige Spiel gebucht 😞 Echt ärgerlich, wenn man als Sky-Kunde mehr zahlen muss als über skyticket.

VG

Robert

Highlighted
Tontechniker
Post 6 von 9
202 Ansichten

Hi @robertschubert 

1. Klick mal Bitte hier wegen Sky Pin zurück setzen

2. E-Mail Adresse eintragen und "Anfrage abschicken" Button klicken

3. Alle Postordner im E-Mail Postfach kontrollieren nach Sky E-Mail Eingang (auch Spam)

4. Die temporäre Sky Pin in eine eigene Sky Pin ändern, fertig

Gruss Denny

Info: Die Zustellung der E-Mail kann auch mal ein paar Stunden dauern, etwas Geduld 🙂

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 9
194 Ansichten

Hallo @denny77 

lieb von dir, das Du dich so kümmerst. 

Wenn ich das mache, kommt eben bei mir die Meldung "Du bist ein Core Kunde. Logge dich auf sky.de ein.". Und dann drehe ich mich im Kreis. Bzw. ich zahle 5 EUR mehr als  bei skyticket..

Habe jetzt den Sky support angeschrieben. Danke nochmal!

VG

Robert

Highlighted
Tontechniker
Post 8 von 9
190 Ansichten

Hi @robertschubert 

Sehr gerne ... möchte ja das es klappt und Du auch Sky Ticket nutzen kannst ...

Dann viel Erfolg und schönen Abend

liebe Grüße

Denny

Highlighted
Moderator
Post 9 von 9
170 Ansichten

Hallo @robertschubert,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme beim Login. Die Tipps von @denny77 waren schon sehr hilfreich. Konntest du mittlerweile ein Klärung erwirken? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine E-Mail-Adresse.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten