Antworten

Neueinrichtung auf Medion-TV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
728 Ansichten

Neueinrichtung auf Medion-TV

Moin,

hab gestern das Probeabo von Skyticket gekauft. Ich schaffe es bislang nicht Skiticket auf meinem TV zum laufen zu bringen. Eine Sky-Taste gibt es nich, nur Netflix.

Wie kann ich die passende App installieren?

Oder wie bekomm ich das hin, bei mit ist der Opera-Browser installier.

Jeder Tipp ist willkommen ..

 

Gleibt gesund ...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
724 Ansichten

Betreff: Neueinrichtung auf Medion-TV

nochmal ich,

es ist ein

Medion Life X17030 (MD 31183)

43 Zoll

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,843
Post 3 von 5
715 Ansichten

Betreff: Neueinrichtung auf Medion-TV


@Karlchen  schrieb:

Wie kann ich die passende App installieren?

Oder wie bekomm ich das hin, bei mit ist der Opera-Browser installier.

Jeder Tipp ist willkommen ..


Auf deinem Fernseher sollte es sowas, wie einen App Store geben. Dort kannst du nach der "Sky Ticket"-App suchen. Findest du sie, dann kannst du diese auch installieren. Wenn du sie nicht dort findest, dann geht es nicht.

 

Ansonsten schaust du mal auf diese Intenetseite Sky Ticket - Voraussetzungen. Dort kannst du die veschiedenen Möglichkeiten, Sky Ticket zu sehen, aufklappen. Dann siehst du, wie und wo du Sky Ticket sehen kannst. Dort wird auch erwähnt, was du an deinem Fernseher nutzen, d. h. anstöpseln, kannst, um dort Sky Ticket sehen zu können, wenn der App Store deines Fernsehes die "Sky Ticket"-App nicht hat.

 

Gruß, Sonic 28

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,750
Post 4 von 5
706 Ansichten

Betreff: Neueinrichtung auf Medion-TV

Ich denke nicht, dass es die App auf dem Medion gibt:

 

TV

  • Sky Ticket TV Stick
  • Sky TV Box
  • Samsung Smart TVs (ab 2015)
  • LG WebOS TVs (ab 2014)
  • Apple TV 4
  • Google Chromecast

Über den Browser kannst Du ja mal auf die Ticketseite gehen, dich anmelden und mal versuchen ob es klappt. Die Web-Version von Sky Ticket funktioniert auch ohne App auf zahlreichen Fernsehern - ob auch in diesem Browser kann ich nicht genau sagen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,707
Post 5 von 5
668 Ansichten

Neueinrichtung auf Medion-TV

Hallo @Karlchen,

TV-Geräte von Medion werden leider nicht unterstützt. Du hast sonst auch die Möglichkeit für einmalig 19 Euro einen Sky Ticket TV Stick zu kaufen. Falls du dies möchtest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Viele Grüße,
Benni
Antworten