Antworten

Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,890
Post 21 von 160
1.461 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Heisst: sky ist noch auf der Fehlersuche ....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,832
Post 22 von 160
1.458 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo @miika,

genau, die IT ist in der Fehleranalyse und benötigt Daten.

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 160
1.439 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hab dir gerade ne pn geschrieben. Für die andere was mein setup ist:

 

iPad Pro 2020

ios aktuell

router spielt keine Rolle. Geht nirgendwo. 

alle anderen Geräte wie PS4 und iPhone laufen. Nur iPad immer netzwerkfehler. Neuinstallation und Geräte reset bringen keine Besserung. Ich bilde mir ein das ist erst seit dem App Update. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 160
1.429 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bei mir der gleiche Fehler - ipad Mini - "Fehlermeldung Netzwerkfehler". Neuinstallataion etc hilft nicht. 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 160
1.287 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bei mir auch dasselbe Problem

Auf dem iPhone X funktioniert es nicht. Im selben Netzwerk zur gleichen Zeit funktioniert es jedoch auf iPhone 7 Plus mit der selbe iOS

Ich schreibe eine PN

 

 

mirzpe2_1-1594069675277.jpeg

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 160
1.240 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bitte haltet uns hier weiter auf dem Laufenden.

ich habe auf iPad und iPhone XS jeweils mit iOS 13.5.1 genau das gleiche Problem!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 160
1.224 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo Sky, gibt es hier neue Erkenntnisse?  10 Tage simd jetzt von meine 30 rum und ich kann es nach wie vor nicht auf meinem iPad Pro nutzen. Das ist mehr als ärgerlich. Ich hoffe ihr last eich da was einfallen bezgl. einer Gutschrift...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 160
1.189 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bei mir genau das selbe Problem, iPhone XR, neustes IOS, neuste Version der App. Deinstallieren sowie Appdaten aus der Cloud löschen hat auch nichts gebracht. Nichtmal eine Woche hat mein Ticket funktioniert, die restlichen 25 Tage zahle ich wohl umsonst... 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 29 von 160
1.177 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Und ich Blödmann habe das Jahresticket gebucht. Naja, ich werde dagegen vorgehen. Für einen nicht geleisteten Service kann mich wohl niemand zwingen zu zahlen. So macht sich Sky langsam aber sicher selbst kaputt. Die Probleme treten ja nicht erst seit kurzem auf, sondern sind hinlänglich bekannt. Ich dachte nur es würde besser.....

Gut, dass ich Paypal zur Zahlung nutze, da kann man ja schnell die Abbuchung stoppen 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 160
1.127 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Ich finde es eine Frechheit wie Sky hier mit den Kunden umgeht. Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt ein Abo abzuschließen. Aber wenn bei technischen Problemen, seitens Sky, so unprofessionell mit den Kunden umgegangen wird, weis ich, wo ich mein Geld lieber sparen sollte. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,890
Post 31 von 160
1.099 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Wenn einen die Serien oder Filme interessieren, kann man ab und zu ein Ticket kaufen. Ist nicht 4k 😂 aber ordentlich über den Stick, gut über chromecast und am besten über apple tv ab 4. Version.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 32 von 160
1.088 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Das ist schön, hilft aber bei der Lösung  abernicht weiter. Wenn ich unterwegs gucken möchte, bin ich auf iPad oder iPhone angewiesen und da sollte es dann auch drauf laufen.

Wäre schön, wenn sich auch ein Moderator mal wieder erbarmen würde um uns auf den neues Stand zu bringen oder wird die Sache wieder bis zum St. Nimmerleinstag ausgesessen wärend die Kunden für Nichtleistung weiterzahlen.

Ich werde mal hören, was die Verbraucherzentrale dazu sagt. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 160
1.081 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

@miikaIch glaube hier hat gerade keiner mehr das Bedürfnis weitere Leistungen bei Sky zu buchen, die man nicht nutzen kann, weil die Technik nicht läuft...

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 160
1.059 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Auf meinem iPhone läuft es wie gesagt nicht mehr. Auf meinem AppleTV läuft die App. Aber ich verstehe einfach nicht warum die LiveSender in der AppleTV App nicht angeboten werden. Wenn schon die Systeme von SkyTicket instabil sind, warum macht ihr es mir absichtlich noch schwerer an die Leistungen zu kommen? 

Ich verstehe es nicht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 35 von 160
1.047 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo Kloppi83,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,623
Post 36 von 160
1.027 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo @nico5381,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten und ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten.

@Grekotu und @mirzpe2: es tut mir leid, dass der Fehler auch bei euch erscheint. Sendet mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:

- Kundennummer
- Gerät
- OS Version:
- Provider:
- Router:

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 160
970 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Das selbe Problem habe ich bei mir seit gestern (bemerkt)

Offenbar klappt nur der Login nicht und daran scheitern die Apps.

 

In meiner Android App öffnet sich ein Fenster mit Fehlermeldung und mit der Möglichkeit Offline Material abzuspielen.

Geht man da rein und auf "weiterschauen", kann man die begonnenen Streams auch wirklich weiterschauen.

Geht man aber wieder ins Hauptmenü zurück, kommt wieder die Fehlermeldung.

 

Leider ist das nur auf dem Handy möglich und nicht in der TV App. Somit keine wirkliche Alternative.

 

Wann wird das Problem endlich behoben?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 160
872 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hi,

bei mir das selbe Problem. Am Montag 06.07. hat noch alles einwandfrei funktioniert.  Jetzt ist Login mit iPad und iPhone nicht mehr möglich. Auch nicht über WLAN und mobile Daten. Mit dem Notebook wiederum funktioniert es im selben WLAN. Sehr ärgerlich 😕

Highlighted
Regie
Posts: 21,890
Post 39 von 160
857 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

@Monschi 

das war keine Werbung. Es war die Umschreibung dafür, dass man jetzt wochen- bis monatelang auf eine Berichtigung wartet. Wenn innerhalb von 2 Tagen ein Fehler nicht gefunden ist, kommt er auf die lange To-Do-Liste der Fachabteilung IT, die anscheinend chronisch überlastet ist.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 160
841 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo,

 

bei uns funktioniert seit Dienstag (7.7.20!) weder die App auf Android, noch über die XBox und auch nicht am PC.

Der Monatsbeitrag ist natürlich wie immer pünktlich abgebucht, aber wir können nicht streamen...🙄

Fehlermeldung siehe screenshot.

Routerneustart/anderes Netzwerk ändert nichts am Problem.

Bitte liebes sky IT Team findet und behebt den Fehler (es ist Wochenende)....🙏

HG

 

PS: wer Schreibfehler findet darf sie behalten;)

 

Antworten