Antworten

Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 185
3.956 Ansichten

Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Ticket Abo Sport abgeschlossen. Die App funktionierte auf meinem IPad einwandfrei.

Heute bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" mit dem Hinweis auf meine Internetverbindung. Mein WLAN funktioniert aber einwandfrei (Downloadrate von 150 MBit).

Über die Internetseite von Sky kann ich mich anmelden. App löschen und IPad runterfahren hat nicht geholfen.

Woran könnte es liegen?
Viele Grüße

Britta

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 185
3.904 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bei mir genau das gleiche Problem am iPad Pro mit iOS 13.5.1 und Sky Ticket Version 10.13.0. App deinstalliert und anschließende Neuinstallation inklusive Reboot des Devices ohne Erfolg. Sofort nach dem Aufruf der App erscheint die Meldung:

 

Netzwerkfehler

Wir konnten dich leider nicht mit Sky Ticket verbinden. Stell bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut.

 

Eine Anmeldung mit meinem Benutzerlogin ist gar nicht erst möglich. Fehler tritt unabhängig vom verwendeten WLAN auf. Bei der Verwendung von LTE ebenfalls gleicher Fehler. Internetanbindung funktioniert tadellos in allen anderen Anwendungen auf dem Gerät, nur die Sky Ticket App ist betroffen.

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 3 von 185
3.888 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

@nico5381  @Shikara 

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline anrufen und das Konto überprüfen lassen. Es kann sein , dass Eintragungen fehlen. Oder es ist wieder ein bug - das müssten sie dort auch wissen. Ansonsten in 1-2 Tagen ein Moderator hier. Fehlermeldungen von sky sind inhaltlich nicht immer zutreffend..

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 185
3.869 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bei mir das gleiche. Immer Netzwerkfehler. Egal in welchem Netz. Alles neu installiert, iPad neu gestartet. Kein Erfolg. iOS ist aktuell. iPad Pro. Auf allen anderen Geräten läuft es. 

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 5 von 185
3.863 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hast du hier schon nachgefragt?

089 - 99 72 79 98

Highlighted
Moderator
Posts: 2,867
Post 6 von 185
3.856 Ansichten

Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo @Shikara, @nico5381 und @syrus,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich frage das bei den zuständigen Kollegen an. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 185
3.834 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Selber Fehler leider bei mir auch 🙈

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 185
3.816 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Axel, ich schreibe dir eine Nachricht. 😊

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 185
3.799 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hi,

 

identisches Problem bei mir auch. 

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

 

Rückmeldungen des Sky Kundenservice per Mail führten leider nicht zum Erfolg.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 185
3.790 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Hallo,

 

ich habe genau das Selbe Problem. Gestern funktionierte alles einwandfrei. Seit heute nur noch „Netzwerkfehler“. Bitte behebt das.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 185
3.787 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Same here... gerade das Ticket aboniert und prompt funktioniert nichts....

Der telefonische Kundenservice war leider auch nicht hilfreich. Er habe noch nichts davon gehört und ich solle mich an Apple wenden...

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 185
3.757 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bei mir das gleiche Problem - iPhone XR und iOS 13.5.1

 

Egal ob wlan oder 4g, es erscheint immer sofort die Fehlermeldung: 

D27D23C8-2088-4CED-A239-763220BFA2E1.png

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 185
3.733 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Habe das Handy schon mehrmals neu gestartet, Router neu gestartet, Netzwerkeinstellungen gelöscht und neu eingerichtet, App neu installiert - alles beachte keine Besserung. 

Schade, war dann wohl das erste und letzte mal mit Sky Ticket 😕

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 185
3.719 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Läuft auf IOs überhaupt nicht. Auf dem Smart Tv geht es. Wäre schön wenn der IOs Bug schnell behoben wird!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 185
3.696 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Gleiches Problem, ebenfalls an Axel eine Nachricht gesendet

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 16 von 185
3.680 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Axel hatte gestern Dienst. Heute - weiß man nicht. Am besten abwarten bis du von e. ModeratorIn eine Einladung für PN bekommst.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 185
3.658 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Update jetzt geht es auch auf dem TV nicht mehr. Bin echt enttäuscht von sky! Hab es nur für Formel1 gekauft. 

Highlighted
Regie
Posts: 22,043
Post 18 von 185
3.655 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Dauert hier leider zwei Tage bis sich jemand melden kann.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 185
3.647 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Bis das Problem behoben ist, dürfen wir aber trotzdem unser Abo bezahlen, oder? 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,867
Post 20 von 185
3.594 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler in Sky Ticket App

Guten Morgen zusammen,

 

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Wir benötigen folgende Daten per privater Nachricht von euch.

 

Kundennummer:

Vertragsnummer:

Geräte:
IOS Version:

Provider:

Router:

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten