Antworten

Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
300 Ansichten

Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Ich habe das Sky Ticket Cinema Ticket gebucht, beim Anmelden hatte ich massive Schwierigkeiten, als es endlich funktioniert hat, war ich sehr froh. Ich hatte dieses Problem bei zwei Geräten. Nun wollte ich auf meinem Fernseher das Ticket einrichten, also über den Chrome Cast streamen. Der Cast Gerät wird anscheinend als extra Gerät gezählt, und es kommt immer der Fehler das ich schon zu viele Geräte registriert habe. In meiner Geräteliste sind jedoch nur zwei Geräte.

Jetzt, wenn ich mich anmelden will am PC, kommt die Fehlermeldung:

Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.

Du hast die maximale Anzahl an Geräten registriert und den einen

erlaubten Wechsel pro Monat bereits durchgeführt. Nächsten Monat

kannst du wieder ein Gerät wechseln.

Fehlercode: OVP_00003

 

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.

Mir freundlichen Grüßen

Silke

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 2 von 9
285 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Das kommt leider öfter vor.

Rufe die Ticket-Hotline an:  089 997 279 98

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
280 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Vielen Dank,

wenn ich Versuche unter dieser Nummer anzurufen, werde ich aufgefordert eine Kundennummer einzugeben. Jedoch habe ich bis heute keine erhalten.

Gibt es erstmal dazu eine Lösung oder wie lange dauert es normalerweise bis man eine Kundennummer bekommt ?

MfG

Silke

Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 4 von 9
278 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Es gibt dann keine Lösung hier bzw. das kann 8 Tage dauern.

 

Wenn du über paypal bezahlt hast, kann es sein, dass es nicht funktioniert hat. Dann könntest du mit Bankeinzug nochmal buchen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
271 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Dankeschön, das klingt ja sehr ernüchternd. Ich bin davon ausgegangen es ist wie bei Amazon man bestellt etwas Bestätigung und Versandtermin werden genannt innerhalb von ein paar Minuten und fertig.

Sehr Schade.

 

MfG

Silke

Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 6 von 9
269 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Sky macht den Eindruck, alles im Griff zu haben - bis man Kund*in ist.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
262 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Ich habe mich mal an den Moderator @axels @  gewand vielleicht kann er mir später, wenn ich die Kundennummer habe weiter helfen.

Naja ich hoffe bis Weihnachten ist das geklärt das ich zumindest über die Feiertage auf dem Fernseher ein paar Filme genießen kann.

 

MfG

Silke

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
170 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

So ich habe gestern Abend zwar keine E-Mail von Sky bekommen, dass ich jetzt eine Kundennummer habe, aber beim Anmelden konnte ich nun Endlich auch auf meine Kundendaten zugreifen.

 

Schauen kann ich trotzdem nicht ,denn nun ist nur noch ein Gerät registriert, obwohl ich nicht geändert habe und auf diesem geht es einfach nicht. Neue Geräte registrieren funktioniert natürlich nicht.

 

Ich hoffe ja auf eine Weihnachtswunder... Mal sehen.

Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 9 von 9
163 Ansichten

Betreff: Nach fehlgeschlagenem Login, kein Gerät mehr hinzufügbar

Bei der Tickethotline anrufen und die Geräteliste zurücksetzen lassen 🙂

Antworten