Antworten

Nach Tagen immer noch keine Aktivierung

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
134 Ansichten

Nach Tagen immer noch keine Aktivierung

Hi, habe Freitag das Entertainment Monatsticket über O2 gebucht. Leider ist das bis heute nicht aktiviert bei Euch (bei O2 steht es bereits als gebucht. Wann wird das denn aktiviert?!

Gruß

Natascha

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
13 Ansichten

Re: Nach Tagen immer noch keine Aktivierung

Bei mir ist es ebenso: Monatsticket (Supersport) Freitag bei O2 gebucht, Bei skyticket tauchte es auch am Montag noch nicht auf. Bei O2 steht es als aktiv bis zum 07.05. Habe bereits lange ein Entertainment-ticket, das läuft gut.
Meine Anfrage per mail bekam die Antwort: Wir kümmern uns drum, kann bis zu 7 Tage dauern...!

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
13 Ansichten

Re: Nach Tagen immer noch keine Aktivierung

Find ich ja irgendwie schon n bissel unverschämt. Zahlen für ne Leistung, die man noch gar nicht bekommt -.- Wenn das bis Montag nichts wird, braucht ichs auch nimmer...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
13 Ansichten

Re: Nach Tagen immer noch keine Aktivierung

Mein Supersport Monats-Ticket wird jetzt (Dienstag 09.04.) in meiner skyticket-app angezeigt und funktioniert.

Moderator
Posts: 1,424
Post 5 von 6
13 Ansichten

Re: Nach Tagen immer noch keine Aktivierung

Hallo tasha79,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Du noch immer auf die Aktivierung des Tickets wartest, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wir werden uns dann mit o2 in Verbindung setzen und das klären.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
13 Ansichten

Re: Nach Tagen immer noch keine Aktivierung

Danke seit gestern läuft es endlich!

Antworten