Antworten

Merkliste störung

Mehrwegbrezel
Special Effects
Post 1 von 7
301 Ansichten

Merkliste störung

Moin moin, bin seit 2 Tagen Nutzer von SkyTicket, die Merkliste funktionierte von Anfang an nicht. Habe dieses Problem auch bereits dem Support geschildert, bekam als Anrtwort aber nur ich solle die App neu installieren dann ginge es auch. 

Fakt ist ich habe SkyTicket sowohl auf dem Handy als auch auf meinem SmartTV. Beide Geräte sind auf dem neuesten Stand geupdatet und auch beide App Versionen sind auf dem neuesten Stand. Dessweiteren ist mehr als ausreichen Internetbandbreite verfügbar.

Funktionieren tut die Merkliste dennoch nicht, leute was ist denn da bei euch los? Im Forum wird dieses Problem ständig diskutiert und es klappt dennoch nicht, ich meine ich bzw. wir bezahlen doch dafür, also sollte das auch funktionieren. Dessweiteren sollte der Support eventuell mal weitere Lösungen anbieten, denn auf eine neuinstallation der App oder das neustarten des Routers komme ich als Kunde auch von selbst, dafür muss ich mich nicht an den Support wenden.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich dieses Problem lösen lassen würde. 

MfG Mehrwegbrezel

Alle Antworten
Antworten
lonley
Special Effects
Post 2 von 7
272 Ansichten

Betreff: Merkliste störung

Wenn ich einen Titel auf die Merkliste setzen will, kommt eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung am Handy:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Es ist ein Fehler aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann wende dich bitte an den Online-Kundenservice.

Fehlermeldung am PC:
Wir konnten diesen Inhalt leider nicht hinzufügen

Fehlermeldung am Fernseher/Stick:
Wir konnten diesen Inhalt leider nicht hinzufügen

Mehrwegbrezel
Special Effects
Post 3 von 7
269 Ansichten

@lonley genau so ist es bei mir auch

axels
Moderator
Post 4 von 7
251 Ansichten

Re: Betreff: Merkliste störung

Hallo @Mehrwegbrezel und @lonley,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Probleme mit Sky Ticket bearbeiten wir nicht mehr.

Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 

stehen alle Informationen.

VG, Axel

Mehrwegbrezel
Special Effects
Post 5 von 7
241 Ansichten

@axels der link geht bei mir nicht, also er führt zwar auf eine eurer Seiten, aber dort wird angezeigt das der Link ungültige Parameter enthält.

lonley
Special Effects
Post 6 von 7
228 Ansichten

Re: Betreff: Merkliste störung

@axels bei dem Chat wird mir nur geschrieben, dass ich paar Tage abwarten soll. Jetzt sind die paar Tage um und es geht trotzdem nicht

Mehrwegbrezel
Special Effects
Post 7 von 7
223 Ansichten

Ich hab den support jetzt nochmal angeschrieben.

Also wenn sich da nix tut ist mein erster Monat bei Sky wohl mein letzter. Die Handyapp spinnt auch dauernd rum hab kein Bock die jeden Tag 2x neu zu installieren weil ich angeblich offline wäre.

Antworten