Antworten

Menüführung der Sky Ticket App in der Amazon Fire TV Version

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tvzugang
Tiertrainer
Post 1 von 9
338 Ansichten

Menüführung der Sky Ticket App in der Amazon Fire TV Version

Hallo,

vielleicht habe ich grad einen Hänger... aber:

In der neuen Sky Ticket App auf dem Fire TV 4k Stick habe ich links oben nur den Menüpunkt Home / Highlights.

Rechts oben Optionen....

Wie bitte komme ich auf die anderen Menüpunkte wie in der normalen Android App ?

Z.B. auf > Sport > Live ??

Danke vielmals !! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tvzugang
Tiertrainer
Post 5 von 9
319 Ansichten

Betreff: Menüführung der Sky Ticket App in der Amazon Fire TV Version

Habe gefunden.... Problem ist, dass die Fire Stick Fernbedienung keinen "red button" hat, um rechts oben die Optionen zu aktivieren. Das geht aber über meine TV Fernbedienung, dort kann ich nun Live TV wählen und dann kommt der Rest.....  danke für die Mühe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
336 Ansichten

@tvzugangDas Ticket hast du gebucht und die Aktivierungsmail bekommen?

tvzugang
Tiertrainer
Post 3 von 9
327 Ansichten

Ich habe das Ticket schon lange und kann auch mein Sport über Fire Stick gucken, finde aber eben nur "Home" mit Highligts und kein Menü...?  

tvzugang
Tiertrainer
Post 4 von 9
324 Ansichten

Ich habe also nur, als verfügbar, die App im Fire TV Stick installiert und mich dann normal eingeloggt...

. ...hier noch der Bildschirm dazu.... 

Richtige Antwort
tvzugang
Tiertrainer
Post 5 von 9
320 Ansichten

Habe gefunden.... Problem ist, dass die Fire Stick Fernbedienung keinen "red button" hat, um rechts oben die Optionen zu aktivieren. Das geht aber über meine TV Fernbedienung, dort kann ich nun Live TV wählen und dann kommt der Rest.....  danke für die Mühe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

tvzugang
Tiertrainer
Post 6 von 9
301 Ansichten

Ich ergänze noch, dass die Amazon-Fire-Version der SkyTicket App bzgl. Menüführung angepasst werden sollte.

Die Fernbedienung des Fire Stick hat eine Options-Taste, worauf aber die Sky Ticket App bei "Optionen" (rechts oben) nicht reagiert . Ich brauche jetzt 2 FBs... 

Stickbesitzer
Kostümbildner
Post 7 von 9
296 Ansichten

Hast du mal die Auswahltaste der FireTVStick-Fernbedienung etwas länger gedrückt?

tvzugang
Tiertrainer
Post 8 von 9
292 Ansichten

uih, jaaaaaa - funktioniert - guter Tipp, danke !!

berlindennis
Tiertrainer
Post 9 von 9
119 Ansichten

Die App für Fire TV ist sowieso eine Vollkatastrophe. Man hätte sich lieber Zeit lassen sollen und was vernünftiges entwickeln. Dass man erst über ein Forum heraus bekommt, wie sich die App bedienen lässt, ist nicht sehr intuitiv 🤭

Es gibt überhaupt kein Menü und Inhalte zu finden ist schwer. Um für die Kinder eine Serie anzumachen, muss ich so oft klicken, dass wir alle schon keine Lust mehr haben. 

Die Empfehlungen machen auch überhaupt keinen Sinn. Bei "Ein Käfer auf Extratour" erwarte ich unter ähnliches die anderen Dudu Filme, aber stattdessen wird mir Angry Birds 2 angezeigt. 

Es gibt so viel zu bemängeln, aber ich glaube ich werde eh Sky Ticket wieder kündigen. So macht das keinen Spaß.

Antworten