Antworten

Mein Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr

Tim13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
108 Ansichten

Mein Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr

Hallo zusammen,

 

seit geraumer Zeit ist mein Sky Ticket Account nun gesperrt.

Habe jegliche Hilfe, die mir auf der Website angeboten wird, angewendet um aus dem Schlamassel herauszukommen, weder PIN zurücksetzen noch eine E-Mail an euch haben nicht funktioniert.

 

Daher nun meine Frage: Könnte sich vielleicht einer mein Problem anschauen und mir dementsprechend den Account wieder freimachen, da ich mich auf allen Geräten nciht mehr einloggen kann. Das wäre mir sehr wichtig, damit ich erstens meine ganzen Daten verwalten kann und die Zahlungen im Blick habe und zweitens damit ich auch auf anderen Endgeräten schauen kann.

 

Jetzt stellt sich die Frage: Wieso andere Endgeräte?

 

Nun ja, ich kann nach wie vor die Inhalte auf meinem Handy in der Sky Ticket App abrufen, sowohl auf Laptop Computer als auch Smart TV geht das Ganze nicht mehr.

 

Über eine hilfreiche Antwort und schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank und Freundliche Grüße

Tim13

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 2 von 2
97 Ansichten

Mein Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr

Hallo @Tim13,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten