14.02.2021 12:30
Ich bin Skyticket Neukunde. Ich bekomme auf meinem MacBookPro mit Mac OS 10.15.7 und SkyTicket App 8.2.0 den Fehler: VGC-4253024360:4280287235
Ich habe die verschiedenen Beiträge zu o.g. Fehlercode durchgelesen, aber keine passende Antwort gefunden.
Bei Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert es. Und auch mit meinem iPad im selben WLAN wie der Mac funktioniert die SkyTicket App einwandfrei.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
15.02.2021 10:38
15.02.2021 13:13
Hallo Andreas,
ich habe den Router vom Netz genommen und auch WLAN deaktiviert und wieder aktiviert. Ich bekomme leider noch immer den o.g. Fehler. Ich habe es über Chrome und über Safari versucht, auch Cookies zugelassen, nach wie vor der selbe Fehler. Ich habe keine Idee wo ich noch nachschauen kann. Die Router Firewall kann es auch nicht sein, denn sowohl iPad, als auch ein anderer Mac kommen über das gleiche WLAN problemlos in die SkyTicket App.
Es muss wohl irgendwo an den Einstellungen meines MacBookPro liegen. Ich habe allerdings mit keiner anderen Anwendung Netzwerkprobleme. Wo könnte ich noch nachschauen?
Gruß,
Goaly29
15.02.2021 13:38
15.02.2021 15:01
Ich habe im Router keine speziellen Einträge für meinen MacBookPro. Als Virenprogramm nutze ich das kostenlose Avira. Deaktivieren von Avira hat keine Veränderung gebracht. Auch das erneute Neuladen der SkyTicket App und starten im Borwser mit gelöschten Browser- und Cookie-Daten bringt keine Änderung.
Ich bin ratlos ...
16.02.2021 09:06
16.02.2021 10:12
Hallo Conny,
ich habe kein VPN installiert.
16.02.2021 13:53
16.02.2021 18:27
Ich habe alles auf Adblocker überprüft. Weder meine Browser (Chrome, Safari), noch der Mac haben so etwas.
Die Anmeldung über einen komplett neuen Benutzer hat leider ebenfalls nicht zum Ziel geführt. Der Fehler kommt auch dort.
17.02.2021 15:19
17.02.2021 16:28
Ich bekomme den selben Fehler mit dem neu installierten Firefox Browser.
18.02.2021 10:54