Antworten

Login und damit auch Kündigung des Tickets nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
180 Ansichten

Login und damit auch Kündigung des Tickets nicht möglich

Hallo,

ich würde mich gerne in mein Skykonto einloggen, allerdings erschein jedes Mal der Fehler "Login fehlgeschlagen, versuche es später bitte erneut Fehlercode: (error.init)" und das auf verschiedenen Browsern und zu verschiedenen Zeitpunkten.

Nun würde ich aber gerne kündigen, und das schon zu morgen, da sich sonst das Ticket verlängert.

Ich habe eine Mail an den Kundensupport geschickt, die Bearbeitung kann aber bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen, da wäre es dann schon zu spät.

Wenn sich das Ticket nochmal verlängern würde, nur weil bei Sky ein Fehler vorliegt, wäre das schon eine ziemliche Frechheit!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp für diese Situation geben könnte.


Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 3
128 Ansichten

Re: Login und damit auch Kündigung des Tickets nicht möglich

die mail an den Service genügt - denn eine Kündigung mus nur pünktlich eingehen, sie braucht weder beststätigt noch rechtzeitig bearbeitet werden.

Im Impressum der Ticketseite findest du eine Telefonnummer, die Tickethotline.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 3 von 3
128 Ansichten

Re: Login und damit auch Kündigung des Tickets nicht möglich

Hallo heidibanane,

ich helfe Dir da gern schnell weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank bzw. Deine Anschrift.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Antworten