Antworten

Login nicht möglich error.init

dk4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
270 Ansichten

Login nicht möglich error.init

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich vor 1h bei sky ticket registriert und sollte danach direkt loslegen können, so stand es zumindest nach der Bezahlung da.... 

Leider kann ich mich nicht einloggen, es kommt kein Fenster für die Benutzer Daten. 

Es erscheint lediglich: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

Des weiteren habe ich noch nicht mal eine email oder irgendwas erhalten, dafür das ich mich registriert habe... keine Kundennummer oder Acc Nummer...

ist das normal?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,389
Post 2 von 6
261 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich error.init

@dk4 

bei Sky ist das normal, das es nicht klappt......das einzige was bei Sky klappt, sind die Türen.....

hast du PayPal gewällt?? wenn ja, dann gibt es sowieso immer schwierigkeiten....

am besten mit SEPA Mandat buchen.....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 3 von 6
254 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich error.init

Warte noch - manchmal kleckert die mail hinterher.
Wenn es morgen noch nicht aktiviert ist: dann ist die Buchung hängengeblieben.
nochmal buchen, mt SEPA zahlen.
Eine Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

 

Hast du schon einen anderen Browser probiert? Hattest du schon mal ein Abo?

Falls was ist, einfach nochmal hier melden.


dk4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
236 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich error.init

Hi zusammen, danke für die Antworten. 

Update:

- Keine email

- Ich war 2 mal eingeloggt, konnte aber nix abspielen, es kam immer wieder ups da ist was schief gelaufen...

- abgebucht wurde schon vom Konto, habe mit Lastschrift bezahlt

 

Richtig nervig das ganze... 

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 5 von 6
232 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich error.init

Da kannst du nur hoffen, dass die Aktivierung über Nacht kommt. Ansonsten: Wartezeit hier 1-2 Wochen.

Andreeeeas
Moderator
Posts: 222
Post 6 von 6
223 Ansichten

Login nicht möglich error.init

Hallo @dk4,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gern möchte ich dir helfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten